hier nur wurst zum OP

#16 Griechenl. - Russland
-
-
Wark
Wo war das ein Foul???
war ball gespielt, aber dann behindert er ihn beim weiterlaufen, logo is datt foul -
war ball gespielt, aber dann behindert er ihn beim weiterlaufen, logo is datt foul
Du bist genauso ein Fuxx -
Du bist genauso ein Fuxx
willst du etwa, datt die Siechen gewinnen
datt will doch einklich kein Fußballfreund, oda -
willst du etwa, datt die Siechen gewinnen
datt will doch einklich kein Fußballfreund, odaRemis is auch o.k.
-
Remis is auch o.k.
Hauptsache Griechenland raus und Schweden weiter, wa?!
-
knappes Ding....
pfeif ab, mann. noch passt der Tipp
-
puh!
NU PFEIF AB, MANN!!!
-
die letzte Minute des Otto Rehagel!
-
ich verschenk meine spa-gre kartn ... da gehts ja um gar nix mehr ... super
i
-
-
ich verschenk meine spa-gre kartn ... da gehts ja um gar nix mehr ... super
i
Ich nehm sie - danke!!!!!!!!!!!
-
wird spannend RUS-SWE, schaun´mer mal. Dem Sieger drohen ja die Oranjes
-
griechenland hat nicht überzeugt und ist zu recht ausgeschieden. da muss einfach mehr kommen.
jetzt den schweden die daumen drücken
laut sport 1 tabelle reicht sogar ein 0:0
-
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!!
-
Ich nehm sie - danke!!!!!!!!!!!
aber auch nur wenn ich dir noch eine stadionwurst und ein bierchen dazu "schenke"
-
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!!
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann!
-
aber auch nur wenn ich dir noch eine stadionwurst und ein bierchen dazu "schenke"
och, darauf würd ich eigentlich keinen Wert legen - die Tix reichen schon, nur keine Unkosten für dich!!
-
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann
!
hey, treffn wir uns davor vorm stadion, ich nehm einen echtn Tiroler-Schnaps mit! Dann wird das Spiel sicher recht unterhaltsam
wir saufn uns das spiel quasi schön loool -
Muss der Kerner unbedingt links stehen? Die stehen doch sonst immer anders rum. Das macht mich wahninnig
-
Muss der Kerner unbedingt links stehen? Die stehen doch sonst immer anders rum. Das macht mich wahninnig
ein Hoch auf die Gewohnheit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!