Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Die zuständigen staatlichen Organe ihren Job machen lassen.
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Die zuständigen staatlichen Organe ihren Job machen lassen.
Anzeigen wegen Volksverhetzung
Am besten gleich in Frankfurt beim 1. Revier...
So weit ich das verstehe geht es auch darum, Leute gezielt anzeigen zu können, damit eine Anzeige gegen Unbekannt nicht bei der Polizei untern Tisch fällt.
Was sonst noch gemacht wird weiß ich nicht, bin die letzten Tage etwas wenig auf Twitter gewesen. Wenn's da ne Bubble gibt die irgendwelche Arbeitgeber anschreibt oder so - meins wäre das nicht. Aber am Ende des Tages haben die Leute sich das Ganze auch selbst eingebrockt. Es gibt halt kein Recht darauf, sich im Handy-Zeitalter irgendwo in der Öffentlichkeit hinzustellen und sich rassistisch und menschenverachtend zu äußern, ohne dass das im Nachhinein jemand mitbekommt. Gut so.
Alles anzeigenOb man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Anzeigen wegen Volksverhetzung
Am besten gleich in Frankfurt beim 1. Revier...
So weit ich das verstehe geht es auch darum, Leute gezielt anzeigen zu können, damit eine Anzeige gegen Unbekannt nicht bei der Polizei untern Tisch fällt.
Was sonst noch gemacht wird weiß ich nicht, bin die letzten Tage etwas wenig auf Twitter gewesen. Wenn's da ne Bubble gibt die irgendwelche Arbeitgeber anschreibt oder so - meins wäre das nicht. Aber am Ende des Tages haben die Leute sich das Ganze auch selbst eingebrockt. Es gibt halt kein Recht darauf, sich im Handy-Zeitalter irgendwo in der Öffentlichkeit hinzustellen und sich rassistisch und menschenverachtend zu äußern, ohne dass das im Nachhinein jemand mitbekommt. Gut so.
Ach, da gibt's ganz viele. Ist im Corona-Zusammenhang auch sehr gerne gemacht worden (nein, ich nicht )
Wenn ich den Namen einer gezeigten Person herausgefunden habe, kann ich diese gezielt anzeigen - wenn ich denn möchte. Dazu muss ich keine Klarnamen auf Twitter veröffentlichen.
Naja, will die eigentlichen Täter hier auf keinen Fall zu Opfern erklären. Dass die Party-Mäuse jetzt ihre Quittung bekommen, ist natürlich gut! Über den Rechnungsbetrag kann man sicher streiten.
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
die konsequenzen auch. jobs verloren usw.
hut ab
Trottel des Tages x 16.
Vor allem er räumt den voll ab und dann soll der abgeräumte sofort wieder aufstehen.
Vor allem er räumt den voll ab und dann soll der abgeräumte sofort wieder aufstehen.
Ja, das Foul ist mal eine Ansage und ticken sie der Reihe nach aus.
Kann man sich nicht ausdenken 😂😂
So kann man seinen Sommer auch umplanen
Dachte erst warum fährt der mit einem Dreirad , der ist doch viel zu groß dafür und wäre dann extrem dämlich. Aber so ist es ja ein großes Elektrodreirad. Auch doof aber wohl nicht ganz so.
Schon ziemlich dramatisch! Als Profi gibt es wahrscheinlich nichts Größeres als bei einem großen Turnier teilzunehmen und dann passiert so etwas. Der arme Kerl tut mir Leid.
Ter Stegen hat Neuer auch noch einen kurzfristigen Skiurlaub vor der EM schmackhaft machen wollen
Den haben wir in Dortmund gefunden
Den haben wir in Dortmund gefunden
Pizza Endstatione deutet sich an wohl doch nicht
HELD DES JAHRES
Man möge ihm eine Statue bauen
Muss mich selbst nominieren
a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
b) Gestern den Stirnschweiß inkl roter Türkei Farbe an der Hose abgeschmiert
c) Nur noch kurze Hose über, aber auch okay. Leider aber Rot-Schwarz...
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel
e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause
f) Da liegt auch der Tooor Schal, ich Honk
Alles anzeigenMuss mich selbst nominieren
a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel
e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause
In Fachkreisen auch bekannt als “alles richtig gemacht”
Alles anzeigenMuss mich selbst nominieren
Hol dir einen Fischerhut von Jugger87 . Damit lässt sich jede Modesünde wieder gerade biegen
Noch hab ich welche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!