Sahin und Bender definitiv nicht dabei.
Beiträge von smithy
-
-
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei meinem Nebenmann was von England - Chile in der Zeitung gelesen. Kurze Recherche und die Abendplanung steht. 25£ sind ja auch absolut in Ordnung
Kann man mal machen.
-
Improvement works planned for :
From: 12.00am on 26/12/13 | To: 11.59pm on 1/1/14No Gatwick Express service from Thursday 26 December to Wednesday 1 January view details
Essential improvement work is taking place between Redhill and Purley, at Gatwick Airport and at London Victoria.
From Thursday 26 December to Wednesday 1 January there will be no Gatwick Express service. Passengers should use Southern services instead.
Scheint wohl national rail zu sein was du vorschlägst
nationalrail bietet alle an, von Gatwick bis Southern. Einfach mal deine Daten da in die Suche eintragen und dann schauen, was dir angeboten wird.
Ich präferiere von Gatwick aus ganz klar den Zug, weil es wesentlich bequemer ist und sehr günstig.
Die Easybus Busse werden hingegen immer kleiner und gleichzeitig immer mehr Passagiere. -
-
Hab gerade festgestellt, dass wenn wir am 26.12. in London Gatwick eintreffen. Der Gatwick Express vom 26.12. - 1.1. nicht fährt.
Jetzt such ich alternativen?
Easybus, allerdings sieht es so aus als ob man einen festen Bus buchen muss, hat hier jemand Erfahrungen?Schon oft gefahren mit Easybus. Man bucht eine feste Fahrt, aber du wirst definitiv auch in den anderen Bussen am gleichen Tag fahren können, es sei denn diese sind voll besetzt.
-
Endlich hat man es auch mal gegen die Stuttgarter deutlich gemacht.
Jetzt am Mittwoch so weitermachen. Sokratis hat mir sehr gut gefallen, würde ihn drin lassen.
-
Ich bin gespant wie die Ultras reagieren (Boykott
) und wie die anderen Fans darauf reagieren. Könnte interessant werden
Das wäre das Dümmste, was sie tun können. Dann würde es ähnlich wie beim Hannover Pokalspiel werden und es dauert nicht mehr lange, bis man im Westfalenstadion die ersten "Ultras Raus" Rufe von den Haupttribünen hört. Wenn sie jetzt, auf Grund von auch von ihnen selbst verschuldeten Vorfällen, beleidigte Leberwurst spielen, dann wird das nur noch auf komplettes Unvertändnis der anderen Fans stoßen.
Sie sollten sich auf das Wesentliche beschränken - Fußball gucken und die Mannschaft lautstark unterstützten. Keine Politik, keine beleidigte Leberwurst & Kindergartenkämpfe. -
Da trifft er aber die Ultras wenn er Choreos verbietet....
das ist nur eine kleine Machtdemonstration, und Machtdemonstrationen müssen nach den Vorfällen auch nach außen sichtbar sein (deshalb Choreoverbot), damit man DFB und Co. zeigt, dass man was tut. Wenn die Ultras nicht spuren, wird er denen ganz andere Dinge verbieten, die sie deutlich mehr treffen.
-
Lars ist wohl ähnlich loyal wie sein Bruder Sven.
Wenn er eine Ausstiegsklausel drin hatte, ist die jetzt wohl deutlich nach oben korrigiert worden.
-
Mir wär jetzt spontan auch ein anderer gutbezahlter Job eingefallen, wo er ab nächsten August hätte unterkommen können.
Der Jogi wird eh nie gefeuert...
-
Klopp würde ich auch 10 Mio im Jahr zahlen.
Die Spieler, die das hier haben wollen, dürfen sich hingegen verziehen -
also ehrlich gesagt frag ich mich nur ob dass das traditionelle Weihnachtstrikot ersetzt oder ob das noch oben drauf kommt?
btw: Schon jemand das Derbysieger-Trikot gesichtet?
Wintertrikot ist die politisch korrekte Formulierung fürs Weihnachtstrikot
-
Wer von den Dortmundern war denn Anfang des Jahres in Donezk? Bin auf der Suche nach einem Kneipentipp für nächste Woche!
Ich war da. Bier ist da überall billig ;).
Wir waren im John James Hughes Pub.
-
Approximate Queue Position 1432
Approximate time to wait 0 hrs, 37 minEngländer lieben ihre Queues einfach.
-
Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen?
Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.
-
dann spielt ihr halt 90 minuten nach vorne und haut denen paar dinger rein
das funktioniert dann aber eben auch nur, wenn die Ukrainer/Brasilianer nicht auf die Idee kommen, Gündogan ähnlich zuzustellen wie Bayern zuletzt. Dann hängt das Aufbauspiel nämlich an... jap... Santana und Subotic. Und das möchte ich mir nach letztem Mittwoch nicht mehr antun. Durch Hummels' Fehlen ist man in Sachen Aufbauspiel arg limitiert auf Gündogan und - falls das nicht klappt - einen zurückfallenden Götze, der aber dann wiederum vorne fehlt.
Kotzt mich das an, dass Mats ausgerechnet in dieser Woche die Grippe erwischt hat. Wenn es wenigstens am Donnerstag angefangen hätte und nicht am Mittwoch...
-
T21 gabs in D, da war ich nämlich mal aus Spaß schauen
Danke für die Info.
Ich würd sogar A nehmen, hauptsache dabei.
-
Ja sehr viel. Auch T21 und T22.
Verdammt, TE016 und TE019 und TE021 sind meine Wunschtickets. Dann warte ich ab jetzt auch mal mit.
-
Mist, erst jetzt wieder zu Hause. Gabs Tennis?
-
Die sollen eh lieber wieder ein paar Tennis Tickets raushauen.