Bundesliga - Transfers
-
-
Zitat von Sombat
Ich seh da nur Potential, weil man es viel schlechter als Stürmer nicht mehr machen kann.
75 BL Spiele - 2 Tore, als Stürmer.
2005/2006: 115 Flanken, 5 Torvorlagen, 1 Tor in 33 Spielen. Im Jahr 2006 war er sogar an gar keinem BVB Tor beteiligt.
Selten so eine miese Quote gesehen und dafür gibt jemand 6,5 Mio aus?
Wunderbar, ich freu mich!
Wer mit 22 nicht Tore schiessen kann oder gut flanken kann, der wird es auch nicht mehr lernen.
Das er beim BVB den Konkurrenzkampf gescheut hat, spricht auch nicht gerade für Ihn.
Wenn der nicht 100m in 10,7sek laufen könnte, würde er heute noch beim SV Bünde in der Oberliga spielen.
Glück gehabt, jetzt hat er ausgesorgt.Jaja die liebe Statistik!
Auch beim BvB wurds meistens gefährlich, wenn er im Spiel war, wenngleich seine technischen Mängel da deutlicher zum Vorschein kamen. Die hat er bei der WM größtenteils verbergen können. Ich finde er hat eine riesen WM gespielt im Bezug auf seine Einsatzzeiten.
Ich finds schade, dass der BvB einen Jungen aus der eigenen Jugend mit überdurchschnittlichem Potential allein aufgrund seiner Schnelligkeit so einfach ziehen läßt.
Mir hat er irgendwie Freude gemacht, wenn er an den Gegenspielern vorbei gespurtet war. Selbst hinten rechts fand ich ihn besser als den blöden Degen.
Nur meine Meinung! Aber junge Spieler aus der eigenen Jugend haben bei mir halt einen Bonus. Überteuerte Einkäufe mit überhöhten Gehältern, die dennoch nur Mittelmaß bringen, haben wir in Dortmund allzu lang gesehen.
Heja BvB!
Grüße
Birne
-
Zitat von Birne
Mir hat er irgendwie Freude gemacht, wenn er an den Gegenspielern vorbei gespurtet war. Selbst hinten rechts fand ich ihn besser als den blöden Degen.
Ich hab Ihn mir auch gerne angeguckt ("Lauf Forest, lauf!"), aber wenn man für Ihn 6,5 Mio bekommt, da brauch man nicht lange drüber nachdenken.
Ausserdem hab ich mich auch auch oft genug (eigentlich immer) darüber geärgert, wenn nach nem tollen Sprint dann wieder mal ne Gurkenflanke kam.
Ich wünsch Ihm alles Gute, aber das geld muss man einfach mitnehmen. -
Also der Sorin-Wechsel ist jetzt auch fix.
-
gehört zwar nicht zur bundesliga,ist aber trotzdem interessant:
Robert Huth für ca.9mio!!!von Chelsea zum FC Middlesbrough.Erhält Fünfjahresvertrag.
Ich finde die 9mio schon ein bisschen viel -
Ljuboja kurz vor dem Wechsel zum HSV
http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/354292/ -
Zitat von 220toto
Robert Huth für ca.9mio!!!von Chelsea zum FC Middlesbrough.Erhält Fünfjahresvertrag.
Ich finde die 9mio schon ein bisschen vielwie bitte? ich dachte erst, ich hab mich verlesen.. 9 mios huth, 6,5 mios ben johnson..
was kosten denn dann erst die stammspieler?! -
Zitat von tooor
Bei der WM hat er ein anderes Bild abgegeben ... sobald er reinkam, ging's ab ... sorgte für viel Wirbel auf der Außenbahn und auch die Flanken sind angekommen (z.B. das 1:0 gg Polen) .... ich glaube, der BvB wird sich noch wundern
Das war der Überraschungseffekt, wenn die Gegner nicht drauf vorbereitet sin das plötzlich ein Leichtathlet eingewechselt wird. In der Bundesliga hat sich das völlig abgenutzt. Ich habe Odonkor all die Jahre beim BVB gesehen und kann objektiv sagen, dass er über den Status eines - wenn überhaupt mittelmäßigen - Einwechselspielers nie hinaus gekommen wäre.
Und für so einen Spieler 6,5 Mio zu kommen ist doch ma richtig gut. -
Zitat von Nummer7
Ljuboja kurz vor dem Wechsel zum HSV
http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/354292/Dat muss ja nun nicht mehr sein......
-
-
-
Zitat von 220toto
Ich finde die 9mio schon ein bisschen vielrichtig!denke ich auch, dass 9 mio. für einen absoluten durchschnittsspieler wie huth völlig übertrieben ist!
odonkor für 6,5 mio. loszuwerden ist sicherlich ein gutes geschäft für dortmund, auch wenn ichs schade finde, dasss er nich mehr da ist...
-
Arthur Boka(Elfenbeinküste)für 3mio von Racing Straßburg zum Vfb Stuttgart,kommt für fünf Jahre.Ich kann die Schwaben zwar nicht leiden,aber das ist ein gelungener Transfer.
Quelle:transfermarkt.de
-
Zitat von 220toto
Arthur Boka(Elfenbeinküste)für 3mio von Racing Straßburg zum Vfb Stuttgart,kommt für fünf Jahre.Ich kann die Schwaben zwar nicht leiden,aber das ist ein gelungener Transfer.
Quelle:transfermarkt.de
danke find ich auch
Und noch besser ist, dass wir Carevic, Zivkovic und vor allem Ljuboja!! vorerst wegbekommen haben!!! -
aber halt auch nur vorerst^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!