Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
Zitat von fussi
..würde auch gern nochmal sehen...
..ganz geil ist:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…lay/default.stm..kann man sich alle Tore wenigstens nochmal ansehen, aber dafür aus allen möglichen Perspektiven (zB Lehmann, Ballack oder als Ball..
)ah. interessant!
-
-
-
Hallo, hatte heute früh gelesen, dass einer irgend ein Spiel auf DVD wollte und auch recht schnell ne antwort bekommen hat.
Würde mir gerne noch mal Deutschland - Italien anschauen. War zwar in Dortmund, habe aber nicht alles so genau mitbekommen. War nur am supporten.
Gruß Rinnetaler.

-
-
-
-
-
Zitat von LordBoardxAlles anzeigen
EINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
Sehe ich genauso. Man ist ja hier so schön anomym und holt halt 10 Karten für die besten Freunde (schön wärs). Habe hier schon mehrmals gelesen, dass die WM für manche vorbei ist. Man sieht sie trotzdem täglich im Forum hier neue Regeln aufzustellen.

-
-
-
Noch mal meine Frage. Ist der Block 14 ein Italienblock. Wenn ja, woher nehmt ihr diese Information.
Gruß Rinnetaler.
-
-
Bin in Block 14. Italien oder
Deutschland. Erbitte Information.

-
Reite so gegen 17.30 Uhr ein.
Gruß Rinnetaler
-
diese sch.... Itaker. Nee echte Frechheit. Aber im Finale darf er wieder mitspielen.

-