Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann
Such Dir halt wie ich einen Verein der gar keine Europapokalspiele hat. Der Toto-Pokal zieht nicht so. ![]()
Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann
Such Dir halt wie ich einen Verein der gar keine Europapokalspiele hat. Der Toto-Pokal zieht nicht so. ![]()
Einfachste Lösung keine Uschi
Auf Dauer aber keine Ideallösung. ![]()
Der klassische Joker sind Kinder, ich betreibe den ganzen Aufwand ja nur wegen unserem Sohn, es muss ihn halt jemand begleiten. Wenn er 18 wird muss ich mir halt was Neues einfallen lassen. ![]()
Vor allem er räumt den voll ab und dann soll der abgeräumte sofort wieder aufstehen.
Ja, das Foul ist mal eine Ansage und ticken sie der Reihe nach aus. ![]()
Trottel des Tages x 16. ![]()
Kommt hier jemand am 16.06. auf die MV? Bin natürlich vor Ort
Momentan noch 50/50, brutales Programm wegen der EM, aber eigentlich dann doch wieder Pflichttermin.
Stehhalle ist schon Klasse .... muss aber gestehend das ich die schon sehr Teuer finde. Bin deshalb vor 2 Jahren in die West gewechselt.
jo. Bin ja im Normalfall eh nur 5 bis 6 Spiele pro Saison da und gebe die restlichen Spiele dann ab
Stimmt schon.... und durch den Zweitmarkt jetzt auch einfach zum weitergeben
Definitiv, und Stammplatz ist auch was wert.
Werde für kommende Saison meine DKs wechseln.
Nicht mehr Westkurve - jetzt 2 x Stehhalle
Schnäppchen quasi.
Wäre aber auch meins, bringe allerdings zu wenig Spiele zusammen. Und mit Zweitmarkt ist genial, super Plätze und das auch kurzfristig.
Ja, bin auch zufrieden bis dato. Gute Charaktere die sich hoffentlich besser reinhängen als so mancher Söldner dieser Saison....
Habe die Ehre! ![]()
Habe die Ehre! ![]()
Schade, aber wir sind ja mittlerweile etwas verwöhnt. Insgesamt ist das vollkommen okay, knapp im VF gescheitert ist kein Beinbruch!
Habe die Ehre! ![]()
Wichtige Bude nach der Witzentscheidung. Genau die richtige Antwort! Und jetzt auf gehts!
Zur MV wird er nicht kommen. Kann man darauf irgendwo wetten? Wäre sicherer Gewinn. Die 100 Millionen wieder mal Schall und Rauch, wie damals die CL Teilnahme oder das neue Stadion inkl. Zoo in Riem.
Er ist (wieder mal) schlecht beraten und stellt sich zu seinem eigenen Nachteil an. Nix konkretes und Hauptsache gegen die anderen. Mal mit einem konkreten Plan versuchen jemand zu überzeugen ist freilich wieder Fehlanzeige, weil er einfach keinen Plan hat.
Habe die Ehre. ![]()
Nicht einfach für mich
aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde
leider auch sehr schwer für mich, aber final doch hochverdient!
Gratulation an Münster!
Wir können gerne tauschen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wir kommen dann so in 5-10 Jahren nach. ![]()
Einmal Löwe - immer Löwe
![]()
![]()
![]()