Fing das letzte Mal die Gelbphase bei der FIFA nicht genau während Bundesliga an?
Ich kann warten...
Fing das letzte Mal die Gelbphase bei der FIFA nicht genau während Bundesliga an?
Ich kann warten...
bin zurück aus dem Türkei Urlaub. Es darf jetzt also GELB werden.
Moin,
die ersten Bestätigungen für die Carstenso Fahrer sollen ja mittlerweile rausgegangen sein. Hat jemand schon was fürs Österreich Spiel bekommen?
na super - klar dass bei mir Schweigen im Wald is - ich war ja so gierig und hatte FYT-Tickets bestellt...
dass es die jetzt nich mehr von der Warteliste gibt, ist ja klar...
Das blöde ist auch: Die Wartelisten-Zuteilungen gehen alle von dem weg, was vielleicht noch in einer FCFS-Phase (wenn es die denn überhaupt gibt) noch holen gewesen wäre. Wahrscheinlich kann man es jetzt wirklich endgültig vergessen, wenn´s bis jetzt nix war (letzte winzige Hoffnung: FCN).
WAS FÜR ´NE SCH.....EM - ICH WILL ZURÜCK NACH 2006 !!!!!
Na ja, bei der WM gabs doch auch eine Warteliste und am Ende ne riesen GELB Phase....
Ich habe HOFFNUNG
carstenso hat seine "Busfahrer" eingetragen, ich bin jetzt sicher dabei gegen Österreich
Ein Glück, dass es den FCN gibt. Fast so toll wie tooor
Alles anzeigenhab eine frage:
Hab auch Tix vom DFB zugelost bekommen!
Jetzt das kleine Probleme: komm aus Österreich
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
Wenn du nicht für Deutschland bist, meld ich dich persönlich!
So nun ist auch meine Busfahrt mit Ticket sicher
Mitglied XXXXXXXX hat schon ein Ticket für die UEFA EURO 2008 (TM)
Bei mir nicht
Ich habe gestern noch mit ihm telefoniert. er ist krank und deswegen gibt es zur zeit nichts neues.
gruß stephan
ah ok, dann gute Besserung an ihn. Ich hoffe, alles geht klar
Ich könnte auch noch bestellen...
Nachdem ja etliche, die noch kein Ticket hatten sich nicht zum Ticketkauf beim FCN einloggen konnten, obwohl sie eben noch kein anderes hatten, könnt ich mir schon vorstellen, dass unter den 26 Rausgekegelten auch welche sind, die zu unrecht rausgeflogen sind.
Das System zum Datenabgleich scheint ja etwas holprig zu sein beim DFB.
Ich werd mich mit meinem Betreuer zum WE hin mal in Verbindung setzen, ob alles glatt ging.
Zuletzt kommts so, dass ich nix bestell beim FCN, weil ich ja Busfahrt hab, dann dort aber rausflieg wegen Systemirrtum und dann völlig ohne Ticket da steh.Gott ist das ein Verhau mit der ganzen Materie.
![]()
Eine einzige klarstellende Mail vom DFB/FCN zum Ablauf der Ticketvergaben und zum Verhalten zur Vermeidung von Doppelbuchungen hätte einiges erleichtert.
Aber das ist der deutsche Durchschnittsfan anscheinend nicht wert.
Echt traurig.![]()
Das mulmige Gefühl bleibt also. Beim DFB hatte ich natürlich auch Karten bestellt, weit vor der Busfahrt, aber da hab ich ja gar keine bekommen. Wenn ich deswegen jetzt aus dem System fliegen würde....
Das wüsten wir alle gerne ... hab auch per Telefon bestellt und umgehend gezahlt (für ne andere Tour als deine) ... danach aber nix mehr gehört ... und soviel ich weiß, hat keiner ne Bestätigung für irgendwas bekommen (oder?)
Jetzt gibt es wieder Restkarten ... laut meinem Betreuer, weil FCN Mitglieder schon eine Kartenzusage hatten, dieses aber nun "aufgeflogen" sei und daher Plätze frei sind ... diejenigen, die es betrifft, würde er Heute Abend anrufen ... also, keinen Herzstillstand bekommen, wenn ab 21uhr das Telefon klingelt
Ich war ehrlich und hab nur das Österreich Spiel geholt. Aber ich würde mich zu Tode ärgern, wenn ich morgen oder übermorgen doch noch eine Absage bekomme und man heute Abend wie im FCN Forum zu lesen noch Restkarten für die Ackermann Touren kriegen kann...
Hatte noch jemand bei den Restkarten von Betreuer carstenso zugeschlagen (ihr wisst schon, die 299€ Reise)? Ich hab das ja gemacht und habe das Geld auch pünktlich überwiesen (es hieß, ja es sind noch Restkarten für das Österreich Spiel da und ich muss bis Donnerstag überweisen), aber irgendwie höre ich nichts mehr dazu. Wurde weder per Email noch Telefon oder ähnliches benachrichtigt zwecks Bestätigung. Habe am 28.02 dem Carsten eine Nachricht über den FCN geschrieben und mal danach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten...Per Telefon auch nicht erreicht.
Ist das so korrekt? Ich würd gerne wissen, was Sache ist.
Hatte noch jemand bei den Restkarten von Betreuer carstenso zugeschlagen (ihr wisst schon, die 299€ Reise)? Ich hab das ja gemacht und habe das Geld auch pünktlich überwiesen (es hieß, ja es sind noch Restkarten für das Österreich Spiel da und ich muss bis Donnerstag überweisen), aber irgendwie höre ich nichts mehr dazu. Wurde weder per Email noch Telefon oder ähnliches benachrichtigt zwecks Bestätigung. Habe am 28.02 dem Carsten eine Nachricht über den FCN geschrieben und mal danach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten...Per Telefon auch nicht erreicht.
Ist das so korrekt?
Ich würd gerne wissen, was Sache ist.
Hallo zusammen,
gibt es auf der Seite irgendwo einen Englisch -Button?Vielen Dank für die Info!
als ob die Franzmänner Englisch anbieten würden. Das wäre eine Beleidigung!