Beiträge von smithy
-
-
-
Nur jetzt mal für die statistik...
...kategorie 1 geht wahrscheinlich grösstenteils an vip etc...
...kategorie 2 ist die (2.) grösste
...kategorie 3 wird von den fans wegen dem preis am meisten gebucht......also sollte man(n) kat. 2 bestelln?
was macht ihr so?

Also bei der WM waren ja übermäßig viele Kat. 1 Karten vorhanden, gefolgt von Kategorie 2. Kategorie 3 & 4 jedoch sehr selten...ich denke mal, bei der EM wirds ähnlich sein. Also Kategorie 1 oder 2 nehmen?
-
Da haben sich hier letztens noch einige über den schwedischen und spanischen Verband "lustig" gemacht, nur um jetzt zu erfahren, dass der DFB da auch nicht besonders genau mit den Staatsbürgern ist!

Ich hoffe natürlich, dass ausländische Staatsbürger - oder zumindest ausländische Staatsbürger mit Wohnsitz im Ausland - noch herausgenommen werden. :p:
-
Alles anzeigen
Ich habe es auch probiert. Ich bin nebenberuflich "journalistisch" tätig - habe sogar einen gültigen Presse-Ausweis und bin Mitglied in einem entsprechenden Journalisten-Verband. Leider hängen die Trauben bei der UEFA recht hoch.
Die nachfolgende Antwort habe ich erhalten nachdem ich meine Arbeitsnachweise eingereicht hatte.
Dear ........,
Unfortunately we are unable to recognise you as a member of the media family. You have therefore not been granted access to the UEFA online accreditation service.
Kind regards,
UEFA Media Accreditation Services
Bei mir hats geklappt, mir gehört die Seite Fussballtalente.net News - Portal über den Nachwuchsfußball, deutsche Talente und die Nationalmannschaften - Ich habe allerdings keinen Presseausweis.
Allerdings bringt das auch nicht viel, man kriegt damit nur den Zugang zu der Accreditation Seite - dort muss man sich dann allerdings erneut für die EM bewerben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bewerbung dort für die EM nicht angenommen wird. Aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm

-
Zur Not gehen wir halt zu Fuß

-
-
Ganz egal wo wir spielen...mir ist kein Weg zu weit.

-
Zitat von Judge999
????????????? bericht !!!!!!!!!!!!!! nicht erst daten eingeben

ja...ich wollt grad los..aber jetzt? welche kategorie?
-
meine karte ist übrigens auch auf den namen meines vaters...tja dann zeig ich halt zur not meinen perso, wo immerhin der nachname gleich ist und sag, dass mein vater krank ist. die werden schon nichts machen

-
so ich mach mich jetzt langsam fertig und auf zum stadion!
TSCHÖÖÖÖÖ!

-
-
wie kommen hier einige auf 35.000 italiener?

-
-
Zitat von Euro2008
Was sagt Ihr zu der Zeitung?Das Stadion wäre heute blau?35000Italiener im Stadion?Ist da was dran?
höh? welche zeitung?
ach ja, hat jemand schon erfahrung damit, dass ticketzertifikat als "bahn-ticket" zu benutzen? die karte an sich gilt ja im vrr verkehrsverbund aber wie siehts denn aus, wenn man sie noch nicht abgeholt hat und "nur" das zertifikat hat?
-
bei mir wirds wohl auch was später...wie lang werdet ihr denn da sein?
-
ICH GEH JETZT SCHLAFEN! MORGEN WIRD EIN GUTER TAG, GUTER TAG, GUTER TAG!
-
und ich hab wie immer diesen hut hier an:
nein auf dem foto bin nicht ich, ich bin ein mädel

-
-