1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Borusse1982
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Borusse1982

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Borusse1982
    • 25. Oktober 2021 um 22:01
    Zitat von podollski92

mehrere der Coupons auf dem selben Account?

ja, ich glaub irgendwo stand auch, dass insgesamt drei gehen. Hab gestern und heute jetzt je nen 50er auf ein und demselben Account eingezahlt

• Borusse1982
    • 25. Oktober 2021 um 21:43
    Zitat von podollski92

Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...

krass, das scheint ja echt mehrfach zu gehen. Hab auch nochmal 25 eingezahlt und dann noch nen 50er Gutschein kreiert, erste Auszahlung wurde bereits bestätigt und jetzt wieder 75 Euro aufm Wettkonto

• Borusse1982
    • 25. Oktober 2021 um 01:27
    Zitat von F2dP

Bei diesem gewinnspiel kann man sich durch mehrmaliges mitmachen nen interwetten Gutschein holen. Ich habe zwar nur zehn Euro. Aber geht klar.

https://lp.interwetten.com/de/page/golden…content=lang_at

Sollte jemand 50€ erspielen und über haben bzw da kein Konto haben, gerne an mich schicken ;)
    Mir gehen gerade die Mailkonten aus

man kann ja beliebig oft spielen. Der eingegeben Name scheint ja auch keine Rolle zu spielen. Mit Wegwerfadressen (bspw. Müllmail.com) hat man dann innerhalb weniger Minuten nen 50 Euro Gutschein. Musste aber erst einmal 25 Euro einzahlen, damit ich den Gutschein aktivieren konnte. Hab die 75 dann auf drei live-wetten-a-25-Euroi kurz vor Spielende eingesetzt und jetzt ausgezahlt. Leicht verdientes Geld, danke für den Tipp

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Borusse1982
    • 13. Oktober 2021 um 01:43
    Zitat von Lawless3012

Würde ja bedeuten, dass im Playoff Finale auch zwei "Große" aufeinander treffen könnten.

Ich hab das Gefühl, das wird richtig interessant im März.

hab mich hier auch nochmal eingelesen, also ich freu mich schon aufs Playoff-Finale Italien - Spanien

• PDC Dart WM

• Borusse1982
    • 9. Oktober 2021 um 13:18
    Zitat von BS79

Hallo Zusammen,

leider haben wir uns dieses Jahr beim VVK nicht um Karten für die Dart WM bemüht gehabt.

Jetzt sind wir auf der Suche nach 4 Tickets für eine Session am 18.12/19.12 (mittags oder Abends). Können auch 2x2 werden.
    Jemans noch eine Idee ausser Gogo...
    Auf einen Schwarzmarkt vor Ort möchte ich mich nicht verlassen, auch wenn ich dort schon mal selber eine Karte losgeworden bin...

Danke.

Grüsse,
    Jan

normalerweise gab es auch immer nochmal einen offiziellen Verkauf von Restkarten im Oktober / November, da war aus meiner Erfahrung noch ein besseres Durchkommen möglich als beim ersten Verkauf. Ich meine das wurde auch ein paar Tage vorher angekündigt.

• WM 2022 in Katar

• Borusse1982
    • 13. September 2021 um 19:47

ja, hatte mich in deren whattsapp-gruppe angemeldet. Da kam die Info schon vor einiger Zeit. Denke aber auch, dass das mangelnde Interesse mindestens auch einer der Gründe war. Die Gruppe war noch recht klein

• Tennis-Fred

• Borusse1982
    • 4. September 2021 um 01:00
    Zitat von Lawless3012

Hätte man den vor heute kennen müssen?
    Krasser Bursche, Ausnahmetalent. :shock:

jap, wirklich krass, hat er es geschafft, musste mir eben erstmal dessen Wikipedia-seite anschauen, um auf Ballhöhe zu sein :)

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Borusse1982
    • 1. September 2021 um 16:59
    Zitat von Travelinho

Nach meinen Erfahrungen sind die Infos der Reiseauskunft zuverlässig. Man sollte allerdings auch alle Infos zu den gefundenen Verbindungen lesen und öfter auf Veränderungen prüfen.
    Eine Platzreservierung ist auch eine gute Idee. Ich fahre morgen jedenfalls optimistisch nach St. Gallen :rolleyes:

ich Zweifel noch ein Bißchen, von gestern bis heute wurden immer mehr Züge gestrichen und die Verbindung wird immer länger. Noch würde es gehen. Mir werden auch Ausweichrouten mit TGV angezeigt, teilweise mit der Info und teilweise ohne, bin mir da auch nicht sicher, ob man den nutzen darf. Noch ginge eine Verbindung ohne TGV, aber es wären nun schon "planmäßig" über 10 Stunden ...

• Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021

• Borusse1982
    • 31. August 2021 um 16:48
    Zitat von stef79

Falls nit zu spät, würd ich es nehme.

leider zu spät, sorry

• Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021

• Borusse1982
    • 31. August 2021 um 16:20

hab grad noch n 3500 kronen ticket block a im warenkorb, falls jemand braucht, melden, noch 13 min

• DfB Pokal 2021/2022

• Borusse1982
    • 16. August 2021 um 20:09
    Zitat von hasardeur79

Der vierte Offizielle ist eigentlich Luft. Der hat andere Aufgaben, als den Millionären Regelkunde während des Spiels zu geben. Sry, wenn da ein Verein zu faul ist, die Regeln zu lesen, ist das genau so die richtige Entscheidung

Der kicker hat ja fast zeitgleich ne Meldung rausgegeben in der das ziemlich gut erklärt wird. Ich bin trotzdem der Meinung, dass gerade in Regelfragen wie Auswechslungen auch eine Frage erlaubt sein sollte, auf die man sich verlassen kann. Regelkunde gibt es zudem bspw vor jedem Elfmeterschießen, wenn die Schiris nochmal die Torhüter belehren

• DfB Pokal 2021/2022

• Borusse1982
    • 16. August 2021 um 19:44

ich bin aber schon ein wenig verwundert. Ich kann jetzt keine Quellen belegen, aber es hieß doch, dass der vierte Offizielle vor dem Wechsel gefragt wurde. Wenn sich das bestätigen lässt, wäre ich ja eher von einem Wiederholungsspiel ausgegangen. Natürlich ist so ein Wechselfehler dämlich und die Vereine sind informiert worden, aber bei den verschiedenen Regeln in den verschiedenen Wettbewerben, bin ich der Meinung, dass es nicht soweit hätte kommen dürfen und erst Recht nicht, wenn noch vor dem Wechsel gefragt wird., auch wenn mich das Weiterkommen von Münster gegen Wolfsburg grundsätzlich sehr freut.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Borusse1982
    • 12. August 2021 um 08:11
    Zitat von Kartenfahnder

an der freien Luft ist das Risiko sich anzustecken lt Aerosolforschung äußerst minimal. Der Gang zum Klo ist interessanter. Da sollte man die Maske ordentlich tragen. Übrigens egal ob das Klo gerade leer ist. Man muss einen infizierten nämlich gar nicht persönlich treffen um sich bei ihm anzustecken. Deswegen benutze ich zb seit 1,5 Jahren keine Aufzüge mehr. Kleiner geschlossener Raum idR ohne Belüftung. Da kannst du dich abends anstecken wenn morgens ein infizierter drin war

https://www.scinexx.de/news/medizin/c…t-aufzugfahren/

grundsätzlich nicht verkehrt, von morgens bis abends halten sich die Aerosole aber wohl nicht

• Borusse1982
    • 12. August 2021 um 06:53
    Zitat von 210597

Deutschland, 83 Mio. Einwohner, Woche bis 2. August: 19.504 neue Fälle, 123 Tote.Frankreich, 67 Mio. Einwohner, Woche bis 2. August: 148.681 neue Fälle, 257 Tote.

Quelle: WHO. Die Zahlen für Hospitalisierungen stehen da nicht und habe ich jetzt auch keine Lust zu googlen, weil mir das meine Zeit nicht wert ist als Antwort auf "Drehen die hier alle komplett am Rad?"

Definitiv drehen bei uns alle am Rad und sollten wir das genau so durchziehen wie in Frankreich.

Nur um das nochmal greifbar zu machen, was 134 Tote Unterschied bedeuten: In der Germanwings-Maschine saßen damals 150, und wir haben im ganzen Land über Wochen nichts anderes besprochen.

So, und 2. Teil, weil der auch zur Wahrheit gehört:

Dänemark, <6 Mio. Einwohner, Woche bis 2. August: 6.158 neue Fälle, 3 Tote.

Da würde mich tatsächlich interessieren, wie die eine hohe Inzidenz mit niedrigen Todesfällen hinbekommen. Spontanes googlen, und jetzt verschwende ich hier doch wieder meine Zeit:

Deutschland: 83 Mio. Einwohner, 468 Hospitalisierte in KW 30/2021 (RKI)
    Dänemark: <6 Mio. Einwohner, 103 Hospitalisierte Stand heute (Danish Health Authority)

Also Hospitalisierungsrate mindestens 3x so hoch wie bei uns, auch erstmal suboptimal.

Das Fazit bleibt: Sich hinzustellen und "Drehen die hier alle komplett am Rad" rauszublöken nur weil man zwischen Kölsch saufen und schlechtem Fußball mal Maske tragen muss, das finde ich etwas platt.

Alles anzeigen

die Corona-Todesfälle einer Woche mit dem GW-Absturz ins Verhältnis zu setzen finde ich allerdings auch deutlich daneben und absolut unpassend

• Borusse1982
    • 14. Juli 2021 um 18:31
    Zitat von mmsteidl

Ich möchte, dass sich jeder der Gefahren bewusst ist, werde es daher an mehreren Stellen posten. Bitte die Mods um Nachsicht. Fünf Tage nach dem Stadionbesuch in München wurde mein Begleiter mit COVID diagnostiziert. Seit zwei Tagen mit Fieber im Bett. (Meine Impfung scheint bisher zu halten).

Und ich fand die Sache im Stadion sehr kontrolliert, habe auch im Drumherum keine riesigen Risiken wahrgenommen. Natürlich kann es auch woanders passiert sein, das kann man nicht beweisen. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen, passt auf Euch auf, bei jeder Veranstaltung!

im Stadion fand ich es auch unproblematisch.
    Mich hat ein wenig gewundert, dass am Parkhaus / an der U-Bahn der Löschzug (frische Luft) nicht da war, dafür aber oben im Kiosk (indoor) voller Betrieb herrschte. Dort war es unglaublich stickig und voll nach dem Ungarn-Spiel und man konnte sich dort sogar länger auf den Sitzbänken niederlassen. Da hätte ich es verstehen können, wenn man das etwas begrenzt hätte.

An der U-Bahn war nach dem Portugal-Spiel auch etwas Gedrängel, da die U-Bahnen nur mit 30 % besetzt werden sollten. Ist aber ja auch noch nachvollziehbar, besser etwas Gedrängel an der fischen Luft als im geschlossenen U-Bahn-Wagen.

In Rom fand ich etwas ungünstig, dass es nach dem Spiel Shuttle-Busse gab, die voll besetzt wurden (ebenfalls ziemlich stickig) und die im Schneckentempo zum Termini fuhren. Wurden wohl mit Blaulicht eskortiert, aber das interessierte die anderen Verkehrsteilnehmer wohl nicht.
    So war man auch gut 30 Min ziemlich eingepfercht.

Das waren so die Risiken, die ich mitbekommen habe.

Zitat von Brasi

https://www.kicker.de/dfl-plant-mit-…-865441/artikel

also keine Gäste an den ersten beiden BuLi-Spieltag = DFL-Entscheid.

DfB will keine Reglementierungen, wenn die Gesundheitsbehörden das OK geben. Demnach 3. Liga und Pokal mit Gästen, wenn ich das richtig verstanden habe?

• DfB Pokal 2021/2022

• Borusse1982
    • 11. Juli 2021 um 12:09
    Zitat von michel

Jemand noch im Kopf, wann ungefähr letztes Jahr die genauen Ansetzungen für die Spiele bekannt gegeben wurden?

ka, aber hiernach https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball…ielort-100.html soll morgen die terminierung veröffentlicht werden

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2021/22

• Borusse1982
    • 25. Juni 2021 um 12:01

SPIELPLAN BUNDESLIGA | SAISON 2021/2022 (dfl.de)

• Fantreff ICE 527 D-Portugal

• Borusse1982
    • 18. Juni 2021 um 15:18
    Zitat von sugar

Zustieg ist notiert, könntet du den Plural konkretisieren :zwinker:

bin mit einem Kumpel unterwegs

• Fantreff ICE 527 D-Portugal

• Borusse1982
    • 18. Juni 2021 um 12:20

steigen in Düsseldorf zu, wenn die Anschlüsse bis dahin passen. Haben keine Reservierung.
    Sollten am Bolten Alt erkennbar sein :)

• Kostenloses Tippspiel mit guten Preise entdeckt!

• Borusse1982
    • 16. Juni 2021 um 06:44
    Zitat von billyboy

1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
    2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
    3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
    4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
    5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
    6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
    7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
    8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
    9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
    10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
    11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
    12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
    13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
    14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
    15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
    16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
    17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
    18) Welcher Spieler ist nicht in den Top 3 Torjägern der Euro? (Thomas Müller)
    19) Welches Land gewann die EM 2016? (Portugal)
    20) Wie viele Begegnungen beinhaltet die diesjährige EM-Endrunde (51)
    21) Ab welcher EM-Endrunde war die "Golden Goal" Regel nicht mehr gültig (2004)
    22) Gegen welchen Gegner verlor Deutschland im EM Halbfinale 2012 (Italien)
    23) Welcher Spieler erzielte während seiner gesamten Karriere die meisten Tore für die deutsche N11? (Miroslav Klose)
    24) Wie hieß der offizielle Song der EURO 2016? (This One's for you)
    25) Was ist “Jogi” Löws richtiger Name (Joachim )
    26) Wie lang kann eine Verlängerung bei einem Unentschieden maximal
    sein, bevor es zum Elfmeterschießen kommt (Nachspielzeit ausgenommen)?
    (30 Minuten)
    27) Welcher Spieler hatte während seiner gesamten Karriere die meisten
    Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft? (Lothar Matthäus)
    28) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM-Endrunde teilnehmen? (24)
    29) Wer hat die EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen? (Berti Vogts)
    30) Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft bei einem Unentschieden während der Gruppenphase? (1)
    31) Welches Land hat keine Fußball-EM im eigenen Land gewonnen ? (Deutschland)
    31) Wer ist der älteste Spieler, der jemals für Deutschland an einer EM-Endrunde teilgenommen hat? (Lothar Matthäus)
    32) Wer richtete die EM 2008 mit Österreich zusammen aus (Schweiz)
    33) Wann wurde die erste EM ausgerichtet ( 1960)
    34) In welchem der folgenden Jahre gewann Deutschland nicht die EM ? (1988)
    35) Wer war bei der EM 2016 Torschützenkönig ( Griezmann)

Alles anzeigen

36) In welchem Jahr wurde der FC Nationalmannschaft gegründet? (2003)
    37) Nach wie vielen gelben Karten erhält ein Spieler im laufenden Spiel einen Platzverweis? (2)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu im Forum

CH53FK 7. Oktober 2025 um 05:17
  • Scottish Premiership

gerrard08LFC 7. Oktober 2025 um 00:52
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 7. Oktober 2025 um 00:48
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Spatzl 7. Oktober 2025 um 00:29
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 7. Oktober 2025 um 00:02
  • (S) Biathlon Loop One München

galmi 6. Oktober 2025 um 23:02
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Golgolgol 6. Oktober 2025 um 23:01
  • Major League Baseball

saschku 6. Oktober 2025 um 22:47
  • TV Tipps

DrKnut 6. Oktober 2025 um 22:17
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

liza030 6. Oktober 2025 um 21:45
  • Groundhopper-Touren

Lopesinho 6. Oktober 2025 um 20:43
  • (S) 2x The Weeknd

MemoKS 6. Oktober 2025 um 20:20
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

Schockse 6. Oktober 2025 um 20:12
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Mattgere 6. Oktober 2025 um 20:11
  • Primera Division Laberfred

spock 6. Oktober 2025 um 20:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Oktober 2025 um 19:55
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

sugar 6. Oktober 2025 um 19:53
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Kugelblitz 6. Oktober 2025 um 19:53
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

billyboy 6. Oktober 2025 um 19:33
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

chefgott7 6. Oktober 2025 um 19:33

Heiße Themen

• Neu im Forum

14 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

15 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

37 Antworten, 568 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

3 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 2x The Weeknd

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) Biathlon Loop One München

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

2 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 566 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

34 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.298 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Augsburger
  • Australier76
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Borusse1982
  • bumbum70
  • CH53FK
  • der Marten
  • domme1de
  • Dravil
  • EP-GH