Da würdest Du vor allem auch über eine Woche Hotel und Kost sparen 😜

Trottel des Tages
-
-
Kartenbeschaffung und v.a. -preis käme ja wohl auch noch dazu ... deutlich weniger als die 220,- wären es ja wohl auch nicht
-
Prozessbeginn: Toni Polster klagt Tore einÖsterreichs Fußballstar Toni Polster zieht ab heute gegen den ÖFB vor Gericht und fordert die Anerkennung von drei Länderspieltoren in den 1980ern.www.weekend.at
-
Ach, das mach ich auch.
Hab bei den Fan-Länderspielen ein einziges Tor geschossen (und das auch noch in London anno 2017) - aber im Bericht auf der Homepage wurde es einem Anderen zugeschrieben - hatte halt eine größere Waffel. Kölner
-
Montagabend, Flughafen Lissabon, Fast-Track-Sicherheitskontrolle. Ich habe Fast Track auf der Bordkarte, Uschi nicht. Bei mir leuchtet's grün, ich geh durch, bei Uschi leuchtet's rot. In 9 von 10 Fällen wird sie händisch eingescannt und durchgelassen, heute war der Fall Nr. 10 - okay, passiert.
Konstruktiver Lösungsvorschlag des Securitas-Mitarbeiters: Ich müsste dann raus zurück durch seine kleine Schleuse und durch den normalen Eingang. OK, wenn's nicht anders geht - ich halte ihm mein Ticket hin. Und er: Winkt mich voran, ich soll weitergehen.
Ich: Sie müssen doch noch mein Ticket scannen, sonst funktioniert das da vorne nicht - ich zeige auf den Scanner.
Er: Go over there.
Ich: Das wird aber nicht funktionieren, ich bin doch schon eingescannt - ich zeige wieder auf den Scanner.
Er: Go over there.
OK denk ich mir, das bringt so oder so nix, vielleicht weiß der ja was.
2 Minuten später, normale Sicherheitskontrolle. Ratet mal, bei wem's rot leuchtet
Wie kann man den ganzen Tag an einer Sicherheitskontrolle stehen und das Prinzip Scanner nicht verstanden haben?
-
Zu 100% er!
Aber irgendwie schon lustig..Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu 100% er!
Aber irgendwie schon lustig..Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALTER, WAS?!
-
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
Julius Böhm auf Instagram: "Wohlstandsverwahrlosung & Dummheit kennen keine Grenzen! Ist es so schwer, dass anständige Menschen keine Hitlergruß zeigen, dass anständige Menschen nicht „Ausländer raus“ mitgröhlen? Ist es so schwer? #sylt #pony #nius…436 likes, 73 comments - juliusbommes am May 23, 2024: "Wohlstandsverwahrlosung & Dummheit kennen keine Grenzen! Ist es so schwer, dass anständige Menschen…www.instagram.com -
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
Habe vorhin auf Twitter gelesen, dass die Community schon einige Leute aus dem Video erkannt und angezeigt hat. Die junge Dame aus dem Video hat wohl auch schon ihr LinkedIn Profil gelöscht.
Jetzt werden Papas Anwälte ordentlich was zutun haben die Kids daraus zu boxen um der Karriere nicht zu schaden
-
Es sind halt nicht nur die Richkids..
-
-
Haben die Lack gesoffen?
-
Es sind halt nicht nur die Richkids..
Deshalb steht da ja auch andere Vollidioten. Am Ende sind es alles Vollidioten!!
-
Unsere zukünftigen Leistungsträger feiern in Kampen. Was für Idioten. Ohne Worte.
-
Was für unfassbare Vollidioten!
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Naja, das war es dann wohl mit der Investment-Banking Karriere.
-
Was für unfassbare Vollidioten!
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Naja, das war es dann wohl mit der Investment-Banking Karriere.
Das kann man wirklich hinterfragen, aber die Anwaltskanzleien sind aktuell auch gut hinterher die Videos löschen zu lassen.
Tauchen dann aber meistens doppelt wieder auf
-
Was wäre dein Gegenvorschlag?
-
Teeren und Federn
-
Polizeiliche Ermittlungen ?
-
Polizeiliche Ermittlungen ?
Wurden auch schon eingeleitet, Staatsschutz ist auch schon am ermitteln
-
Anzeigen wegen Volksverhetzung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!