Zitat von ReginaGlückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was willst du uns damit sagen ![]()
Zitat von ReginaGlückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was willst du uns damit sagen ![]()
Zitat von ReginaWenn Fahnder und Laxinho da wären ginge das leichter
Die helfen mir auch nicht beim schreiben. Als Lehrer ist man dann doch nen Einzelkämpfer, trotz großer Worte ala "Teamteaching" ![]()
Zitat von zocker05Respekt (vor der Berufswahl) !!!
Lehrer ist heute kein "leichtes Brot" mehr.
Manchmal sind die Älteren etwas vernünftiger. Manchmal auch nicht, aber von amerikanischen Verhältnissen kann man noch nicht sprechen. ![]()
Zitat von ReginaScherzkeks, naja als angehender Berufsschullehrer müsste man das wissen
Man müßte so viel wissen, meine Beste. Ach, ja. ![]()
Zitat von Steffen2509So nun lasst uns mal die Sigs ändern, sonst heult rinnetaler noch
![]()
Kann doch nicht sein, das die nicht gewinnen, und ein tooorler gegen die Damen verliert.
Mir kommen die so viel Solidarität. Das ist ja fast, wie die Spenden für Nigaragua zu DDR - Zeiten. Bin gerührt.
Wenn ich könnte würde ich, aber ich kann nicht. ![]()
Zitat von zocker05war fast 100 R.-Punkte Uli-konsequent ... (jetzt mach mir die nicht so kurz vor schluss kaputt
)
uli sollte ja auch zuerst einen erkennungswert haben und wg. konsequenz würde ich das auch weiter behalten (egal ob es minus- oder plus-punkte hagelt)
aber ich fotografiere auch gerne und da hier wirklich hin und wieder gewechselt wird, wollte ich meine eigenen fotos auch mal gerne verwenden, ist das ok für dich?
nen schönes Foto ist es auf jeden Fall. ![]()
Zitat von ReginaWie meinst du das Rinne?
Er soll doch das Ding mit seinem Uli durchziehen. Hat doch immer wieder für gesprechstoff gesorgt. Ist doch super. Denke das Punktesystem hat auch ne Rolle gespielt.
Zocker kann ja mal was dazu sagen. ![]()
Zitat von zocker05Danke fürs Kompliment, war ganz schön schwierig, das unter miserabelsten Lichtverhältnissen gestern zu schießen.
Mit fotografieren kennste dich ja super aus. ![]()
Zitat von ReginaAlso mir gefällt das neue Av.
Finde blöd das er nicht konsequent geblieben ist. Schade. ![]()
Zitat von zocker05N'abend die Herren (und Damen, falls anwesend)
Hallo Zocker, doch nen neuen Avatar, Schade. ![]()
Zitat von ReginaVAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl - schlag uns doch eins vor
Ja mach mal. ![]()