Ich zieh mir jetzt glaub ich ein bisschen Monty Python rein.
Beiträge von smithy
-
-
Zitat von Freezerman
Da hast du wohl recht nur Stromberg kann die Fahnenstange noch oben halten!
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
"Ich muss sagen ihr seid mir mit der Zeit, alle wie ihr da seid, richtig ans Herz gewachsen... Hier die Frau ..äh.. Dings, er .. Tanja .. äh .. Ulf.... alles Spitzenkräfte!"
Stromberg ist ja auch genial - aber läuft auf Prosieben ja auch nur wegen dem Druck der Fans. Ich kann mir fast nichts mehr im Fernsehen anschauen, das Niveau wird immer schlimmer. Früher hab ich mal viel Fernsehen geguckt, heute nur wenn überhaupt noch Monk, Dr. House, Stromberg und Harald Schmidt. Das wars auch schon. Ist ja eh besser für die Gesundheit
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Da sieht man, was tooor.de aus den Menschen macht
Nee, hatte es gleich editiert, aber bei der Schnelligkeit hier im Forum war mir klar, daß ich jetzt ne Menge Anschisse einstecken muss.
Dumm gelaufengleich wirst du hier gesperrt...!
FEHLER? Sowas können wir hier nicht abhaben! Höchstens Fehlerlinks!
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Bei der ganzen Gelbflut heute für Hamburg gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung.
Die FIFA hält ein bestimmtes Kontingent für jedes Spiel in der Hinterhand.
Sollte dann die Mannschaft XY weitergekommen sein, wird dem jeweiligen Verband ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt.Wäre hier vieleicht der FN.
Im Falle Hamburg hat dann der Ukrainische Verband dann sicherlich auf die meißten Karten verzichtet.
Jedenfalls komme ich zu dem fazit, daß wenn die Ukraine weiter kommt, die selbe Gelbflut auch fürs HF in München einsetzen wird.
Also HF in München: Deutschland-Ukraine
nee, nee. Die Deutschen spielen zum Glück in Dortmund dann
-
-
-
-
-
-
lol...ich muss am freitag also mit diesem spanischen ticketzertifikat meine wm-karte holen... hoffentlich reden die dann nicht auch noch spanisch mit mir
-
also vf berlin taucht ja immer mal wieder kurz auf...vielleicht ja nur der beginn eines neuen gelbrausches...
-
kat1sb vf berlin link gesucht
-
könnte mir jemand besagten vf berlin spanisch link schicken? kat. 1 sb wars glaub ich.
-
und haben noch ein paar Leute hier VF Berlin abgestaubt?
Hab heute bei der Ticket Hotline angerufen, sitze im Block 13.1 (Kat.1). Na ja...