Sollte man nicht jedem deutschen Verein im UEFA Cup oder CL die Daumen drücken?
Mein Reden, aba dat wird hier von manchen nich so gern gelesen, bzw auf alle Vereine außer den Bayern angewendet.
Sollte man nicht jedem deutschen Verein im UEFA Cup oder CL die Daumen drücken?
Mein Reden, aba dat wird hier von manchen nich so gern gelesen, bzw auf alle Vereine außer den Bayern angewendet.
![]()
Ich denke wir wollen alle, das möglichst viele Deutsche Vereine International spielen.
![]()
jeder soll den Verein unterstützen, zujubeln oder was auch immer, den er gut findet.Sollte ein Verein ausser dem FC B, mal über die Vorrunde hinauskommen, schaue ich mir das gerne an, aber dem VFB z.B. muss ich nicht zujubeln, blos weil er einmal alle 13 Jahre in der Vorrunde einer CL auftaucht und dann sang und klanglos rausfliegt.
jeder soll den Verein unterstützen, zujubeln oder was auch immer, den er gut findet.Sollte ein Verein ausser dem FC B, mal über die Vorrunde hinauskommen, schaue ich mir das gerne an, aber dem VFB z.B. muss ich nicht zujubeln, blos weil er einmal alle 13 Jahre in der Vorrunde einer CL auftaucht und dann sang und klanglos rausfliegt.
Ich sag ja auch nur, dass man sich nicht gleich mit voller Häme auf einen deutschen Verein stürzen muss, wenn er international verliert. Ich wiederum freue mich auch, wenn Bremen, Hamburg, oder Leverkusen ... gewinnen, ob du das tust, bleibt dir überlassen.
Ich find Bayern scheiße,
national wie international!
Ich find Bayern scheiße,
national wie international!
Dein Ava sagt aber was anderes :p:
Dein Ava sagt aber was anderes :p:
Das is ein weitra Grund sie scheiße zu finden: sie hamm Fans, die einen mit sowas quälen, nur weil man als kleiner Zweitligist ma unglücklich im DFB-Pokal rausgeflogen is!
Wette verloren? Wie lange muss das Avatar jetzt bleiben?
Wie lange muss das Avatar jetzt bleiben?
Für immer
Für immer
![]()
![]()
Nee, 3 Wochen noch, abba hab jenuch Uschis gefunden, die für mich im Bayerntrikot posieren, um Abwechslung ins Ava zu hauen!
Nee, 3 Wochen noch, abba hab jenuch Uschis gefunden, die für mich im Bayerntrikot posieren, um Abwechslung ins Ava zu hauen!
Seitdem du ein neues Ava hast, freu ich mich auf jeden deiner Beiträge.
Ob Bayern heute mal wieder ein Tor schießt? ich hoffe nicht (wenn man von liga ausgeht)
Ob Bayern heute mal wieder ein Tor schießt? ich hoffe nicht (wenn man von liga ausgeht)
Hey, willst Du Dich nicht auch zu ner Wette hinreißen lassen?
Wenn Bayern heut kein Tor schießt lauf ich 3 Wochem mit Eintracht-Ava rum, ansonsten Du 3 Wochen mit Bayern-Ava?
Was ist denn heute mit den Bayern los???
Die erste Halbzeit kann als Lehrvideo nehmen,wie man sich in der Defensive nicht verhalten sollte.....
Was ist denn heute mit den Bayern los???
Die erste Halbzeit kann als Lehrvideo nehmen,wie man sich in der Defensive nicht verhalten sollte.....
Joa, Liga bisschen spannend machen find ich ja net verkehrt, aber übertreiben sollte man es auch net
Naja mal auf die zweite Halbzeit gespannt :p:
hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet, aber 0:3 zur Halbzeit wann hat es das schon mal gegeben
hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet, aber 0:3 zur Halbzeit wann hat es das schon mal gegeben
Seit ich mein neuet Ava tragen muss!
Das kommt halt dabei raus, wenn die Stuttgarter Ihre beste Saisonleistung bringen und die Bayern ihre schlechteste.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!
wiiiiiiiiiiiiiiiiie amateure, wiiiiiiiiiiiiie amateure
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!