Beiträge von nullneuner
-
-
Hurra, wir leben noch (oder wieder) !

-
-
Geiles Los!
Freut mich für euch! Viel Spaß und haut sie raus!

-
Es ist halt immer die Frage, ob Du im Winter aktiv werden musst und dann auch wirst....
Tabellenführer der Bundesliga!
Gruppensieger in der ChampionsLeague
Achtelfinale DFB-PokalLasst die Truppe ab Montag einfach wieder in die Spur zurückfinden!
Sollte dies auch in Nürnberg nicht gelingen, dann weiß ich auch nicht, ob dies mit einem Neuzugang anders gelaufen wäre...
-
Die nächsten beiden Spiele 6 Punkte einfahren, dann sieht die Sache schon wieder entspannter aus! Dann kann man hoffentlich auch personell wieder gestärkt in die heiße Phase der Bundesliga starten!

-
-
Wenn die jetzt nur noch doppelte Belastung tatsächlich hilft, Deutscher Meister zu werden, dann soll es mir recht sein!
Ansonsten wäre eine große Chance auf einen weiteren Titel im Pokal leider sehr leicht verschenkt worden...
-
-
Nach Delaney's klarem Foul im Strafraum heute, haben sie in Köln wahrscheinlich gedacht " wenn der Hannoveraner nicht protestiert, dann mischen wir uns lieber auch nicht ein"...

-
Hat man gegen Kroatien am Ende bei den Entscheidungen etwas Glück gehabt, so hat man heute am Anfang sicherlich etwas Pech gehabt.
Aber unter dem Strich war das nicht ausschlaggebend, einfach ein verdienter Sieg für Norwegen. -
Wenn wir dann trotzdem wie die letzten beiden Male am 32. Spieltag Meister werden, soll mir der 31. Spieltag egal sein!

-
Wer eröffnet Seite 1909?

-
Klasse Reaktion auf den Sieg der Bayern gestern!

-
Shit! Reus heute nicht im Kader...
-
der BVB hat mit beiden Trainern große Erfolge gefeiert, ich für meinen Teilhabe von 1989 bis 1998 den BVB intensiv gelebt! Deshalb liegt bei mir Hitzfeld vorne.
Sag mal König - hast Du nix zu tun in Deiner Küche?
Schon alle Fische geschlachtet?

-
genau sag es deiner frau. die hat ja ahnung vom fussball

Die hat lange selbst gespielt und das nicht einmal so schlecht!
Und Ahnung sollte sie ohnehin haben, sonst wäre sie ja nicht beim BVB!
-
Auch ich fand die 2. Hälfte nicht so toll und habe während dem Spiel mehrmals zu meiner Frau gesagt, dass wir nicht in der Lage sind den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten.
Vieles war ungenau.
Dennoch bleibt immer der Eindruck, dass wenn die Mannschaft muss, auch immer wieder der Hebel umgelegt werden kann. -
Ein super Spieltag muss man schon sagen

Stimmt !
-