So wie es aussieht war ich wohl auch nicht erfolgreich. Bleibt noch die kleine Hoffnung auf die KO-Spiele...

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Übrigens steht auf der DFB-Seite:
Nicht eingerechnet sind jene 7789 Bestellungen aus dem Ausland, aus insgesamt 110 Ländern von Weißrussland bis Indien - beispielsweise 181 aus den USA, 69 aus China oder eine von der Karibikinsel St. Vincent. "Wir dürfen aber nur an deutsche Staatsbürger EURO-Tickets verkaufen", so DFB-Generalsekretär Niersbach.Nun glaube ich doch eher wieder das meine VF Bestellung bei den Franzosen wieder storniert wird
Warum soll das bei denen anders sein. -
3 Anträge, keine Tickets. Na ja, ich hab ja meine Busreise gegen Österreich
-
"Wir dürfen aber nur an deutsche Staatsbürger EURO-Tickets verkaufen", so DFB-Generalsekretär Niersbach.
Hätten die auch gleich sagen können...
Na das kannste laut sagen! Kann ich schon mal die zwei Anträge meiner Frau rausnehmen, die ist zwar absoluter Schland-Fan (
), aber "leider" keine Deutsche.
Deppen, die!
Das ist ja grundsätzlich ok, aber kann man ja wohl vorher ansagen. Und dann auch noch ein drop-down menu mit allen Nationalitäten vorgeben
-
bekommt jeder ne mail ob zu oder absage??
-
nur zusage meine ich gelesen zu haben -
bis jetzt auch nix
Gratulation an die Glücklichen
-
Bisher sind wohl nur die Zusagen für die Vorrunde raus.
-
Beim FCN tut sich fast nix. Außa Lueckis Kumpel (
) hat wohl noch keina ne Zusage.
Luecki´s Kumpel ist fctunnel -
Na, bei 4 Anträgen bislang viermal nix.
Hoffnung für de K.O-Spiele mache ich mir eigentlich auch nicht. Bleibt wohl nur noch die Gelbphase:p:
-
-
Wie geh ich denn jetzt wohl an das Problem am geschicktesten ran.
Den Fanbetreuer Ackermann fragen, ob ich ne Ersatzperson für meine Busreise suchen kann?Wo steht denn das jetzt zu 100% geschrieben, dass man beim DFB rausfliegt, wenn man beim FCn ne Karte bekommt
In nem FCN Newsletter stand mal drin, dass der FCN eine zusätzliche Möglichkeit ist an Karten zu kommen.
Also ich mach mir da keine Sorgen
-
Luecki´s Kumpel ist fctunnel
Glückwunsch!
-
BRD-Kro 2mal Kat. 2
Heut abend noch ein Derbysieg und ich dreh ab
-
-
-
BRD-Kro 2mal Kat. 2
Heut abend noch ein Derbysieg und ich dreh ab
Die Welt ist so ungerecht
Trotzdem Glückwunsch
auch wenn ich mal wieder leer ausgegangen bin
-
Schöne Freunde hast Du...
Uerdinger halt.
Nee, Luecki hat's nur aus Gründen der Konspiration getan.
-
Glückwunsch!
Also das war jetzt nicht so gemeint, dass ich von ihm ne Karte bekomme, sondern lediglich, dass er Karten zugelost bekommen hat! Also ich hab quasi aufgrund seinen Posts hier den Alarm im Fanclub ausgelöst! Comprende? -
Laut DFB-Homepage wurden ja bis jetzt nur die Vorrundenspiele ausgelost, ich hoffe mal, dass die sich mit den KO-Spielen nicht noch womöglich ein paar Tage Zeit lassen. Weil jetzt möchte man ja schon Klarheit haben...
-
Also das war jetzt nicht so gemeint, dass ich von ihm ne Karte bekomme, sondern lediglich, dass er Karten zugelost bekommen hat! Also ich hab quasi aufgrund seinen Posts hier den Alarm im Fanclub ausgelöst! Comprende?
Klare Sache! Siehe zeitgleichen Post von mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!