Habe die Ehre!
Beiträge von TSV
-
-
Habe die Ehre!
-
Schade, aber wir sind ja mittlerweile etwas verwöhnt. Insgesamt ist das vollkommen okay, knapp im VF gescheitert ist kein Beinbruch!
-
Habe die Ehre!
-
Wichtige Bude nach der Witzentscheidung. Genau die richtige Antwort! Und jetzt auf gehts!
-
Zur MV wird er nicht kommen. Kann man darauf irgendwo wetten? Wäre sicherer Gewinn. Die 100 Millionen wieder mal Schall und Rauch, wie damals die CL Teilnahme oder das neue Stadion inkl. Zoo in Riem.
Er ist (wieder mal) schlecht beraten und stellt sich zu seinem eigenen Nachteil an. Nix konkretes und Hauptsache gegen die anderen. Mal mit einem konkreten Plan versuchen jemand zu überzeugen ist freilich wieder Fehlanzeige, weil er einfach keinen Plan hat.
-
Habe die Ehre.
-
Nicht einfach für mich
aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde
leider auch sehr schwer für mich, aber final doch hochverdient!
Gratulation an Münster!Wir können gerne tauschen.
-
Herzlichen Glückwunsch! Wir kommen dann so in 5-10 Jahren nach.
-
Einmal Löwe - immer Löwe
-
Habe die Ehre!
-
Cool, dabei!
-
Nur 5 Spieler aus West-Deutschland… (3x Leverkusen, 2x Dortmund)… Frechheit
… Dabei spielt hier doch der Deutsche Meister und CL-Finalist
Baden-Württemberg, Sachsen, Bayern… klare Vorlieben der Julian
(Ironisch gemeint… aber weiß wirklich gar nicht ob jemals so wenig NRW im DFB-Kader war)
Bei den Titelgewinnen 54, 74, 80, 90, 96, 14 war kein Leverkusener dabei. Ich erkenne ein Muster und daher wird es dieses Jahr nichts mit dem Titel. Also nicht zu viele aus dem Westen nominieren!
Aus Vizekusen wurde Meisterkusen, also alles in Butter.
-
Ohne es natürlich beschreien zu wollen. Erfahrungsgemäß verletzt sich mindestens
ReusEiner ja eh noch im Trainingslager. Schon bist bei 26.Bzw. bis wann darf nachgemeldet werden?
Ist aber dann wieder Frage der Position. Verletzungsbedingt nachgemeldet werden darf glaube ich bis 24h vor dem Eröffnungsspiel.
-
4 Torhüter? Sorry, aber das macht jetzt wirklich keinen Sinn finde ich. Ansonsten passt das.
-
Habe die Ehre!
-
Habe die Ehre!
-
Habe die Ehre!
-
Habe die Ehre!
-
Habe die Ehre!