Beiträge von smithy
-
-
szeinbeissa hat uns angelogen
und lacht sich jetzt krank...
-
-
Schaut immer mehr danach aus, dass er recht hat...
und was sagt uns das dann? Eventim Mitarbeiter haben die Karten schon "unter sich" herausgegeben....
-
Steinbeissi olé olé
Gestern noch gesteinigt, heute gefeiert und mit Kosenamen genannt...Es lebe tooor.de!
-
meine Hand zittert schon. Alles Eventim Schuld! Ich geh zum Arzt und komm um 12:55 wieder
-
"Ich bin ja sonst keine Fussballfan,aber jetzt bei der EM schon"
Wie ich es hasse!!!!!!!!
"und jetzt bei der WM....äh EM hol ich mir dann auch mal ein T-Shirt, weil wir ja im Halbfinale sind"
-
Es geschah 12 Uhr mittags...
-
hab so die Befürchtung das die erst morgen kommen
trotzdem zwingen die einen, jede Stunde hier nachzugucken...zumindest zu jeder vollen Stunde werde ich da sein und nachschauen. Aber dann kommen die Karten wahrscheinlich um 23:24 Uhr....
-
tja, 11 Uhr rum...dann eben um 12
-
gleich ist 11 Uhr...vielleicht ja dann
-
also das oben ist die Bestätigung deiner Daten offensichtlich
Jetzt kann ich eine Handynummer wieder mal verkaufen, juhu...
dadrunter steht, dass du mit diesem Beleg zur Verkaufsstelle musst. Pro Person gibts maximal 4 Tickets, am 23. Juni von 10-15 Uhr (und 24 + 25 Juni zur selben Zeit) können die Tickets abgeholt werden.
ach ja, man muss "kimlik" mitnehmen oder die nummer muss korrekt sein. Bin mir bei dem abschnitt nicht ganz sicher.
-
Hier die Bestätigung:
Đnternet üzerinden basvurusu yapılan Almanya - Türkiye bilet talep formu TFF
Tarafından Onaylanmıstır. Onay Form Numarası ;
"1234"
Bilet Kategorisi : Kategori 2
Đsim: loup le
Pasaport No:123123123
Email:xxxxxx@gmx.de
Adres:xxxxstrasse 99 80000 München Almanya
Telefon:+491721234567
Bu belgenin çıktısını alıp Euro olarak hazırlanan bilet ücretleri ile beraber TFF Bilet Satıs gisesine
gelmeniz gerekmektedir. 1 Kisi en fazla 4 bilet alabilir. Bilet talep eden kisi TFF Bilet gisesine
pasaportunu göstermek zorundadır.TFF Bilet Gisesi Çalısma Saatleri ; 23 Haziran Pazartesi günü
saat 10:00-15:00 ,24 Haziran Salı Günü saat 10:00-15:00 ,25 Haziran Çarsamba günü saat
10:00-15:00'dir.
TFF.org EURO 2008 voucher bilet satısı, TFF Bilgi Teknolojileri Dönüsüm projesinin yüklenicisi Netron Teknoloji tarafından sağlanmıstırund wat muss ich jetzt machen?
also das oben ist die Bestätigung deiner Daten offensichtlich
Jetzt kann ich eine Handynummer wieder mal verkaufen, juhu...
dadrunter steht, dass du mit diesem Beleg zur Verkaufsstelle musst. Pro Person gibts maximal 4 Tickets, am 23. Juni von 10-15 Uhr (und 24 + 25 Juni zur selben Zeit) können die Tickets abgeholt werden.
-
Habe das einfach mal weggelassen. Die Bestätigung schnall ich aber auch nicht wirklich
dann schreib sie mal hier hin, ich übersetz
-
genau, soll ma sagen was kimlik iss
Kimlik ist die Ausweisnummer, so wie hier beim Perso
-
bis jetzt sehe ich nur die zwei möglichkeiten:entweder karte hier bei eventim bestellen, oder ohne karte runterfahren und aufm schwarzmarkt oder connections drankommen.
wie seht ihr das?
Karte selber basteln
-
Soviel zum Thema "EVENT-FANS"
... schäm dich Junge !!!! ... ersters Länderspiel, wa !? 11elf
warum gehst du so drauf ein? Der klingt nach einem 12-jährigen, der Aufmerksamkeit sucht.
-
Ich glaube, du machst Scherze. Wieso sollte er Leute mit Karten versorgen, die er nicht kennt?!
und du machst auch zu viele Scherze...
-
so stell ich mir Newbies vor
-
Hier is Feuerwerk
Deutsche und Russen feiern
Und ganz egal wer am Mittwoch gewinnt, es wird trotzdem gefeiert werden...schon komisch.