was hat denn fatih terim seinen spielern in den pausentee getan
Beiträge von jumper-
-
-
-
Harald Töpfer, war mal Bundesumweltminister.
heisst der nicht klaus töpfer
-
genau, und auf dem einen auge trägt der auch noch ne brille
die sollte herr rethy auch mal aufsetzen
-
-
Verkaufst du auch?
-
Wenn er so pfeift, wie er gestern gehalten hat... dann gute Nacht
-
Der Kerner steht wieder rechts!!!
hast dich beim zdf beschwert?
-
Würde auch Option der Franzosen, Italiener und Spanier nehmen.
-
Hätte Interesse
PN geht raus. -
in der kroatischen Presse gibt es das Gerücht das die UEFA das TV Bild zensiert - z.B. wurde die Rauchbombe in Wien und der Flitzer der mitten auf dem Rasen stand nicht gezeigt.
Das einzige was von der Uefa zur Rauchbombe gesagt wurde ist der Blick von Platini zum Kroatischen Verbandspräsidenten auf der Tribüne und die Geldstrafe.
War im TV auf ZDF zu sehen.http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…-kontrolle.html
...
Das mit den Bengalos und Böllern hat mich auch sehr gewundert. Es ist nicht all zu lang her, da hab ich in der Bundesliga ne Spielunterbrechung für die selbe Anzahl an gezündeten Feuerwerk gesehen. Im übrigen echt peinlich für die Security; da diskutiert man ewig für ne kleine Fahne und nen Foroapparat und das Zeug finden se nicht mal
...
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…typersonal.html
unter seinesgleichen drückt man schon einmal ein auge zu
-
-
Nee, dann würden die Tix von Privatleuten an Privatleute gehen und die Preise gut runter. Die Ticketbanden haben ja vorher keine Tix, sondern kaufen Sie erst vor Ort von Privatpersonen auf.
genau und deswegen:
...
Und wenn die nur vor Ort die Schwarzmarktverkäufer kurz "befragen" und vom Stadion weg ins Polizeirevier bringen um die Personalien aufzunehmen und dann während des Spiels wieder laufen zu lassen...
Dann würden die wenigstens auf ihren Karten sitzen bleiben...
dann könnten die fans bei "fans" günstiger kaufen
-
Ich kann einfach nicht verstehen, wie machtlos sich die UEFA und die Polizei verhalten.
Und wenn die nur vor Ort die Schwarzmarktverkäufer kurz "befragen" und vom Stadion weg ins Polizeirevier bringen um die Personalien aufzunehmen und dann während des Spiels wieder laufen zu lassen...
Dann würden die wenigstens auf ihren Karten sitzen bleiben...
dann wären aber die stadien leer
-
Glückwunsch auch von mir
-
-
Also bei allem Respekt vor Otto, aber er wirkt doch schon leicht senil!
Ein seniler alter Zirkusaffe
der hat eben nichtmal damit gerechnet, dass die sich überhaupt qualifizieren
Großartig
-
ist bestimmt 'n Trick von der Uefa... jetzt wetten alle auf 3 Min. und die Uefa ändert einfach die Vorgabe und sahnt bei den Wetten fett ab
-
griechenland hat nicht überzeugt und ist zu recht ausgeschieden. da muss einfach mehr kommen.
jetzt den schweden die daumen drücken
laut sport 1 tabelle reicht sogar ein 0:0
-
hm, die griechen überzeugen nicht wirklich.
aufgrund der tatsache, dass die unbedingt ein tor brauchen, kommt da ziemlich wenig.