wer glaubt von euch, dass es in den nächsten tagen nochmal gelb wird bei spiel 63 und bzw 64 ?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Also Leute die keine Tixx mehr brauchen. Denkt vielleicht mal an die die euch auch schon ordentlich mit Tixx versogrt haben und ohne mich herausheben zu wollen. Ich habe hier einiges verteilt.
-
wann wurde in letzter zeit der fifashop zugemacht für das spiel am nächsten tag? konnte manchmal noch karten minuten vorher wie zum teil in der vorrunde kaufen oder isses um 24 uhr vorbei??
-
-
hat keiner was anderes ausser kat1?
is wohl vorbei jetz oder... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wann wurde in letzter zeit der fifashop zugemacht für das spiel am nächsten tag? konnte manchmal noch karten minuten vorher wie zum teil in der vorrunde kaufen oder isses um 24 uhr vorbei??
0.15 ist es vorbei. hh vf wurde allerdings nochmal reingekommen für das spiel am gleichne tag -
Zitat von flsch
hier! ich!!
wenn ich schon morgen hergegeben habe, dann kann ich mir ja den sonntag gönnen !!!
-
Wer hat eigentlich das Ticket von supermeier bekommen was er hier angeboten hat?
-
Zitat von Hamburch
Jaaaaaaaaa, die zweite Karte für meinen Kollegen ist auch da. Heute entschädigt mich für das Wochenende... da waren es insg. 30 Stunden ohne Erfolg!!
Heute insgesamt gleich dreimal Login!!!
Macht weiter - es geht bestimmt noch was!
Hab auch eben eine Karte für eine Kollegin geschossen - aber ob sie über Kat 1 für 400 EUR wirklich glücklich ist, werde ich morgen sehen. Wenn nicht, gebe ich Bescheid und das Ticket kann dann weitergegeben werden.
-
Zitat von ralph
Na jetzt lass ihn doch!
Wenn der erst seit dem 28.06. dabei ist konnte er ja mit Iran-Angola nicht üben.
Und er hat ihn auch schon brav angeboten!wenn cih vorhin richtig mitgelesen habe, hat einer nen login abgebrochen, weil ihm PK 1 zu teuer war
bin definitiv für nen pisatest als voraussetzung für ormus,........
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!