Ist Korea aus PMA?
Kommando zurück. Ich hatte "nur" 6 Spiele bestellt und den Zuschlag erhalten.
Wird der Resale-Button nach den Gruppenspielen neben dem AF-Ticket erscheinen?
Ist Korea aus PMA?
Kommando zurück. Ich hatte "nur" 6 Spiele bestellt und den Zuschlag erhalten.
Wird der Resale-Button nach den Gruppenspielen neben dem AF-Ticket erscheinen?
Mexiko und Schweden sind da. Warum das dritte Vorrundenspiel nicht? Seltsam.
Wie werde ich eigentlich VF und AF los? Abholvollmacht an einen Tooor-User gegen Bratwurst und Bier oder ist ein Resale über die offizielle Seite möglich?
Soeben die Versandbestätigung von DHL bekommen.
Warte auch noch auf Karten fürs Mexico Spiel.
Im FIFA Account steht der Status schon seit langem auf "Erfolgreich"Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Status bis zur Kartenzustellung so bleibt? oder müssten da nicht schon längst einige Zwischenschritte angezeigt worden sein, falls die FIFA mit der Zustellung begonnen hätte.?
Kannst Du bitte direkt für mich mit anrufen? Warte auch auf die Mexiko-Tickets.
2006 hab ich selbst im Ticket-Center gearbeitet und man konnte da massenweise Tickets ausdrucken (Vorwiegend gegen Vorlage des Vouchers, aber sicherlich auch nach Rücksprache mit einem Clearing Point). So wird es bestimmt auch in Russland sein. Die FIFA stellt keine Kellner ein, sondern ist da eher akribisch und schickt Mitarbeiter, die aus ganz Europa kommen, schon im Vorfeld zu zig Schulungen.
Für die Fan-ID sollte es kein Show Stopper sein. Die kann man ja unabhängig bestellen, sobald man einen erfolgreichen Antrag hat.
Übrigens sind zwei der drei Vorrundenspiele gedruckt. Das sieht man zufällig, wenn man auf Resale klickt und versucht, Tickets zu verkaufen. Dort steht dann PRINTED.
Hab meine auch noch nicht erhalten. Zustellung soll bis ende Mai (für Einzeltickets aus der 2. Phase) abgeschlossen sein. Noch nicht nervös werden
Hallo,
Gedruckt sind sie lt. Resale schon. Zumindest das Mexiko- und Schweden-Spiel.
Zum AF und VF bin ich vermutlich doch nicht in Russland. Das Einfachste wäre dann, diese gegen Bratwurst + Bier und entsprechender Vollmacht zur Abholung am Spielort in den passenden Forums-Bereich zu packen?
Wir haben nicht auf den offiziellen Parkplätzen geparkt, sondern in einer Seitenstraße direkt an der Autobahnauffahrt. 3h nach Abpfiff waren wir wieder in Köln.
Alternativ gibt es da eine Outlet/Mall-Fläche mit vielen Parkplätzen.
Hallo,
ich verkaufe drei Achtelfinale-Tickets PMA.
Wenn Deutschland Gruppenerster wird, findet das Spiel am 30.06. in Porto Alegre statt.
Wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, findet das Spiel am 01.07. in Salvador statt.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
Unsere Reiseplanung ist eigentlich "ganz einfach": Jogis Jungs in der KO-Runde folgen. Leider wollen die meisten Hotels jetzt schon ihr Geld sehen und das nicht zu knapp. Wir haben daher den "Happy Path" in der Variante Gruppenerster schon fix gebucht:
Wie geht Ihr mit der Herausforderung um, dass man ziemlich umdisponieren muss, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird? Könnt Ihr Hotel und Transport (Flug, Bus) noch umbuchen oder schluckt ihr das einfach? Gibt's eigentlich sowas wie Übernachtungsbörsen wo man gebuchte Hotels kurzfristig noch verscherbeln kann?
Habe in einer frühen Ticket-Phase Karten für Spiel 60 (VF, wenn Gruppenzweiter) und Spiel 63 bekommen.
Da wir mittlerweile Team-Tickets haben, überlege ich auch, sie in den Resale zu geben. Andererseits bekommt man auf eBay oder in Brasilia selbst sicherlich deutlich mehr pro Karte. Was denkt Ihr?
Endlich normale Leute!
wenn ich blau bin ,kann ich jede Sprache fließend.
fixed your post.
Mein Gefühl sagt mir, dass man kein portugiesisch können muss, aber es viel lustiger wird, wenn man doch ein paar Brocken beherrscht.
Meint Ihr, folgender Kurs taugt etwas: https://dienste1.stadt-koeln.de/vhs/index.php?…sinfo&kc=211216
Ich werde primär an den Spielorten (Belo Horizonte, Rio, ggf. Sao Paulo) sein, aber nach der WM zu den Iguazú-Wasserfällen reisen. Ich hab das Gefühl, dass da die einen oder anderen Mücken beheimatet sind.
Welche Impfungen würdet Ihr hier empfehlen? Ich habe noch ein zwei Monate altes Malaria-Präparat bei beginnendem Fieber und ansonsten nur die typischen Deutschland-Impfungen (u.a. Hepatitis)
Gerade gesehen, dass die Dschungelkönigin einen WM-Song "singt" und kurzzeitig die Lust an Brasilien 2014 verloren...
Zitat von Judge999sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)
Da Führerschein aus Kulanz klappt, sollte Reisepass erst recht funktionieren.
Sorry, wenns irgendwo stehen sollte, aber wie kriege ich den Block meiner kürzlich gekauften Tickets raus?
JAAAAAA, 2x Kat2
Hier, es macht auch Sinn, Ormus auf der Hauptseite laufen zu lassen (wo atm alle Tickets rot sind) oder?
Wenn dann was Gelb ist, kommt auch so nen Ton?
Plz net auf die Schippe nehmen