Deshalb ja auch Kat. AmArschderWelt.
Beiträge von smithy
-
-
Falls jemand noch was über hat, bitte melden. Beste Kategorie präferiert, nehme aber natürlich auch alles darunter, weil ich schon froh wäre, wenn ich in Sachen Tennis überhaupt noch was kriege.
-
..bin schon 10 Minuten dabei zu klicken
bei der letzten Phase hatte ich nach 20 Minuten dann was im Körbchen. Eine Alternative hast du eh nicht, vermutlich wird das jetzt die letzte Phase sein, wo sie noch Tickets raushauen.
-
ich kann gar nichts auswaehlen
weiter probieren
-
scheint eine ähnliche Zweiklassengesellschaft zu sein wie in Danzig, sprich Parkplätze vorm Stadion nur für UEFA & Friends.
Für uns gibts dann: http://www.ztm.waw.pl/download/img/E…20angielska.jpg und anschließend mit dem Zug/Bus Richtung Stadion.
-
Morgens beim VF in Danzig direkt vorm TST Angebote der nicht mehr interessierten Polen 300 EUR pro Karte in Kat. 3, in der Stadt dann ein Angebot für 90 Euro/ KAt. 3 gehabt. Bekannter hat dann zugeschlagen. War aber auch auch einer der froh war seine Karte quitt zu sein.
ja, morgens war der Einheitspreis 300 €, inklusive "du wirst sie niemals billiger bekommen" Sätzen.
-
weiß jemand, wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht? Ist das ähnlich wie in Danzig, sprich Plätze am Stadion nur mit Parkschein, und Park & Ride Plätze kostenlos?
-
Wichtig ist halt, dass man sich Leute sucht, die nicht wie Händler aussehen. Wenn man 2-3 Stunden da rumläuft, entwickelt man eigentlich sehr schnell ein Gespür dafür, wer sich nur mal eben ein bisschen was dazu verdienen will, oder gar einfach seine Karten +/- 0 loswerden will und wer dort ist, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich hab meine Karten bei einem kleinen polnischen Jungen gekauft, der maximal 16 war für Originalpreis + 30 €.
Bei VF Danzig waren die Preise schon ab 2 Stunden vor Spielbeginn sehr human, sprich im Bereich Originalpreis bis +20%. Von Freunden habe ich gehört, dass sie 5-15 Minuten vor Spielbeginn dann teilweise schon unter Originalpreis waren.
-
und wieder 2x Cat 2 geschossen.
, damit hab ich meine 4 Tickets zusammen. Wunderbar.
-
2x Cat 2 #30
danke toooor
-
also wenn die Spanier heute rausfliegen, die Italiener morgen mit gelben Karten (7 oder 8 vorbelastete Spieler, wenn ich es recht in Erinnerung habe) bombardiert werden oder gar England gewinnt, dann glaube ich langsam auch, dass das unser Turnier wird.
-
du machst irgendwas falsch! bist du online?
gute Frage
-
auch bei kat.1 bekomme ich nur "none of the prices"... nette abendunterhaltung
-
wie gesagt, das hab` ich im Korb, aber dann ist finito mit processed ckeck out
ich bekomme nicht mal das in den korb.
-
ich glaub, da ist alles schon längst wieder weg. Die ärgern uns grad nur.
-
Tja, im Korb sind sie, aber dann ist Schluß
ich krieg sie ja nicht mal in den Korb.
-
Deutschland ist wieder drin. Ich versuche und versuche und versuche, aber immer nur none of the prices blaaaaaaaa
Falls es jemand schafft, wäre ich dankbar, wenn ihr 2 Tickets mitbestellt
-
Ist weg.
Na gut, danke.
-
Könnt ihr mir kurz helfen? Hatte mich bisher nicht groß eingelesen in Sachen Olympia, nur gerade den Hinweis auf Tennis Tickets gesehen (und Wimbledon Championship hab ich leider nicht bekommen bei der lottery
)
Tennis VF oder HF wird mir angezeigt, danach dann auf request tickets und dann kommt die "Absage". Lohnt es sich, dann immer wieder auf request tickets zu drücken, oder muss man schon davon ausgehen, dass die alle weg sind?
-
Würde ich anders sehen. Die wollten nur nicht in die Ukraine-nach Warschau kommen die in Scharen. Jede Wette!
Ja, ziemlich sicher. Die Flugverbindungen von England in die Ukraine sind katastrophal, die Fluverbindungen von England nach Polen sind sehr gut. Viele Direktflüge und preislich alles im Rahmen. Da werden viele kommen, ohne Zweifel. Aber die scheiden eh aus gegen Italien.