Beiträge von singulus
-
-
-
ja das geht . Man kann außerhalb den Blöcken rundlaufen. Mein Tipp : Nehmt die 2 Karten für den gleichen Block . Es gehen zwei von euch rein. Dann geht einer mit den 2 Karten raus und holt einen anderen rein. Das ganze noch einmal und ihr seid alle in einem Block. Dort kann man sich auf die Treppe setzen oder ( so war es bei vielen anderen Spielen) es sind noch Plätze unbesetzt in diesem Block. Kurz warten bis Anpfiff , wenn keiner kommt einfach hinsetzen.
-
Zitat von fisch
in welcher Reihe sind denn die Sicherbehinderungen mit dem Pfosten meistens? Sitze beim VF on Bloc 34.1 Reihe 30. Normalerweise müsst ich doch weit hinter den Pfosten sitzen oder?
In 34.1 saß ich in Reihe 15. Der Pfosten ist aber in Reihe 8. Du sitzt weit weg. Jedoch ist der Pfosten genau in 34.1 . Zudem hatten wir noch eine Plexiglasscheibe zu unserer Rechten. Vielleicht sitzt du ja weit genug von der Plexiglasscheibe weg , so daß die dich nicht stört. Welche Platznummer hast du ?
Bitte hier gucken. Da kannst du deine Sicht sehen.
http://www.olympiastadion-berlin.de/...dion/start.htm -
Der Pfosten ist in Reihe 8.
So wie es scheint ist der Block 22 Pfostenfrei.
Bitte hier gucken. Da kannst du deine Sicht sehen.
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm -
hatte gestern Kat 2 nicht sichtbehindert. Hatte sogar zwei Sichtbehinderungen. Einmal dieser Pfosten und zum anderen eine Plexiglasscheibe zu meiner Rechten . Genau ein Platz vor mir, der die gleiche Sicht hatte wie ich, hat die Tickets als sichtbehindert verkauft bekommen. Macht einen Preisunterschied von 24 EUR.
Ich finde das nicht in Ordnung.
Dafür habe ich in München s.B. (72 Eur) gespart gehabt, konnte aber keine feststellen. Will mich deshalb nicht beschweren . -
Saß jemand schon direkt neben den Presseplätzen ? Wie stark ist die Sichtbehinderung ? Sitze nämlich in Gelsenkirchen direkt daneben ( Block 7 ).
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Zitat von vampsoftchef
singulus: Genau dort sitze ich beim AF - Block 131 hinter Tor (Reihe 4). War ebenfalls Kat3. Nun ist die Frage: sieht man was oder nich!?
MfG Andreas
Ich weiß nicht wie man da sieht . Ich saß in 243 Kat 2 und hatte perfekte Sicht. Ich weiß nuir von anderen Toor Usern, daß die Kat 3 so verteilt wurde.
Ich saß nur in Dortmund in Reihe 9 hinterm Tor ( Kat 3). Dort hat man gut gesehen, nur habe ich direkt auf die blöde Hintertorkamera geguckt. Die stört schon ganz gewaltig. -
Beim ES Spiel war Kat.3 hinterm Tor ganz unten oder ganz oben.
Hast du dein Ticket noch nicht ? Da steht der Block drauf. -
Der jemand mit den 1,5 Stunden bin ich . Unser Zug fährt um 0:38 Uhr.
Das Spiel ist um 23 Uhr aus. Dein Zug fährt um 0:00. Dann hast du soch 1 Stunde.
Habe mittlerweile erfahren, daß es eine roten Teppich vom Stadion zum Hauptbahnhof gibt. Fußweg 30 Minuten. Wenn du diesen nimmst bist du auf der sicheren Seite. Ich weiß nicht , wie voll die U-Bahn ist.
Beim ES haben wir 2 Stunden vom Stadion bis zum HBF gebraucht. Ist auch weiter weg als in Dortmund. -
-
Zitat von bajuware
naja, Block 15 ist auch bloß 10-15 Meter weiter rechts ... man halt so eine EckfahnenSicht anstatt Tor-Sicht ... ob das jetzt schlecht oder nicht schlecht ist entscheidet jeder anders! mir persönlich ist es egal ... vielleicht kann man denjenigen mit nem Bier/Cola plus Wurscht zu überreden!!
wir werden uns aufjedenfall am Mittwoch sehen ... was hast du an?! ich werd "bloß" mit neuem DFB-Trikot auflaufen ... Nr. 11 oder 10(Nr. 10 aber mit eigenem Namen - blöde Idee?!?!!?)
freu mich schon sooooooo fallls er nicht tauschen will ist es ja auch egal ... sind ja bloß 10 meter und nur 45 meter, da sterb ich ohne meinen fruend schon nicht!! außerdem wird des so oder so geil!
Habe ein Dtl Shirt mit Germany vorne drauf an. Mein Kumpel hat ein Original Dtl. Trikot an. Ich denke wir sehen uns , denn du sitzt ja nur ein paar Plätze neben mir. -
Wenn zum 105. mal "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid "angestimmt wird , hat man gar keinen Bock mehr ! Wir brauchen andere Lieder .
Ladiladiladio Polen ".....söhne" oder ähnliches. -
Zitat von futtinger
Habe auch in der 1. Reihe auf der Pressetribüne gesessen. Höhe Mittellinie und 2 Meter neben Jürgen Klinsmann.
Ein Erlebnis für die Ewigkeit.
Wie ich da hingekommen bin, verrate ich euch nach der WM...
Ich weiß wie Ihr dahingekommen seid. Stand im Marktkorb am Sonntag !
Gruß an Nobbi. -
Zitat von bajuware
lustig, ich bin auch im Block 13, Reihe 9
Platz 14! < alleine!
Mein freund hat Block 15, Reihe 9, also wenn jemand irgendwelche Einzelpersonen kennt die ebenfalls dort sitzen und evtl tauschen wollen wär ich sehr dankbar!!!!
Wir haben in 13 die Plätze 7,8,9 . Mein Kumpel hat seine Platz Nr. 8 an einen übertragen, den ich auch nicht kenne. Also ist dieser alleine auf seinem Platz Nr. 8. Ich werden aufjedenfall mit diesem tauschen, so daß ich mit meinem Kumpel nebeneinandersitze. Ich glaube aber nicht , daß dieser dann im Block 15 sitzen will, da der ja weiter vom Spielfeld entfernt ist. Ich mach dir folgenden Vorschlag: Komme doch einfach mal zu den Plätzen 7,8,9 . Dann kannst du ja mit diesem reden, ob er tauschen will. Ich sitze entweder auf 7 oder 8, je nachden wer mit dem Platz Nr. 8 tauscht. -
Zitat von LiamG
Tolle Sichtbehinderung bei mir in München.... Links von mir war im Mittelrang der Zaun zur Trennung der Blöcke, das Spielfeld war aber rechts. Ich mußte echt auf mein Ticket schauen, um mich dran zu erinnern, dass es ein sichtbehinderter Platz war... wenn ich dran denke, dass die Leute 2-3 Meter gut 70 Euro mehr gezahlt haben....
Bei mir dasselbe. Rechts neben uns war ein Zaun . Das Spielfeld aber links. Absolut null Sichtbehinderung . Block 243 Beim Es. -
ich sitze am Mittwoch auch in Block 13 in Reihe 8, also wenn du hinter mir sitzt, ich werde dir die Sicht nicht nehmen, bin nur 1,58 m gross
Was hast ´nen fürne Platznummer ?. Wir haben 7,8, und 9
Gruß
singulus
P.S. schafft man es eigentlich in 1,5 Stunden nach dem Abpfiff mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof ?. In München hat das ziemlich lange gedauert ( viel Stau zu U-Bahn) -
Hallo,
sitze bei Dtl-Polen im Block 13 Reihe 9 direkt hinter dem Tor. Habe gestern gesehen, daß die Sitzplätze fast bis unten hin gehen und daß der Zaun nicht weg ist. War gestern jemand bei Schweden-Trinidad und saß auch auf der Südtribüne ziemlich weit unten ? Kann man da über den Zaun und über das Tor gucken ? -
Zitat von TimbuktuOWL
jeder kann ja auch seine meinung haben. nur reicht mir so eine stimmung für eine wm-eröffnung im eigenen land einfach nicht!!! so werden wir nicht nur von england, polen, holland etc. im eigenen land in grund und boden geschrien.. aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt. eine steigerung muss her: es muss halt jeder nicht nur 80-90& sonst das ganze spiel über 100% bringen. du hast ja recht: in manchen phasen haben sicher einige blöcke wieder versucht, die mannschaft zu untersützten, doch ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die stimmnug gestern bei einem 0:0 etc gewesen wäre...
Bei einem Bundesligaspiel ist die Stimmung dreimal besser. Das liegt aber daran , daß man dort eine Auswahl von 30 Liedern hat.
Bei einem Dtl Spiel gibt es nur drei Lieder:
1. Steht auf , wenn ihr Deutsche seid ( gestern ca 25 mal gesungen).
2. Deutschlaaand, Deutschlaaand , Deutschlaand
3. Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin.
Vielleicht sollte man mehr Lieder mal einstudieren oder einen mit einem Megaphon wie in der BL mal anstimmen lassen. -
Zitat von peksim
Ah ja, ich habe einen s.b. Platz gehabt, nur, nicht das geringste von einer Sichtbehinderung da!
hatte auch eine sichtbehinderten Platz. War aber auch keine Sichtbehinderung da. Nur der Unterschied zum nicht s.B. Ticket: Es hat 72 Eur weniger gekostet. Der Typ neben mir hat tatsächlich 180 EUR gelöhnt und ich für die gleiche Sicht nur 108 Eur. Saß im Mittelrang . Stimmung war dort absolut geil ( blauer Sektor). Hatte den Eindruck, daß im blauen Sektor die beste Stimmung war. Auch sah man dort mehr Dtl. Fahnen.