Ich hab ein Bild mit der ganzen Fahne gefunden
Übrigens, selbst die Bild schreibt, das die TuS besser war, Überschrift:
Koblenz besser als Millionen
Ich hab ein Bild mit der ganzen Fahne gefunden
Übrigens, selbst die Bild schreibt, das die TuS besser war, Überschrift:
Koblenz besser als Millionen
War ein Klassenspiel unserer TuS. Schade, dass es nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.
Tooor-Fahne aufm Oberwerth? Foto?
Grüße
Birne
Die Fahne hab ich auch gesehen, hatte aber leider weder Handy noch Kamera dabei und konnte dummerweise kein Photo schießen. Wer hat sie denn nun mitgebracht?
Neben dem Banner-Verbot werden sich aber wohl alle Fans erst einmal darauf einstellen müssen, dass vor der Partie gegen Hoffenheim die Einlass-Kontrollen verstärkt werden.
Davon habe ich nix gemerkt, war lasch wie immer. Ob das Bannerverbot was bringt, ist eher fraglich. Ich konnte das Affentheater in Wehen von der Gegengerade gut sehen, wenn drei Leute den Scheiß fabrizieren und alle Anderen sehen nur zu und man die Übeltäter vielleicht noch deckt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn diese Konsequenzen entstehen.
In der Stadionzeitung wurde die TuS als Lieblingsgegner vorgestellt, wahrscheinlich sind wir den Titel jetzt los.
Ich muss aber zugeben, das das "Behelfsstadion" Brita-Arena, wie ich vorher dachte, gar nicht so schlecht ist. Klein aber fein und ganz nah dran, war ein gelungener Fußballabend.
Koblenz - Offenbach letzte Saison war mindestens genauso schlimm
(Das Spiel in Offenbach war ja dagegen geil^^)
Stimmt, aber es ging ja letztes Jahr noch 'ne Nummer schlimmer, ich sag nur R.W. Essen.
hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet, aber 0:3 zur Halbzeit wann hat es das schon mal gegeben
Das kommt halt dabei raus, wenn die Stuttgarter Ihre beste Saisonleistung bringen und die Bayern ihre schlechteste.
Dienstag gibt's den ersten Sieg!
![]()
![]()
Du meinst wohl eher den fünften.
So ein Sch...
und ich muss den Sonntag nicht sinnlos vorm Fernseher verbringen
Also ich wäre auch lieber am Sonntag ins Stadion, trotzdem werde ich nicht sinnlos vorm Fernseher sitzen, es gibt ja um Glück die 2.Liga-Konferenz auf Premiere.
Heimspiel gegen den SC Paderborn wird verlegt
Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe in der Koblenzer Innenstadt wird das für den kommenden Sonntag angesetzte Heimspiel der TuS Koblenz gegen den SC Paderborn verlegt.
Die Partie findet am Dienstag, 13.11., 18 Uhr, statt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im TuS-Shop im Schängel-Center umgetauscht werden.
Die offizielle Spielabsage durch die DFL wurde der TuS per Fax um 15:52 Uhr mitgeteilt. Vorherige Meldungen in diversen Medien wurden daher weder von der DFL noch von Seiten der beteiligten Vereine bestätigt.
.Endlich mal anders als sonst, sch. gespielt aber trotzdem (und dann auch noch gegen direkten Konkurenten) gewonnen.
Richtig, ein perfekter Zittersieg muss auch mal sein . Die Nummer war ganz wichtig, wenn wir jetzt noch Paderborn zu Hause schlagen, können wir einigermaßen beruhigt in die nächsten Spiele angehen.
Und die Bielefelder sind schlagbar, da stehen die Chancen für die TuS sicherlich ganz gut.
Natürlich wird das 'ne schwierige Kiste, aber die TuS ist auf jeden Fall kein Kanonenfutter und zu Hause auch nicht leicht zu besiegen.
O.K., Asche auf mein Haupt, ich werde mich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern
ich kann nur sagen, dass hier am Oberwerth noch keiner lauter war, mag ja sein das Ihr noch besser sein könnt. Aber die Akustik in Koblenz ist auch nicht die Beste.
Spargo:
ob Gladbach die Besten Fans hat weiß ich nicht, wir Koblenzer sind auch nicht schlecht Besser als Köln seid ihr auf jeden Fall, auch ne Nummer freundlicher.
Das Schützenfest hättet Ihr euch besser für Köln aufgespart. Wir Koblenzer gehören doch zu den Guten und wollten doch nur einen schönen Fussballnachmittag haben.
Aber ich muss neidlos anerkenne, das die Gladbacher echt 'nen effektiven Fussball spielen und die Fans waren mit Abstand das lauteste was je am Oberwerth zu Gast war, selbst die Gästesitzer haben eine Mörderstimmung veranstaltet. Aber es gab ja auch allen Grund dazu.
Abwarten
Mal sehen was das gibt am Sonntag. Ein Sieg gegen Kölle im Spiel danach wär mir eh lieber.
Natürlich wird das 'ne schwierige Kiste, aber die TuS ist auf jeden Fall kein Kanonenfutter und zu Hause auch nicht leicht zu besiegen.
Eine Niederlage gegen die TuS würde doch die Motivation, gegen Köln zu gewinnen, noch erhöhen.
Großartig unsere TuS!
Jetzt gehts gegen Gladbach. Leider haben die anscheinend einen riesen Lauf. Aber irgendwann endet jede Serie mal.
Du meinst wohl: "Irgendwann endet jede Serie auf der Festung Oberwerth"
Schaut mal hier nach, da gibt es mehr zu Thema Stornierung.
Sagt die Ehefrau zu Ihrem Mann: "Ich bin gestern in eine Radarfalle gerauscht"
Fragt der Mann:"Und hat's geblitzt?"
Darauf Sie: "Nein, gescheppert"
Die nächsten Heimspieltermine stehen fest, hier mal eine Kurzübersicht:
Sonntag 23.09.07 14:00 Uhr TuS - 1.FC Köln
Mittwoch 29.09.07 18:00 Uhr TuS - Greuther Fürth
Sonntag 07.10.07 14:00 Uhr TuS - Gladbach
1.FCK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.
Der hat mir im gestrigen Kurzeinsatz schon ganz gut gefallen.
Mir geht übrigens das ewige Genörgel im Block1 ziemlich auf die Nüsse. Das Spiel gestern war doch 1000mal besser als alle Heimspiele der letzten Saison (Außnahme gegen 1860 und Aue) zusammen. Auch wenn es immer noch eklatante Schwächen in der Abwehr gibt und man viel früher den Sack hätte zumachen können, war das ein richtiges Derby mit hohem Unterhaltungswert. Ich weiß nicht was die Koblenzer erwarten, wir sind hier im Stadion Oberwerth bei der TuS und nicht in der Allianz Arena beim FCB.
"Abenteuer UEFA-Pokal" ?
... hieß das nicht mal in offizieller FCB Sprache "Cup der Verlierer"?
...nichts ist mehr beständig
Unser Kaiser Franz hatte vom "Cup der Enttäuschten" gesprochen, zu mindest hatte er das irgendwann behauptet und er sei von der Presse falsch zitiert worden.