george is Ossi und wohnt in Hannover
und ich komm aus Jena und wohn in N... is ja auch egal, freuen wir uns über den Rest der friedlich gefeiert hat!!
george is Ossi und wohnt in Hannover
und ich komm aus Jena und wohn in N... is ja auch egal, freuen wir uns über den Rest der friedlich gefeiert hat!!
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
Seit wann gehört Hannover zu den neuen Bundesländern? Gefühlte Hundert Jahre nach der Wiedervereinigung immernoch diese Einwürfe...
hast du was anderes erwartet ?
nich wirklich, hab aber eh schlecht geschlafen....
Morgääääääähn.
Und? Wer war um 3.15Uhr und 4.45Uhr hier aktiv?
nich hier, aber bei eventim. bisher nüscht passiert.
Moin, Moin
Moin,
habe gerade Karten zum halben Preis bekommen und bin jetzt eigentlich "versorgt"!
Lasse aber mal noch offen, vielleicht will oder kann ja einer nicht nach Wien?!
Wo bitte schön das denn?
würde evtl gern mitfahren, bin aus münchen und 33
Direkt nach dem Spiel ist mir zu stressig, aber am nächsten Morgen kann ich Dich bis Nürnberg mitnehmen, dürfte aber ja Umweg für dich nach M sein.... Fahre von Lörrach los.
da können wir ja zusammen heimfahren..
Falls siich bei Dir jemand für Rückfahrt meldet und zu wenig Platz ist, ich hab auch noch Platz frei. UND: ich brauch keine Karte.
Wir fahren zu zweit am Do Vormittag von Nürnberg nach Basel, am nächsten Tag glücklich oder zerknautscht zurück, ABER DIESMAL BIS NACH JENA (über Nürnberg).
Hab in A3 noch zwei Plätze frei. Sprit wird geteilt, besser die Spritkosten. Rückfahrt am Freitag vormittag.
Würde an allen Autobahnauf- und abfahrten anhalten, aber möglichst keine weiteren Umwege.
2 Vouchers VF mit dt. Beteiligung
2703
ich saß gestern von morgens bis 03.00 uhr nachts und hab garnichts bekommen. war einiges gelb, aber keinerlei logIn. schade. die hoffnung stirbt aber zu letzt.....
Zitat von dararuDie regt mich auch auf, aber ich denke sie wird sich das Ormus Tool geholt haben und das war es dann auch was sie an hilfe benötigt, denn bei den umsätzen würde ich jmd. anstellen der für 3,50 €/h nichts anderes macht als auf Gelbphasen zu warten und FL speichert und hämmert.
Selbst ich persönlich habe noch keinen einzigen FL von jmd. anderen bekommen/gewollt oder genutzt und ich sitze nicht seit Wochen vorm PC sondern erst seit Tagen
was ist mit FL gemeint?
DOCH, ICHE. Hab aber keene Ahnung und keinen Tipp. Sorry.
ich mich um gelbphase, meine frau um resaler. beides pleiten... und München war soooooo geil.
Morgen,
saß gesten ab 08.00 bis nachts 03.10. zwei Gelbphasen Berlin, die zwei berüchtigten Pakete ca. 100x und kein einziger Login. Zwischen 09.00 und 16.00 saß meine Frau parallel auch am Netz, auch nix. Ständig nach 3-4 Minuten der blaue Bildschirm. es frustriert, ah, da kommt das Paket wieder...
Iran - Ango Stadion voll mit kleinen Lücken, aber geile Stimmung
habe zwei Karten Ghana gestern ergattert (Resale) sonst war nix zu sehen
fahre heute abend zum 21.00 Uhr Spiel aus Nürnberg nach München und nach dem Spiel gleich wieder zurück. Wer will noch mit?