seid ihr eigentlich steinreich oda wie kauft ihr euch so viele tickets`?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Was mich interessieren würde, warum gehen anscheinend ein paar Karten weg?
Das sehe ich auch!! Irgendjemad, kann kaufen! Oder kauft dire Fifa selber , zum testen??
-
Hatte meinen letzten Login heute früh gegen 08:00 für ARG vs. S&M, leider hat sich das ganze dann beim Bezahlvorgang empfohlen. Seitdem hämmern ohne Pause wie circa 568.980.485 andere auch.
Gut, dass man die Zeit dann hier überbrücken kann um wenigstens mal vernünftige Infos zu bekommen. Hab die Seite übrigens von einem Freund empfohlen bekommen, einen Tag bevor die gesamte Medienwelt hier aufgeschlagen ist
quasi vorgestern
Die Arbeit die hier geleistet wird ist Wahnsinn. Ohne die Hilfe hier dürfte ich bald nicht über netten Besuch aus Schweden freuen.
-
-
hätte auch irgendwie interesse am fehlerlink...
-
fifa shop läuft doch wieder!!
-
Wie komme ich an die Resale Tickets dran. Im Moment gibt es wieder jede Menge Resale Tickets. Geht das auch mit Tool ?
Wie funktioniert das ? Habe die AGB´s gelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Bitte um Antwort.http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
-
aus aktuellem anlass:
nein, man kann während der wartung nicht shoppen!
es war ein spaß!
beite keine pn mehr!!!
-
Zitat von Steffen2509
Es geht nur der Fehlerlink Iran-Angola vom 31.3
Den haben die micht abgeschaltet, halt Iddioten.
Ich poste ihn dir zu , damit kommste weiter.
Bin gerade dabei neue email-addys und Ausweisnummer zu generieren.
Dann gehts weiter.
Echt entspanntes einkaufen.
Lass mal die sms Welle laufen- damit alle Bescheid bekommen.
PN ist noch zu langsamSolche Scherze kann auch nur jemand machen, der sich nicht mehr sehnsüchtig die Finger blutig haut, um seine ersten Karten zu bekommen.
-
-
-
-
shop funktioniert ja anscheinend wieder - bekomme aber keinen login.
-
Was Steffen da hat ist kein Fehlerlink, sondern der "Goldene Schlüßel"
Zum Einkaufen! -
Ich schließe mich den Vorbitten der Vorredner betreffend des fehlerlinks an.
Danke im Voraus
-
-
Zitat von DaKing
Hatte meinen letzten Login heute früh gegen 08:00 für ARG vs. S&M, leider hat sich das ganze dann beim Bezahlvorgang empfohlen. Seitdem hämmern ohne Pause wie circa 568.980.485 andere auch.
Gut, dass man die Zeit dann hier überbrücken kann um wenigstens mal vernünftige Infos zu bekommen. Hab die Seite übrigens von einem Freund empfohlen bekommen, einen Tag bevor die gesamte Medienwelt hier aufgeschlagen ist
quasi vorgestern
Die Arbeit die hier geleistet wird ist Wahnsinn. Ohne die Hilfe hier dürfte ich bald nicht über netten Besuch aus Schweden freuen.
blonde Schwedinnen?
-
-
-
-
Zitat von flsch
aus aktuellem anlass:
nein, man kann während der wartung nicht shoppen!
es war ein spaß!
beite keine pn mehr!!!
selber schuld - müsstest doch langsam wissen, was sich hier nachmittags alles tummelt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!