ich kenne ein paar italiener die sich beim fussi ein wenig auskennen ..... die einzige ausage die sie immer wieder betonen wenn wir über fussi quasseln is "die deutschen haben uns noch nie geschlagen"
leider, ja.
ich kenne ein paar italiener die sich beim fussi ein wenig auskennen ..... die einzige ausage die sie immer wieder betonen wenn wir über fussi quasseln is "die deutschen haben uns noch nie geschlagen"
leider, ja.
life is a rollercoaster!
ich dachte immer, das Leben sei wie eine Schachtel Pralinen.
stimmt, verkäufe immer in € kommunizieren, käufe in zloty oder lire
ihr seid ja ausgebufft
wir wollen ja das Klischee, dass Deutsche immer gut organisiert sind, bestätigen.
Die UEFA hat ja vermutlich nach der Phase eben leider keine Lust mehr, mich zu beschenken mit Kat.3 sb oder so
meinste, die nehm zloty ?
keine Ahnung. Aber mein Mitfahrer hat Euro. Also je nach Bedarf sind wir abgedeckt.
wir spielen aber vorher schon noch gegen griechenland, tagnichtvordemabendloben
Verzeih (abgesehen davon schafft es England eh nicht ins Halbfinale, da dürfen wir dann wieder gegen unserern Angstgegner verl... äh spielen)
England trifft doch spätestens im Halbfinale auf uns, daher ist eh schon vor Kiew Endstation.
Also ich war eben bei der Reisebank und habe 200 € in Zloty umgetauscht (lustigerweise kamen natürlich GENAU dann bei der UEFA wieder Karten rein). Ich hoffe mal, dass das am Freitag ausreicht für 2 Tickets.
Das darf nicht wahr sein. 4 Tage sitz ich davor und jetzt bin ich einmal für 2 Stunden weg und die VF Karten sind wieder da. Und jetzt natürlich nicht mehr. Ich kannn nicht mehr.
Zum Heulen
ich bekomm die karte nicht gebucht.
25€ ist schon weltklasse
geht mir genauso. Dürfte jetzt eh zu spät sein.
Es soll mal lieber wieder das VF in Danzig erscheinen
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
ich fahr auch auf jeden Fall, egal ob die UEFA jetzt noch was abwirft oder nicht.
smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
Ok, haken wir das einfach mal ab. Du wirst ja jetzt vermutlich eh wie ich auch vom griechischen Verband die Email mit der Storno bekommen haben. Lohnt sich also eh nicht, noch groß darüber zu streiten.
Selber Schuld. Wenn ich einen Golf 3 bei mobile.de einstelle und den für 15.000 € bereitsstelle uns es findet sich einer, der es kauft, dann sage ich nicht nein.
Sollte allerdings klar sein, dass solche Leute auf tooor.de nicht gern gesehen sind. Vor allem, wenn sie zuvor noch von den Hilfsaktionen profitieren, um danach groß abzukassieren.
Iniestas Aktion war völlig in Ordnung, nie im Leben war das Handspiel.
Ich hätte an dem Tag drei Elfmeter gegeben. Den ersten für Kroatien bei Ramos' Tritt. Den zweiten für Spanien, nachdem Mandzukic einen Spanier im Strafraum seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat (Mandzukic verpasst auch wirklich _jedem_ einen Ellenbogenschlag, das ist kein Zufall mehr) und den Dritten, als das Trikot von dem Kroaten im Strafraum von - ich glaube- Busquets vergewaltigt wurde.
Braucht jemand Karten für Alemannia?
Blödsinn. Als ob es da noch irgendeine Chance gäbe, an Karten zu kommen. Keine Chance, dagegen ist eine EM gar nichts...
puh, bei der Anzahl an Gesuchen hier wohl schwierig.
Aber egal: Ist leider immer noch aktuell.
tja, war ja heute..äh gestern nicht unbedingt ein erfolgreicher Tag. Sind ja derzeit nicht mal die Spiele in der Ukraine drin . Also Wecker auf 6 stellen und dann auf in die nächste Runde.
und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.