Alles anzeigenJetzt mal Klartext hier: Wieso werden die Beiträge sofort wieder gelöscht, wenn jemand den Link von Eventim von ner vorbereiteten Seite fürs HF übermorgen evtl. hier reinstellt?
Bin grad durch Zufall auf den Link fürs morgige Spiel gestoßen und verstehe beim besten Willen nicht, wieso der geheim gehalten worden ist.
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber als heute Mittag einige was von nem Link erzählt haben und dass gewisse Platzhalter geändert worden sind (ich nehme an auf Deutschland - Türkei) bekam man auf Nachfrage nur eine selten freche Antwort, dass ich leider zu gut bewertet bin, um mich übers Renommee rauszukicken .
Man könnte fast vermuten, dass es Absicht ist, dass der Thread von hanszimmer mit der Idee alle Zahlenkombinationen durchzugehen plötzlich nicht mehr da ist, und es jetzt einige Eingeweihte gibt, die ihren Vorteil gegenüber anderen nicht verliern wollen.....
Ich meinerseits hab letztes Jahr, als alle zum CL Achtelfinale Bayern - Real wollten, jedenfalls stundenlang supportet und nicht auf jede Frage gleich nen Contest angesetzt, wie lange es dauert, bis der User rot ist ...Sorry, aber ich denk das entspricht nicht der Philosophie von tooor.de
Was meint ihr?
Gut, dass das mal jemand anspricht.