Beiträge von shortymg
-
-
-
-
-
Zitat von Matthias
Gute NAchricht. Mehr für uns! War den viel los für Umschreiber? Und haben die Schilder, dass SOnntag und Montag auch auf ist?
es waren ca. 15 leute da... ne keine schilder ... aber sie haben jeden tag offen ....
und was ich noch erfahren habe ist, dass die fifa lost wo die tixx für die stc kommen . loool
hat mir so nen it-volunteer erzählt , der kennt auch tooor.de ...voll witzig war das ...
-
morgen tooor-gemeinde
,
komme gerade aus dem stc dortmund ..... da ging aber nix... keine tixx heute :(..... der typ meinte das man jeden tag gucken soll ...
.
-
-
-
-
abend zusammen,
was gab es den heute so feines ??? .... habe ich gelb verpasst ??
gruss @ all
-
Zitat von Steffen2509
Sag mal Klinsmann ist Deine Alte auch weg ?
Hab mal auf deine screenshot geschaut
Was ist denn "http youngest teen"
oben neben Erste Schritte
http://www.bilder-speicher.de/Claretta218308.vollbild.htmllooooooooooooooooooooooool
-
-
-
Zitat von protom
Was? Die ham sich mit Tixx eingedeckt, und euch das mitkriegen lassen? Während der Arbeitszeit?
Hab ich das so richtig verstanden?richtig, nicht die mitarbeiter sondern es standen punkt elf mitarbeiter der westfallen hallen dortmund am schalter und haben die besten tixx abgegriffen .... das ist ein skandal .... ich werde der fifa auch diesbezüglich schreiben
-
Zitat von protom
Bin grad vom STC in Do. zurück.
Die U45 total leer, also schon mal kein Massenandrang.
Auf dem Weg zum STC dann auch kaum Leute zu sehen.
Mies ausgeschildert, ganze zwei Hinweisschilder hab ich gesehen.
Abr wie gesagt, immer den roten Teppich nach und dann links weg zwischen n paar Zäune durch.
Am Eingang stand dann gleich ein Ordner, der mich aufhielt: "Tickets gibts nicht". Antwort: "Ich will nur welche holen"
In der Halle dann links und rechts unbesetzte Ticketschalter (da standen auch keine Rechner)
In der Mitte dann 8-10 Schalter. Links eine kleine Menschentraube, wo ich mich angestellt habe. Lt. Aushang war dann links zur Übertragung, rechts Abholung. Ich also rechts rüber. Stellte sich dann heraus, das es egal war, wo man stand.
Die Leute links meinten, die stehen da schon ne Stunde. Vor denen standen teilweise nur drei Leute, also Übertragung muss tiersch lange dauern.
10 min. später war ich dann auch schon dran.
Hab meine "Zertifike" für AF Mue und S hingelegt, er woltle dann noch den Ausweis sehen. Habe dann im Stress erstmal den falschen entwerteten gezogen. Autsch...
Er hat dann kurz Name und Adresse geprüft. Perso Nummer hat er nicht geprüft. Also falschen Ausweis vorgezeigt !
Kurze Zeit später waren die Tickets auch schon gedruckt. Die sahen dann aus, wie vom letzten Turnier. Ein Abrissstreifen schon angerissen. Meinte das wäre kein Problem.
Habe dann noch gefragt, wies mit kaufen aussieht.
Antwort: "heute gabs was, die wissen aber nicht, wann und was kommt.
Immermal wieder reinschauen...."
Nebenbei hab ich so mitgekriegt, was für Probleme die Leute so hatten.
Perso Nummern können im STC nicht geändert werden.
Einer bekam nicht alle Tixx, weil er den Perso von seinem Dad wohl nicht am Start hatte. Die tixx waren aus einer bestellung. hat sich tierisch aufgeregt der Junge. Kann ich gut verstehen.
Meiner Meinung nach wird da noch viel zu viel diskutiert. Kein Wunder bei so wenig Andrang. Abwarten....Achja, wenn's interessiert, der Chip in der Karte ist irgenwo dort, wo das FIFA-Logo ist.
ich war heute morgen um 11.00 da .... wahnsinn was da abging, ich war 3 dritter in der schlange ... in der ganz linken reihe, ich habe 1.30 stunden gewartet bis ich dran kam,bekommen habe ich nix, vor mir haben eine volunteers und so nen security typ :3 mal HF dortmund
6 mal es
tst deutschland 3
japan - brasilien gekauft .....neben an GAB ES:
viertelfinale. berlin usw.
gelsenkrichen .....
voll der witz ....als ich dran war meinte der typ es gibt nix ....... voll der betrug
-
-
bei mir geht die seite wieder .... über den normalen weg ....
-
-
-
Zitat von Cantona
Wie lange sollen diese TC offen sein?
Vielleicht wollen sie den Verkauf dort abwarten und dann geht es im Netz lustig weiter.
Wartungsarbeiten am frühen Abend sind jedenfalls merkwürdig.
Könnte mich so ärgern - bin den ganzen Tag beruflich unterwqegs gewesen und
gestern abend um 23.30 Uhr ins Bett gegangen.*heul
diese idee hatte ich gerade auch .... hmm denke das abends viell. wieder was geht ...............