Beiträge von smithy
-
-
*gähn*
die WM ohne deutsche Beteiligung ist ja echt langweilig

-
sobald brasilien auf die erste Mannschaft mit guten Stürmern trifft, ist es aus für sie! Und ich bin mir sicher, es wird entweder Argentinien oder Deutschland sein!
-
-
Zitat von Preussenfan
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.

LOL. Ganz großes Kino! Noch nie waren die Chancen so gut, wie in den letzten Tagen!

-
boochie boo

meine freunde sind alle gaaanz neidisch

-
-
-
-
-
hab meiner schwester gestern (so gegen 3 Uhr morgens!) ne karte besorgt und jetzt heult die wegen dem preis (110 €) rum. Man man man...manchen kann mans auch nie recht machen.

-
Ich sprech das noch mit meinen Mitreisenden ab, und dann schau ich vorbei

-
so leute, ich verabschiede mich mal für heute nacht/morgen!
Wünsch euch allen noch viele Tickets und träume vom Freitag, wo ich den Sieg unserer Jungs live erleben werde! CIAO!

-
Zitat von Rentüj
Für die "Kollegen", die es hier noch nicht mitbekommen haben:
JA, WIR LOGGEN AUCH IP-ADRESSEN MIT UND BEI BEDARF-> STRAFANZEIGE!

So...
*schnell weg*

-
-
-
hmm...hat noch jemand was bekommen innerhalb der letzten 10 Minuten?
-
-
halli hallo!
-
@alle, die mir pns schicken:
Wenn ich sage - Daten her! Dann muss das auch ruck zuck gehen. Es nützt mir nichts, Adresse oder "ja ich will" per pn zu bekommen. Ich brauche dann sofort alle daten inkl. kreditkarten nummer! merkt euch das fürs nächste mal