hier nur wurst zum OP
![]()
hier nur wurst zum OP
![]()
Wark
Wo war das ein Foul???
war ball gespielt, aber dann behindert er ihn beim weiterlaufen, logo is datt foul![]()
war ball gespielt, aber dann behindert er ihn beim weiterlaufen, logo is datt foul
Du bist genauso ein Fuxx![]()
Du bist genauso ein Fuxx
willst du etwa, datt die Siechen gewinnen![]()
![]()
![]()
datt will doch einklich kein Fußballfreund, oda![]()
willst du etwa, datt die Siechen gewinnen
datt will doch einklich kein Fußballfreund, oda
Remis is auch o.k. ![]()
Remis is auch o.k.
Hauptsache Griechenland raus und Schweden weiter, wa?! ![]()
knappes Ding....
pfeif ab, mann. noch passt der Tipp ![]()
puh!
NU PFEIF AB, MANN!!!
die letzte Minute des Otto Rehagel!![]()
ich verschenk meine spa-gre kartn ... da gehts ja um gar nix mehr ... super
![]()
i
ich verschenk meine spa-gre kartn ... da gehts ja um gar nix mehr ... super
![]()
i
Ich nehm sie - danke!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
wird spannend RUS-SWE, schaun´mer mal. Dem Sieger drohen ja die Oranjes
griechenland hat nicht überzeugt und ist zu recht ausgeschieden. da muss einfach mehr kommen. ![]()
jetzt den schweden die daumen drücken ![]()
laut sport 1 tabelle reicht sogar ein 0:0 ![]()
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!! ![]()
Ich nehm sie - danke!!!!!!!!!!!
aber auch nur wenn ich dir noch eine stadionwurst und ein bierchen dazu "schenke" ![]()
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!!
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann
!
aber auch nur wenn ich dir noch eine stadionwurst und ein bierchen dazu "schenke"
och, darauf würd ich eigentlich keinen Wert legen - die Tix reichen schon, nur keine Unkosten für dich!! ![]()
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann
!
hey, treffn wir uns davor vorm stadion, ich nehm einen echtn Tiroler-Schnaps mit! Dann wird das Spiel sicher recht unterhaltsam ![]()
wir saufn uns das spiel quasi schön loool
Muss der Kerner unbedingt links stehen? Die stehen doch sonst immer anders rum. Das macht mich wahninnig ![]()
![]()
![]()
![]()
Muss der Kerner unbedingt links stehen? Die stehen doch sonst immer anders rum. Das macht mich wahninnig
ein Hoch auf die Gewohnheit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!