[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559737,00.html]EM-Organisation: Hooligans arbeiten als Sicherheitsleute - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ohne Worte
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559737,00.html]EM-Organisation: Hooligans arbeiten als Sicherheitsleute - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ohne Worte
und der Haider hat keene abbekommen
Unfassbar sowas
ZitatNach Einschätzung eines szenekundigen Beobachters sind die deutschen Security-Unternehmen, die in Klagenfurt arbeiten, "bundesweit die zweite oder dritte Wahl". Die besten Leute arbeiten demnach in Wien und Salzburg. "Als sie in Kärnten gemerkt haben, dass sie noch mehr Leute brauchen, war der Markt abgegrast."
*unfassbar*
soll ich mal watt sagen.....
DEN Eindruck hab ich öfter wenn ich die Security-Fritzen anschaue......
soll ich mal watt sagen.....
DEN Eindruck hab ich öfter wenn ich die Security-Fritzen anschaue......
Jepp
Solange sie ihren Job gewissenhaft machen.. Vielleicht besser als diese 1,70 m 60 kg Milchbubis welche die Zuschauer "beschützen" sollen
Kennen sich wenigstens in der Szene aus
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
wie praktisch
in Chemnitz is das auch schon aufgeflogen - ja, ist im Osten
wie praktisch
natürlich nicht beim eigenen verein.
z.b beim zsc (eishockey) arbeiten "hools" von gcz ( fussball)
oder bei yb (fussball) arbeiten "hools" von scb (eishockey)
zwei beispiele wo ich jetzt kenne.
Solange sie ihren Job gewissenhaft machen.. Vielleicht besser als diese 1,70 m 60 kg Milchbubis welche die Zuschauer "beschützen" sollen
das meinste aber nich ernst oder?
noch praktischer
und du glaubst nicht, dass sich da einige aus den Szenen kennen und dann so einiges ins Stadion gelangt was da nicht hingehört
und du glaubst nicht, dass sich da einige aus den Szenen kennen und dann so einiges ins Stadion gelangt was da nicht hingehört
ist doch auch hier so, leider.
Oder warum werden wir immer abgetastet und die Hirnamputierten kriegen Pyro und Co. immer problemlos mit rein?
das meinste aber nich ernst oder?
warum sollten sie ihren job nicht ernst nehmen?
die arbeiten oder helfen aus bei einer sicherheitsfirma eben als securty und werden dann bei spielen eingesetzt.
bekommen ja geld daführ und wenn ihr club selbst nicht spielt und andere sportart wo das problem?
ist doch auch hier so, leider.
Oder warum werden wir immer abgetastet und die Hirnamputierten kriegen Pyro und Co. immer problemlos mit rein?
zank hoppa nich
warum sollten sie ihren job nicht ernst nehmen?
die arbeiten oder helfen aus bei einer sicherheitsfirma eben als securty und werden dann bei spielen eingesetzt.
bekommen ja geld daführ und wenn ihr club selbst nicht spielt und andere sportart wo das problem?
Posting des Tages?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!