Beiträge von smithy
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Berlin gebucht!
BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!!
-
-
scheiße man was mach ich nur falsch!
-
-
http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml
Mein brasilianischer Name ist "Selissito"
-
-
Zitat von Fury1974
Den Elfer von Streller würde ich gern nochmal in der Wiederholung sehen. Einen schwächeren Schuß habe ich beim 11er noch nicht gesehen. Geht ja gar nicht!
Ein Wunder, dass der Ball die Torlinie erreicht hat...
Tja, Freitag Argentina knacken und dann wartet wohl im HF Italien....und dann gibts Rache fürs 4:1
-
-
echt schlimm, dass Argentinien oder Deutschland ausscheiden muss! Beide sind allemal besser, als die anderen Gurkentruppen!
-
oh je...das war NOT gegen ELEND!
-
hoffentlich gewinnen die schweizer.
-
jetzt müssen sogar die spieler schon die fans auffordern, stimmung zu machen! Kein Wunder, dass die deutschen sich halt dann selbst unterhalten!
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
war beim achtelfinale münchen auch so. karten werden eh nicht mehr versendet sondern müssen vorm stadion abgeholt werden!
-
Zitat von MSV17.09.1902
Nach langem Lesen über Ormus Tools (hab´ schnell nen Firefox installiert *g*) und grundsätzlichen Dingen will ich einfach mal "Hallo" sagen.
Ich fahre am Freitag morgen vom Ruhrgebiet aus nach Berlin, und versuche wie so viele wohl noch eine Karte zu ergattern. Ich muss aber feststellen, dass hier sehr viele viel mehr Plan von der Materie haben als ich, der erst heute anfängt sich mit Resell zu beschäftigen.
Ich freu mich für jeden, der noch ne Karte bekommt.
Ich weiß, nicht die richtige Rubrik, aber ich habe noch zwei Plätze im Auto noch nicht vergeben, Interessenten schreiben einfach ne PM.
Habe doch tatsächlich vor gehabt heute die ganze Nacht nach Karten ausschau zu halten und meine F5 - Taste zum glühen zu bringen. Meint Ihr erfahrenen das bringt was ?
Grüße aus dem schönen Duisburg !
Marcus
ich geh davon aus, dass es 1 tag vorher noch karten fürs vf geben wird. also dranbleiben!
-
Rivalität gehört dazu, und ich finds auch lustig (solange es nicht "körperlich" wird).
-
-
was ist das verlässlichste programm, welches gelbphasen anzeigt?
-