bei mir kommt nur
None of the prices you selected could be found.
![]()
bei mir kommt nur
None of the prices you selected could be found.
![]()
Hallo,
suche 2-3 Karten fürs Viertelfinale in Danzig am Freitag Abend oder VF Deutschland Voucher. Bevorzugt 3 Karten, würde aber natürlich auch 2 nehmen. ![]()
Hätte jetzt schon irgendwie Lust auf VF/HF/F Tennis bei Olympia, aber ich nehm mal an, da gibts keine große Chance mehr auf 2 Tickets, oder?![]()
Alles anzeigenJetzt mal Klartext hier: Wieso werden die Beiträge sofort wieder gelöscht, wenn jemand den Link von Eventim von ner vorbereiteten Seite fürs HF übermorgen evtl. hier reinstellt?
Bin grad durch Zufall auf den Link fürs morgige Spiel gestoßen und verstehe beim besten Willen nicht, wieso der geheim gehalten worden ist.
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber als heute Mittag einige was von nem Link erzählt haben und dass gewisse Platzhalter geändert worden sind (ich nehme an auf Deutschland - Türkei) bekam man auf Nachfrage nur eine selten freche Antwort, dass ich leider zu gut bewertet bin, um mich übers Renommee rauszukicken .
Man könnte fast vermuten, dass es Absicht ist, dass der Thread von hanszimmer mit der Idee alle Zahlenkombinationen durchzugehen plötzlich nicht mehr da ist, und es jetzt einige Eingeweihte gibt, die ihren Vorteil gegenüber anderen nicht verliern wollen.....
Ich meinerseits hab letztes Jahr, als alle zum CL Achtelfinale Bayern - Real wollten, jedenfalls stundenlang supportet und nicht auf jede Frage gleich nen Contest angesetzt, wie lange es dauert, bis der User rot ist ...Sorry, aber ich denk das entspricht nicht der Philosophie von tooor.de
Was meint ihr?
Gut, dass das mal jemand anspricht.
viel Spaß morgen an Alle! Brüllt unsere Jungs zum Sieg. ![]()
Na ja, wenigstens kommt gleich Kalkofes Mattscheibe...Tage ohne Fußball sind scheiße.
Also bei emticket.net liegen wir inzwischen bei durchschnittlich 500 Franken...
Ich denke die tixx gibts morgen bei den türken und nicht den profis...
Die wollen sich alle refinanzieren ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Meine Prognose 200 bis 250 EUR pro Ticket
Und nicht vergessen, ihre größte Schwäche auszunutzen - Das Handeln ![]()
Alles anzeigenHast Recht, 3:15:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eventuell werden wir morgen, Mittwoch, den 25. Juni, zwischen 3:15 Uhr und 4:45 Uhr, noch ein kleines Restkontingent zum freien Verkauf freigeben können.
Daher können wir Ihnen nur empfehlen, den Webshop in diesem Zeitraum regelmäßig zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice"
![]()
Jetzt ma ne blöde Frage, aber hast du irgendnen Sponsor für deine Touren oder gibts daheim gutes Taschengeld?
Eltern = Sponsor
so muss das sein ![]()
Aber nur ne Handvoll Tixx
deutet aber alles darauf hin, dass der DFB einfach nicht mehr Karten hat und somit wir uns hätten eher in die Sonne legen sollen ![]()
genau halbe halbe??
du scheinst ja ziemlich fasziniert vom Auftritt der Saudis gegen Ukraine 2006 gewesen zu sein, wenn ich mir dein Avatar anschaue ![]()
nö, ich bin eine "die" ![]()
jo mein kollege hatte sich damals nen sonnenstich geholt.
wer war damals noch alles im tooor.de Block ?
die Bälle am unteren Rand sind von meinem Hut. Gruß ![]()
Das Wetter ist so schön. Ich glaub, das wars für mich, ich geh raus. Wird nichts mehr kommen ![]()
und wieder nichts...![]()
ist 14 uhr!
die Karten kommen morgen um 16 Uhr, sodass wir alle noch genügend Zeit haben, um nach Basel zu fahren ![]()
NUR wenn man sich doof benimmt
Im RL gehst ja auch nicht in ein fremdes Wohnzimmer rein und schreist "wo ist die Toilette, spuckst auf den Boden und sagst dann "alle sind doof"" ... ohne vorher Hallo zu sagen und Dich vorzustellen
Also vorher Hallo sagen und dann auf den Boden spucken ![]()
hat aber keiner abgenommen, wa?
sind noch zu sehr damit beschäftigt, die Tickets untereinander zu verteilen ![]()
tja, sieht wieder danach aus, dass ich leer ausgehe ![]()
Hoffentlich werd ich dann morgen wenigstens mit einem Sieg entschädigt ![]()
14.15 Uhr wieder da ist besser!
jetzt kommen die karten um 14 Uhr ![]()