aber trotzdem danke für eure kompetente schnelle hilfe!!
Konnte mich auch von fl kaum mehr retten.. - mein eingang quillt gleich über - naja....!
Beiträge von primo
-
-
ich spast - is schon gut - ich glaub ich lass das mit dem saufen erstmal - jetzt klappts mit den fl wieder...!
-
sagt ma - ist zwar nen bisschn gebettelt aber hat jemand mal nen fehlerlink für do - hab grad ma nen bisschen bock zu hämmern! Meine funktionieren irgendwie nicht mehr...!
FL HF München:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenFL HF Dortmund:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenkeen plan was da los ist...!
-
-
so mädels - ich bin weg - muss auf die fanmeile - berlin rulez!!!!!
-
Zitat von Hoschi0815
Nein, dank dieser Aussage waren es in meinem Block nicht mehr nur noch 5 Leutchen die gestanden und gerufen haben... Jedenfalls für ca. 10-20 Minuten, danach mussten sich viele wieder wegen der "Anstrengung" hinsetzen
oooooch - drückt ja richtig auf meine tränendrüse - hattest aber trotzdem dein spaß - naja ist wohl ne rethorische frage heh?
-
-
-
warum ist denn hier so leeeeeerrr - sind die alle schon wieder aufm weg ins stadion???
-
Wollt mal nen komplient an alle loslassen die gestrn 17.2 waren - es war einfach unglaublich - und eigentlich war mir meine 400,-€ karten für do zuviel aber jetzt ist sie unbezahlbar...!!!
-
-
wann gabs nen den letzten login für vfb??????????????
-
so und ihr seid live dabei - der 100st beitrag - ohh man bin ich erfahren!!!!
-
-
naja aber ärgert euch nicht war halt nen scheiss teures package - 4x kat 2 für ita ukr - will man halt auch nicht - ich will berlin!!!!!!!!!
-
hätte euch ja gerne geholfen baer ich hab hal keen plaan was ich euch schicken muss - bzw. woher ich den cookie nehme....?
-
einer interesse ann hh 2. kat 4x im resale für imenso viel cash????
-
hab login hh und braauch ich nicht uund jetzt??
-
kann man resale links senden.. wenn ja sagt mir wie und ihr habt den kakk - brauch ich eh nicht - wollt ur mal wieder loginsoundsucht hören....!
-