Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CReichi04
Hi Judge,
ich habe schon mit dem Führerschein abgeholt. Die wollen nur ein amtliches Dokument, das reicht. Muss nicht zwingend der Perso sein..
Übrigens, Glückwunsch...!!
Bin auch dabei, hab 2 Mal Kat. 3 geschossen. WIE GEIL!!!
ja, habe ich gelesen; nur keine zeit, dir zu grstulieren. glückwunsch, dir gönne ich sie besonders. apropos: haben wir mit unserer Wette gewonnen? will heissen, hat sich der Ebay-Faker gemeldet? lass mich raten
-
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)Bei ner Bekannten von mir hatte ich die Daten des Ausweises nicht und hab mir was ausgedacht. Dann haben wir am STC einfach die richtig Daten korrigiert. Kannst du ja mit deinem Ausweis auch machen. Oder einfach so reingehen. Wenn der NAme stimmt passiert eh nichts.
-
-
-
Vielleicht nochmal kurz für alle:
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- den Sinn dieses Forums allesamt nicht verstanden
- es nicht verdient, hier auch nur noch 1 Minute drin zu bleiben
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!
-
Sensationell....hatte Hoffnung für HF Do schon komplett aufgegeben, heute abend dann Mail in meiner Inbox:
2x Kat. 1 HF Do aus dem Optionsticketprogramm!!!!
Hatte aus dem ersten Opti schon 2x Portugal-Holland....
EINMALIG....SENSATIONELL...GEIIIIL!!!!
See you all in Dortmund! -
nabend
suche fehlerlinks für dortmund
habe
d3
s3
e1sb
s1sb
s3sbsuche alles andere
tausche gernebitte pm
-
Zitat von Spargo
S o muss mal wieder nen User loben. Habe heute schon 5 Erfolgsmeldungen von meinen Fehlerlinks Kat 2 erhalten. Leider selber keinen Login.
Aber ein User hat damit 4 geschossen und zwei an mich weitergegeben.Danke
Prinzessin
Glückwunsch Spargo. Mir gehts ähnlih, jedoch hat noch keiner nen 4 geschossen und mir zwei gegeben -
Zitat von hummelball
Möchte mich mal an dieser Stelle bei den usern bedanken, die immer fleissig fl verteilen. Ist bei der Msse an neuen usern sehr hoch einzuschätzen.
Hat bei mir persönlich heute zwar noch nicht einmal zum Erfolg geführt, aber es soll halt nicht sein mit dem hf. Den anderen usern viel Spass am Dienstag!!Kollega bleib locker in ca20 min startet die Fifa ne neue Welle.
Frag lieber User hier das sie dir helfen Tix zu bekomme anstatt den Kopf zu senken -
-
Zitat von Rentüj
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!
Kopschüttel - bisher fand ich es sehr gut, sich gegenseitig hier zu helfen, aber das ... das ist ja der Hammer... -
-
Zitat von arno73
Mensch VAl, bist ja auch mal wieder da. Und willste noch nach Do????
Und nochmal heute für alle: JUVE ist kein Fake.....
das wissen wir doch, hast sie geknutscht?
nee, die WM ist für mich beendet..hab beschlossen die Hfs zuhause anzugucken, da meine Frau Dienstag abend zu nem Seminar muß...außerdem kann es nach Berlin keine Steigerung mehr geben..auch wenn ich dafür gleich Haue bekomme hier..ich meine aber nicht nur das Spiel, sondern das ganze "Beiprogramm", besonders natürlich das tooor-Treffen -
Zitat von Judge999
also, ich möchte dir zwar keine falsche tipps geben. Fakt ist aber, dass ich die letzen Tickets für Frankfurt gestern und Dortmund HF ganz normyal in Gelbphasen und ohne FLs bekommen habe. soe mögen zwar helfen; es ist aber definitiv nicht wahr, wenn man sagt, dass man ohne FLs keiner Chance mehr hat---------
Ich nehme das mal als Aufmunterung auf.
Danke
-
Zitat von Rentüj
Ist sinnlos Jünter.
PS was macht dein koreanischer Gayboy? -
-
-
-
Zitat von alexbsas
Sensationell....hatte Hoffnung für HF Do schon komplett aufgegeben, heute abend dann Mail in meiner Inbox:
2x Kat. 1 HF Do aus dem Optionsticketprogramm!!!!
Hatte aus dem ersten Opti schon 2x Portugal-Holland....
EINMALIG....SENSATIONELL...GEIIIIL!!!!
See you all in Dortmund!
dann hast du Kat1 bekommen - 400 EUR? -
Vielen Dank an alle User die mir in der letzten Viertelstunde Fehlerlinks geschickt haben. Ihr seit Spitze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!