Ich hätt jetzt Lust auf Saudi Arabien - Ukraine
Beiträge von smithy
-
-
Jetzt bin ich heut so früh aufgestanden extra und immer noch keine Karten, es könnte sich mla was tun
Um 4 ins Bett gegangen, um 9 wieder aufgestanden...geguckt...wieder ins bett gegangen
Die Karten kommen wahrscheinlich eh erst montag
-
gute Nacht
Ich leg mich jetzt auch hin, dreh den lautsprecher auf, damit ich unsanft geweckt werde, falls Ormus anspringen sollte
-
du nicht smithy, bist ja vfb-fan
aber welcher normale mensch ist um diese uhrzeit online?
VFB Fan?
Ich bin Dortmunder...
ich hab mein Abi gerade hinter mir und meinen Schlafrhythmus verloren, deshalb bin ich noch wach...
-
Hallo liebe Newbies und Ticketabgreifer****** sagt ihr mir bitte Bescheid, wenn der Code sich ändert
super, dass man hier schon als Newbie oder Ticketabgreifer bezeichnet wird....
Schau mal auf mein Anmeldedatum...
-
Irgendjemand da, der morgen gegen 9 Uhr online ist und mir eine SMS schicken würde, falls es "gelb" wird?
-
Würde mich freuen, wenn mich jemand per SMS benachrichten könnte, falls morgen was kommt. Würde dann demjenigen auch Bescheid geben, falls übermorgen was kommt
-
so ab morgen früh gehts wahrscheinlich wieder los...
-
Ich finds ne Schweinerei. Pure Inkompetenz. Da hauen die Tickets heute alle raus...
-
so ich klink mich aus, dann eben nichts mit VF.
Bis zum Halbfinale!
-
tausend Anfragen bereits geschickt
komisch, hatte eine Info SMS an alle Kontakte geschickt.
Ich schick dir morgen eine SMS, hab mein handy grad nicht hier und weiß die nummer nicht auswendig.
wird zeit, dass es mal wieder bimmelt beim firefox
-
P.S. Du hast ne SMS von mir....
hast du nicht meine neue Nr?
-
20.45 Uhr Endspiel SWE-RUS
Das Spiel muss man sich nicht antun... :p
wär aber typisch, wenn Karten genau dann rein kämen
-
ist normal...
-
-
-
Morgen ist Abigag bei uns...soll ich meinen "eigenen" Abi Gag sausen lassen wegen möglichen Karten?
-
WM-Feeling olé
nur keine Karten
-
Echtes WM Feeling - endlich wieder Logins!!!!!
jaaaa
deswegen ists auch nicht so schlimm, dass ich die ganze zeit nur diese scheiß fehler bekomme...endlich wieder ein wenig "Remember F5 and Ormus"
-
na ja, scheint nicht klappen zu wollen. Aber wenigstens mal ein bisschen Action