es hat aber noch niemand hier eine Storno-Email bekommen, oder?
Beiträge von smithy
-
-
Ich habe mich nur gewundert weil du dich gewundert hast.
Finde das weiterhin eine nachvollziehbare Regelung durch die Griechen. Ist für mich schon ein Unterschied ob du ein wenig großzügig bist, wie z.B. die netten Spanier vor vier Jahren und auch Bestellungen von Dritten bei einem Vorrundenspiel zuläßt, oder ob du im VF Bestellungen aus dem Land des Gegners zuläßt.
Finde es natürlich auch absolut verständlich, dass die Karten an Griechen gehen sollen (wobei sie es damit schwer haben werden, fürchte ich). Nicht verständlich finde ich die 10%, die sie nehmen, weil sie selbst nicht in der Lage waren, ihre Ticketbedingungen von Anfang an entsprechend einzuschränken.
Aber: C'est la vie. Soll mir die Laune nicht verderben.
Und vielleicht macht die UEFA mich ja noch glücklich.
-
Gute Methode, um sich ein bisschen Geld zusätzlich zu verdienen. War ja sehr unvorhersehbar, dass auch Deutsche bestellen würden.
Dann eben wieder zur UEFA Seite und waaaaaarten.
-
das sollte ein Scherz sein, oder?
Auf der EPO (griechischer Verband) Seite steht das nämlich nicht.
Kann aber natürlich sein, dass das in der Tat in ein paar Stunden da stehen wird.
-
also jetzt steht gleich auf der startseite:
"Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld."tz tz tz...gab wohl ne deutsche "Invasion".
-
Die werden doch sicher kontrollieren, ob man griechischer Staatsbürger ist...
Es steht allerdings weder in den terms & conditions, noch im Bestellvorgang, dass man griechischer Staatsbürger sein muss. Als Land konnte man auch problemlos Deutschland auswählen.
Warum sollten sie das Bestellformular auch sonst auf Englisch anbieten?
-
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?
Ist zumindest wahrscheinlicher, dass die deutschen Griechen da in der Mehrheit sind, als die griechischen Griechen und da ist es widerum nicht unwahrscheinlich, dass sie es auch über deutsche Kanäle oder die UEFA probiert haben. Versteht man das?
Nein, die meisten werden sich ja über die UEFA eingedeckt haben, da sollte sich schon was finden lassen. Aber ich spekuliere sowieso darauf, dass ich in den nächsten Tagen noch etwas vom DFB oder der UEFA bekomme. *hoff*
-
Bieten die auch Flug&Ticket an? Am besten ab Düsseldorf.
Das müsste bei unseren Milliardenhilfen doch eigentlich drin sein...
Mal ernsthaft: Dürfte es nach dem polnischen Aus nicht haufenweise Tickets auf dem Markt geben? Wollt Ihr Euch da wirklich zu den Griechen reinstellen? Hab da einen seriösen Bericht bei "Extra" auf RTL gesehen, wo sie einen Holländer halb totgeschlagen haben, weil sie dachten er wäre ein Deutscher...
(schonmal fett markiert, um die "Finde den Fehler"-Antworten zu erleichtern
)
Also mein Plan lautet: Die zwei 40€ Tickets vom griechischen Verband zur Sicherheit - muss ja schließlich 1100 Kilometer fahren, das ist immer etwas angenehmer, wenn man schon was sicher hat. In der Zwischenzeit ein bisschen entspannter die UEFA Seite beobachten und wenn möglich Karten kaufen (oder ggf. Karten tauschen vorm Stadion). Ich gehe nicht davon aus, dass ich auch tatsächlich im Griechenblock sein werde. Und wenn doch, dann weiß ich wenigstens, dass ich alles probiert habe, um das noch zu verhindern
Abgesehen davon dürfte deren Block am Ende nicht mal ausverkauft sein, also reichlich Platz
-
An der Stelle nochmal Danke für den Tipp.
-
-
Hallo,
habe gerade 3x Cat3. über den griechischen Verband bestellt. 40€ Stück. Abholung in Danzig. Bestätigung ist schon da:
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Viel erfolg!!
man kann sogar Deutschland als Land angeben
Aber griechischer Fanblock? Ich weiß nicht...
-
selbst schuld wer jetzt noch für sich selbst sucht
ich weiß, dass wir selbst Schuld sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und zur Not fahr ich halt ohne Tickets nach Danzig und gucke nochmal vor dem Stadion.
-
Sachen gibt's....
Habe heute nacht mal in das Portal reingeschaut, getestet, ob man Karten für Danzig ins Körbchen bekommt, funktionierte nicht, machte auch nichts...
Dann heute zufällig in meinen DFB-UEFA-Account geschaut, da stehen zwei Karten, Kat.3, für das VF in Danzig drin, mit Purchase-Datum von heute nacht
Ich habe weder KK-Daten noch sonstiges eingegeben, habe auch keine Mail bekommen, ob von KK (von welcher vor allem?) etwas abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen.
Und eigentlich dürfte ich die Karten mit dem Account auch gar nicht kaufen können, weil darüber auch VF-Optionen laufen - sehr seltsam alles...Schon mal jemand so etwas gehabt?
Wenn ich die Karten kriege, dann kann sie hier gerne jemand haben, weil ich versorgt bin.
Klingt abenteuerlich
, würde sie aber natürlich nehmen
In meinem stehen jedenfalls keine, obwohl ich gestern Nacht auch wie verrückt es versucht habe.
-
Drückt ihr auch nur auf "Zum Warenkorb hinzufügen" oder gibts nen Trick? F5? STRG+F5??
nur "zum Warenkorb hinzufügen". Bin aber natürlich offen für jegliche technische Erweiterung, die mir unbekannt ist
-
Könnt ihr die Seite im Firefox laden`bekomme da immer Run Time Error..
ja, geht.
-
None of the prices you selected could be found.
schon jetzt mein Unwort (
) des Tages.
-
Und es geht schon wieder los... Der frühe Tooorler fängt die Tickets
Cat.1-3 VF Danzig!
und jetzt wieder vorbei.
-
bei mir kommt nur
None of the prices you selected could be found.
-
Hallo,
suche 2-3 Karten fürs Viertelfinale in Danzig am Freitag Abend oder VF Deutschland Voucher. Bevorzugt 3 Karten, würde aber natürlich auch 2 nehmen.
-
Hätte jetzt schon irgendwie Lust auf VF/HF/F Tennis bei Olympia, aber ich nehm mal an, da gibts keine große Chance mehr auf 2 Tickets, oder?