Beiträge von smithy
-
-
-
wisst ihr zufällig, wo der Italienische Block sein wird?
-
Leute, stellt euch zur Not vors Stadion oder besser noch irgendwo davor und kauft Karten auf dem Schwarzmarkt. Sooo teuer sind die gar nicht, ein freund von mir hat für DEU-ARG Kat.2 350€ bezahlt. geht eigentlich.
-
Zitat von ralph
ähm....... Naja wenn du Dortmunder bist, kannst du mir ja mal meine Frage von vorhin beantworten!
Wie weit isses vom Alex bis zum Stadion?

ich komm zwar aus köln, bin aber dortmund fan:
das alex liegt im westlichen teil der innenstadt, das stadion im östlichen teil. Allerdings ist das nicht weit entfernt voneinander, höchstens um die 3 Kilometer. Mit dem Auto braucht man 5 Minuten, zu Fuß natürlich ein bisschen länger.
-
-
kayray,
das kommt natürlich auch immer auf den block an, ganz genau vergleichen kann man die stimmung nicht. Aber wenn man in Dortmund schon 1 Stunde vor Spielbeginn den Stadionreporter nicht mehr hören kann, die Musik nicht hört, weil die Fans sie schon viel zu laut selbst singen, dann kann ich eines sicher sagen: Dortmund steht über allen anderen Spielorten!
-
-
ich bin entweder im block 71 oder im block 56. Hab gerade eben angerufen. Muss mir noch überlegen, welchen block ich nehme. Wenn 71, dann bin ich bei Prinzessin

-
ich bin dieses mal auch definitiv dabei!
-
-
-
ich kanns noch immer nicht fassen!

-
kat. 2 und 3 scheint da gewesen zu sein.
-
-
also ich hatte insgesamt 5 logins, habe aber nur 2 gebraucht.
Hab jetzt also 2x KAT. 2 HALBFINALE DORTMUND (einzeltickets). JUHU!

-
ich Liebe Euch Alle!!!!
-
ich könnte euch alle umarmen! MAN WIE IST DAS GEIL!

DANKE FLO AUCH FÜR DEINEN ANRUF! SUPER!
-
1x KAT 2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
grover, wehe du verarscht uns!
Ansonsten - Glückwunsch!