1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Nummer7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Nummer7

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 26. Juni 2012 um 17:47

Nee nicht ganz, hab nebenan studiert: Biologie :)

Grüße zurück, übrigens auch aus der KTV.

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 18. Juni 2012 um 14:41

Danke noch einmal für eure Hilfe. Habe nun ein Voucher fürs deutsche Viertelfinale in Danzig, Hotel und Bahnticket sind auch schon gebucht. Weiß hier eigentlich jemand, ob man ans deutsche Hotel rankommt, oder ist das weiträumig abgesperrt? Unsere Unterkunft ist nämlich nur 2 km entfernt.

• Übertragung von Tickets

• Nummer7
    • 11. Juni 2012 um 13:22

Gibts schon Erfahrungsberichte?

• Ticket Collection Points

• Nummer7
    • 11. Juni 2012 um 12:58
    Zitat von macadona

der Ausweis musste gezeigt und der Erhalt unterschrieben werden. Zu Vollmacht kann ich nix sagen, gehe aber davon aus, dass die beim TCP diese Karten zu Spielbeginn auf dem Schwarzmarkt anbieten oder selber mit freunden/Familie nutzen. Steht ja schliesslich alles so in den AGB :winke:

Was meinst du damit? Meinst du man kommt mit einer "fremden VOllmacht" nicht rein?

• Ticket Collection Points

• Nummer7
    • 11. Juni 2012 um 12:45
    Zitat von macadona

Breslau ohne Probleme, alle gut drauf. Tickets in verpacktem Couvert. Habe gesehen, dass die in Kartons sortiert waren nach nur Spiel 2, Spiel 2 + Spiel 17, usw. Kann mir gut vorstellen, dass die alle Tickets auf einmal rausgegeben haben und nicht nur den Spieltag :winke:

Waren die Tickets auf deinen Namen bestellt? Falls nicht, gibt es schon Erfahrungsberichte für den Erhalt von Tickets mit Übertragungsvollmacht?

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 1. Juni 2012 um 14:18
    Zitat von aportus

POrtal:
    https://ticketing.uefa.com/euro2012/

Hier bei Tooor werden Tickets, MItfahrgelegenheiten und kostenlose Übernachtung zu fast allen Spielen möglich gemacht. Finanziell ist das eine der günstigeren Euros (1 Ticket Kat.3 für 30 €)
    Wühle dich am besten durch die Euro2012 Topic Ecke!

Gruß aus Greifswald!

Danke schon mal und Grüße nach Greifswald! Dass die Tickets so günstig sind, ist ja schon mal super. Aber mit der Fahrt nach Lemberg habe ich noch meine Probleme. Hatte schon mal eine Berliner Reiseagentur angeschrieben und die meinten, dass die meisten Züge in dem Zeitraum schon voll sind. Gibt es unkomplizierte Alternativen? Die Flüge von Dortmund aus scheinen ja auch schon ausgebucht.
    Andere Frage: Reicht ein vorläufiger Reisepass für die Ein- und Ausreise in die Ukraine?

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 1. Juni 2012 um 13:38

lustig, ich habe grade noch einmal einen alten Thread von mir rausgekramt. Nur nochmal zur Bestätigung, dass ich damals mit ganzem Herzen dabei war:

" Das Geräusch des Login Dieses zauberhafte Geräusch beim Login, ich werde es nach der WM vermissen.

Dieser sanfte Ton, die Gewissheit, dass sich Stunden und Tage des Wartens vor dem Rechner gelohnt haben.

Du weißt, du hast nur bei Topspielen Ormus laufen. Du setzt dich wieder vor den Fernseher oder machst dir schnell was zu essen. Aus dem Zimmer dröhnt das liebliche Geräusch in die Küche. Du lässt dein Abendbrot Abendbrot sein, sprintest vor den Rechner und gehst die Fenster durch. Du findest das Login-Fenster. Panik. Für welches Spiel war das Fenster jetzt? Doch nicht wirklich das Deutschland-Spiel?
    Schweißausbrüche, zitternde Hände. Im ganzen Chaos werden die Daten gesucht. Wann hab ich nochmal Geburtstag?
    Daten sind eingegeben. Sekunden kommen einem vor wie Minuten. Wo bleibt die Bestätigung?
    Warteraum. NEIN! Schnell die Mails checken. Nichts. Ab ins CSS. Leider völlig überlastet. Minuten des Wartens, dann endlich der Login ins CSS. Da stehts Equateur-Allemagne. Herzrasen, nochmals Mails checken. Da ist sie, Post von der FIFA. Tausend Gedanken im Kopf. Wem erzählst dus zuerst? Schnell die SMS an ein paar Kumpels eingetippt, plötzlich: düdü.

Da ist es wieder, dieser süße Ton aus den Boxen. Völlig vergessen, dass man noch andere Partien laufen hat. Was ist es diesmal? VF Hamburg? Wahnsinn. Wieder zitternde Hände, Tasten werden nicht getroffen, vergessen die Personummer einzutippen und die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Wieder elendes Warten, aber diesmal ist die Bestätigung sofort da. Tausend Gedanken im Kopf. Wie bezahlst du das nur alles? Hast du den Tag überhaupt Zeit? scheißegal, es ist WM!

2.6.2006
    Ich sitze an einem Protokoll für physikalische Chemie. Inversionsgeschwindigkeit des Rohrzuckers. Keinen Plan von nichts. Nebenbei läuft der Rechner. Vor kurzem Fehlerlink für ES PK1 s.b. ergattert. Ohne große Hoffnung auf einem Tab am laufen.
    Grad in die Berechnung der Kataylsenkonstante vertieft, wirst du wieder durch dieses Geräusch aufgeschreckt. Hast du den Ticket Finder an? Nein - also kann es nur ein Login sein. Welche Spiele hast du überhaupt am Laufen? Moment mal, da ist ja nur das eine Fenster!? Herzrasen. Woher das Geld nehmen? Soll ichs wirklich tun? Siegt die Vernunft oder das Herz? Dumme Frage. Der Kopf hat schon abgeschaltet. Die Dateneingabe erfolgt schon intuitiv, ohne weiter drüber nachzudenken auf Daten prüfen. Ewige Ladezeiten, der Server ist überlastet, doch da ist er, der nächste Schritt. Nur noch einmal bestätigen, bitte lieber Gott!! Nach gefühlten 10 Minuten des Wartens ist sie vor mir, die Bestätigung. Fassungslosigkeit. Du bist beim Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land dabei. Davon hast du vor 2 Monaten noch nichtmal zu träumen gewagt.

Richtig begreifen kannst du das wohl erst, wenn du am 09. Juni 2006 um 17.55 Uhr die deutsche Nationalhymne mitsingst.

Was werde ich die Zeit der Logins vermissen. Nach der WM muss ich mir wohl irgendeinen Ausgleich suchen, damit ich nicht in ein Loch falle.

Auf diesem Weg möchte ich noch mal allen danken, die mir das ermöglicht haben. Ganz besonders den Gründern dieses Forums, maradona81, der mich hierauf aufmerksam gemacht hat und Ormus natürlich.

Ihr habt mir echt nen Lebenstraum erfüllt, danke!

P.S. Während ich das hier geschrieben habe, ist es wieder erklungen. T&T-Swe PK 4s.b. Leider ist FF abgestürzt - es kann ja nicht alles klappen."

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 1. Juni 2012 um 13:37
    Zitat von ElbePower

Wilkommen zurück:klatsch: Karten für Spiel 20 gibts im Portal gerade für 15 Eu, dann musst du nur noch nach Lemberg kommen.

Danke dir :) Momentan bin ich noch sehr überfordert mit allem :) Welches Portal meinst du jetzt? Und wie wahrscheinlich ist es günstig nach Lemberg zu kommen?

• Grüße aus Rostock

• Nummer7
    • 1. Juni 2012 um 13:30

Hallo,
    erst einmal: so neu bin ich nicht. Ich war 2006 sehr aktiv in diesem Forum und erinnere mich noch mit Gänsehaut an die damalige Goldgräberstimmung. Die Grünphasen, den Ticketalarm, dem Ormus-Tool habe ich viele schöne Erlebnisse zu verdanken.
    Ich war damals beim Eröffnungsspiel, Bei Deutschland - Ecuador, Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea, Deutschland - Argentinien und Deutschland - Italien. In meinem Freundeskreis werde ich dafür noch heute verehrt :)
    Seitdem habe ich mich aufs Studium konzentriert und habe vor kurzem auch mein Diplom gemacht. Dieser Sommer ist offen für die EM und ich würde wahnsinnig gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Eine Reise in die Ukraine ist logistisch und finanziell für mich eher nicht machbar, es sei denn ihr zeigt mir Wege, dass es im Bereich des Machbaren ist. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich mit einem Kumpel ein mögliches deutsches Viertelfinale in Polen ansehen kann? Das wäre unser großer Traum, mehr ist vom Finanziellen her wohl leider nicht drin.
    Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und freue mich mal wieder hier zu sein :) Und wenn ihr Fragen an mich habt, schießt los.

Sören

• DVDs der 7 D-Spiele bei der WM

• Nummer7
    • 3. November 2006 um 12:42

Hatte meine 6 DVD's heute im Briefkasten :winke:

• DVDs der 7 D-Spiele bei der WM

• Nummer7
    • 30. Oktober 2006 um 19:42
    Zitat von AdmiralSpree

Hallo, da ja offensichtlich einige PNs nicht angekommen sind - hier nochmal.

Im Moment sieht es bei mir zeitlich schlecht aus, deswegen kann ich alles nur langsam abarbeiten. Habe gestern nacht wieder 2 Pakete fertig gemacht, die sollten auch bald kommen.

Ich arbeite langsam weiter, allerdings bitte ich euch um Geduld. Ihr kriegt euer Zeug auf jeden Fall!!! :winke:

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Wie lange warte ich mittlerweile auf die DVDs? 3 Monate?

Habe ihn per ICQ angeschrieben - netter Kontakt, aber immer wieder neue Aufschübe. Erst Probleme mit dem HF, dann Probleme mit dem Por-Spiel. Letzte Woche dann das Versprechen die 6 DVDs rauszuschicken (da das Spiel um Platz 3 angeblich solche Probleme macht, für 7 hab ich gezahlt). Mittlerweile ist ne Woche rum, aber n Paket hab ich immer noch nicht :mad:

Achja: bei mir gings um 22 Euro

• Parken in Rostock

• Nummer7
    • 25. September 2006 um 21:33

hmm, die 5 oder 6 fahren aber momentan gar nicht zum Hbf, also müsste er quasi extra am Goetheplatz umsteigen, ziemlich umständlich, und ich weiß auch gar nicht ob so spät am Abend noch ne Straßenbahn rausfährt..

Könnte mMn nach dann auch gleich mit der 5 durchfahren bis HS Holbeinplatz. Von da aus isses nicht weit bis zum Stadion.

Mit Parkplätzen kenn ich mich nicht so aus, nutze nur die öffentlichen Verkehrsmittel ;)

• Zum Thema Trikots.....

• Nummer7
    • 22. September 2006 um 00:09

Wäre an T&T oder New Zeeland in M interssiert, sind die noch da?

• Rote Bewertungen veröffentlichen

• Nummer7
    • 10. September 2006 um 02:56

ich hab mein einziges Rot hierfür bekommen:

http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…post328098.html

Begründung: "doch kommt so" :zweifel:

da mag wohl einer den BVB nicht :cry:

• Was war euer ergreifendster Moment?

• Nummer7
    • 8. September 2006 um 20:25

Für mich ganz klar an Nummer 1 beim ES das Schwenken der Fahnen, das ganze Stadion in rot, blau, schwarz, rot gold und was weiß ich noch für Farben. Das war für mich das schönste Gefühl, zu wissen, dass man beim Eröffnunsspiel der WM dabei ist. War schon ein ergreifender Moment..

Danach folgt Miros 1:1 gegen die Argentinier, da bin ich un der gesamte G-Block komplett ausgeflippt :mrgreen:

und an Nr.3 der Moment als Pooch für mich ne Karte fürs VF B geschossen hat, wo ist er eigentlich? :(

• Betis - Estadio Ruiz de Lopera

• Nummer7
    • 7. September 2006 um 16:28

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…_lopera&id=1834

Also hier siehts ja auf den ersten Bildern so aus, als obs noch Stehplätze gibt. Ein Kumpel von mir studiert jetzt ein Jahr lang in Sevilla, da werd ich mit ihm wohl auch 1, 2 Spiele besuchen :klatsch:

• Sönke Wortmann: "Deutschland, ein Sommermärchen"

• Nummer7
    • 3. September 2006 um 20:34

den werd ich mir auch wehmütig im Kino anschauen. Man was freu ich mich darauf!:klatsch:

• Trikot Shop???

• Nummer7
    • 31. August 2006 um 22:56

was ist denn an subside unseriös? hab da schon einige male problemlos bestellt..

und das schwarze chelsea-trikot habense auch..

• It's me!

• Nummer7
    • 31. August 2006 um 12:18

noch ein Mecklenburger :klatsch: :winke:

Aus Waren kenn ich auch 2 Leute :)

• Bundesliga - Transfers

• Nummer7
    • 31. August 2006 um 02:36

Ljuboja kurz vor dem Wechsel zum HSV :zweifel:

http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/354292/

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 1. August 2025 um 21:54
  • SWR3-Eistruck

rausmade 1. August 2025 um 21:43
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

fanofsoccer 1. August 2025 um 21:30
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • 3.Liga 2025/26

Just_FCBCGN 1. August 2025 um 18:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

thomas72 1. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

18 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

10 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 122 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 998 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.540 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 1.862 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • andos21
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • BayernBest