Da sind wir auf alle Fälle nochmal vor Ort. Pek ,mach mal Ticketfred auf.
öhm....hüstel....
Da sind wir auf alle Fälle nochmal vor Ort. Pek ,mach mal Ticketfred auf.
öhm....hüstel....
GW und alles Gute !
Keine einzige unangemeldete Trainingskontrolle vor den Olympischen Spielen....
Sprintnation in der Krise: Jamaikas Dopingwächter treten geschlossen zurück - Sport | STERN.DE
....und der Name "Bolt" wird immer noch "vermieden"
Das war Mega-Stark ...chapeau
Ihr immer mit euren Weibern!
Sehe sonst nicht warum man für die Schweden sein sollte...
Naja .... Frauen vom süd-ländischem Typ solltet Ihr bei der WM ja genug sehen .... da bietet der nordische Typ doch mal einen angenehmen Kontrast, oder ?
cr7
Die Schweden ham Ihn ja konsequent 50 min lang nicht gedeckt....jetz wirds schwer
Sowas von verdient.
Spätestens jetzt
mit englischen kommentator gibts das nirgens oder
LIVE Qualifiers 2014 Portugal - Sweden | 15.11.2013 - YouTube
Flug und Hotel ist gebucht
21. - 26. Mai Stuttgart - Lissabon mit Germanwings
Frage zu einer Reiserücktrittsversicherung, Reicht da ein Attest vom Arzt aus um dies geltend zu machen, oder schicken die einen zu einem bestimmten Arzt? Wenn nur ein Attest reicht würden noch Kumpels von mir buchen.
Bei mir hat Attest vom Arzt immer gereicht - gibt halt welche mit 20% Selbstbeteiligung, oder welche komplett ohne!
....
Also ao ganz leicht ist es nicht das Geld wieder zu bekommen
Die Versicherungen sind da schon komischNormales Attest reicht nicht , die schicken einen Wisch den der Arzt dann ausfüllen muss
Wenn Deine Begründung nachvollziehbar und plausibel ist, reicht ein Attest von nem "normalem" Arzt aus .... die schicken Dich nicht irgendwo anders hin.
VORSICHT !
Wie immer Kleingedrucktes lesen .... wenn Du irgendwelche Vorerkrankungen vor Abschluß der Reiserücktritt hast und dann genau wegen Verschlimmerungen/erneutem Ausbrechen der Vorerkrankungen o.ä. zurücktreten willst, kriegste nix von der Versicherung. Die sagen dann, daß Du mit sowas rechnen musst ....
...Und wenn ihr die Reise/Flug in der Gruppe bucht, reichts wenn einer ein Attest hat in der Regel...
Rücktritt der ganzen Reisegruppe ist mir neu .... aber bei Familienangehörigen funktionierts normalerweise .... wenn einer krank ist darf die ganze Familie von der Reise zurücktreten.
Geil Rock in Rio Lissabon beginnt am 23.05.2014
Krass !!
Ich komm mit der hp net zurecht ....kennt man schon das line-up ? (Rock in Rio Lisboa 2013 waren ja wohl so einige Knaller dabei !)
achtung mördergag: er kennt sich mit steuern ja aus,hihi ;);););););)
Versteh ich nicht .....
.....
einige warten ja schon seit wochen auf die meldung.
Exklusiv: Die neue Sitzordnung im Bayern-Bus 2013/2014 | FC Bayern
....und wenn man die Namen liest, geht vermutlich an keinem einzigen der Vierer-Tische "a gscheider Schafkopf zam"
Riecht Becks-Bier beim Öffnen (manchmal) nach Gras?
Wenn Du ein Öffnen DIESER Flasche meinst, dann ja
Windows Phone
...."ich gehe nicht wählen / ich wähle ungültig"....
Ist das eigentlich ein Unterschied ? NICHT vs. UNGÜLTIG wählen ?
Ich meine bei einer ungültigen Stimme taucht man ja trotzdem als Wähler in der Gesamtstatistik auf (als Nicht-Wähler ja nicht)
Oder beachtet man bei der "Wahlbeteiligung" nur die GÜLTIGEN Stimmen ?
Das ist seit unserem standesamtsbesuch heute offiziell meine verlobte, da muss ich sie jetzt gar nicht mehr fragen oder?
Verlobung aufm Standesamt ????
Haste Ihr den Antrag schriftlich-beurkundet gestellt odda was ?
Oder wollte Sie erstma Dein Führungszeugnis sehen ?
Alles anzeigenich bitte dich Brian
-Warum duerfen Frauen nicht zu den Steinigungen gehen, Mama?
[FONT=Arial,Helvetica]-Weil es geschrieben steht. Deswegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ou. Einen Bart, Madame?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Hach sie sehen doch, ich hab keine Zeit, zur Steinigung zu gehen. Er hat[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] sich wieder an irgendwas den Magen verdorben.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Steine, der Herr?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Qualitaet. Das ist Handwerkskunst.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großen[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Flachen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Kann ich einen Flachen haben Mama?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Pscht![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Entschuldige: Vati.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und ein Packet Kies. Mueßte eine lustige Steinigung werden.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ja.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ist ein Einheimischer.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Prima.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und viel Spass, die Herrschaften.[/FONT]
Hilft nix....der muss noch raus....
"Romanes Eunt Domus?" <= Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus ????