Danke! Gräfer ist als Typ dem Lutz weit voraus. Lutz hat mehrmals sein wahres Gesicht gezeigt, so jemanden brauchen wir nicht, in keiner Rolle! Wenn sich jemand als VR Kandidat vorstellt und dann sagt er ist genervt fehlen einem die Worte….
Das BZ war ja anfangs erstmal nichts Verwerfliches. Ich werfe Gräfer nichtmal vor, dass er sich zur Wahl gestellt hat. ABER: Das BZ hat dann einen riesengroßen, kapitalen Fehler gemacht. Die anfänglich propagierte Neutralität wurde über den Haufen geworfen und man hat sich vom Blogger und HI vor den Karren spannen lassen.
Ich hatte Gräfer sogar mal persönlich angeschrieben und ihn davor gewarnt, wenn Griss weiter sein Unwesen treibt und das BZ sich dem anschließt und das zulässt, ist das sehr schädlich für ihn und am Ende für alle. Team Profifußball 2.0 war vorprogrammiert. Darauf ging Gräfer aber gar nicht ein und hat nur was von gemeinsam und neutral (?!?!) gefaselt. Gräfer war viel zu blauäugig, derweil hätten es ja paar seiner Kollegen eigentlich wissen müssen. Eine Wahlempfehlung von db24 ist per se zum Scheitern verurteilt. Kostet viel mehr Stimmen als es bringt, da die Hater zu 95% eh nicht zur Wahl gehen.
Edith: Und dann noch empfehlen die Vizes nicht zu bestätigen. Das ist vereinsschädigendes Verhalten! Und aus Sicht BZ doch völlig unnötig und unwichtig. Im Falle eines Wahlsieges des BZ hätte sich das Thema Präsidium spätestens 2025 doch eh erledigt.