leute wie macht ihr das? bei mir kommt immer nur Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Beiträge von smithy
-
-
oh man und ich war eben weg...so ne scheiße
-
na Leute, wie wars? Erfahrungsberichte und Fotos bitte...
-
Marin ist in der Wertschätzung des Bundestrainers viel höher als Kroos momentan - zurecht. Ich würde den kleinen auch eher mitnehmen, weil er auf einer Position spielt, die bei uns dünn besiedelt ist und dazu mMn den "Odonkor-Effekt" hat. Also schnell, dafür vieeeel bessere Technik, unberechenbar, keiner kennt ihn etc...Er würde für Belebung in den letzten Minuten sorgen.
-
Früher hatte ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens UEFA...Jetzt hab ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens FIFA....die haben uns wenigstens noch mit Karten versorgt damals
-
Ich gebs auf, da kommt nichts mehr...
also für heute nichts mehr meinte ich natürlich
-
Ich gebs auf, da kommt nichts mehr...
-
Stell dir vor in 2 Minuten wirds gelb.. Das wirste dir niemals verzeihen können
boah hör auf ich wollte schon seit 2 Stunden schlafen gehen und häng immer noch hier...genau wegen diesem Gedanken
-
naja warten wir es ab, wenn die tickets nich unters volk kommen is auch das neuregistrieren schnell möglich denk ich!!!
da die die tickets schnell loswerden wollen, hoffe ich auch auf Neuregistrierungsmöglichkeiten...
-
Das wäre mir egal..
Ich denke aber, dass die Mastercard Leute wieder vorgezogen werden..
Außer die bieten den Überweisungsleuten die Möglichkeit eine Kreditkarte zu registrieren..Wenn ich einen Account hätte, wäre mir das auch egal
Aber ich verlass mich dann auf die Hilfe von Leuten, die einen Account haben :p:
-
ich denke auch, dass noch was kommen wird. Scheiße ist bzw wird halt nur, wenn da nur die Leute eine Chance haben, die in der ersten Runde bestellt haben. Und danach siehts ja aus.
-
ich leg mich auch hin und genieße morgen die Sonne...also die Sonne, die ich vom Fenster neben meinem PC aus sehe...
-
GEEEEEEEELLLLLLBBBBBB
Ich übe schonmal...
-
war auch ein klasse spiel, leider konnte ich selbst nich hin weil ich schon in berlin war für d-ecu, musste die tixx dann für 1000 weiterverkaufen
oh das nagt bestimmt jetzt noch an dir! Schreckliche Erfahrung...
Es ist NACHTSCHICHT und mit jeder Minute werden die Postings hier bekloppter
-
stimmt
war aber auch ein super Angebot von mir, an dem Tag bin ich sehr mit dem Preis runtergegangen. Und bei dem Angebot mit dem Bier konnte ich einfach nicht ablehnen....
-
doch nicht...es war Saudi Arabien-Ukraine für 800€
-
jez weiß ich wieder, du hattest mir iran-angola bei ebay für 600 sofortkauf vertickt und hast großzügigerweise aufs porto verzichtet
jaaaa, das wird es sein...
-
ja ja lang ists her...ich weiß auch gar nicht mehr genau was war, habe hier aber noch eine handynummer von dir unter "flsch" gespeichert und eine SMS mit dem Titel: "Du kriegst noch ein Bier von mir, welcher Block bist du?"
Interessant was man auf seinem alten handy noch so alles hat...man so viele WM SMS
-
warteraum
hey flsch du schuldest mir noch ein Bier...weißt noch damals beim Italien Spiel? Doofe Blocktrennung
Aber ich geb mich auch mit EM Karten zufrieden...
-
Marin fehlt auch, den würde ich auf jeden Fall mitnehmen.