Ohhhhhhh nein sperrt mich doch - vielleicht könnt ihr ja noch karten für euren cousin dritten grades bekommen......
Beiträge von primo
-
-
-
sagt mal wenn man ne karte hat(mit meinem namen) für jemanden der schon in leipzig ist-kann man da was machen??? - ich hab die karte noch nicht abgeholt!!!
-
-
moin moin - wie kann ich mir denn so nen resale link basteln um nen raum zu überwachen???
-
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:( -
also irgendwie war der informationsfluss hier auch schon mal anders....!
-
also 1. ne link wer sehr cool und
2. ist bei euch der server auch so lahm oder spinnt meine sonnection?? -
ist nicht euer ernst!!!
Man man man - kann ja nicht sein - aber ich bereue nichts - war einfach ein hammer tag- und irgendwann muss man ja auch mal genießen...!
So und hier gabs einige glückliche??? Freut mich für euch - werhätte denn mal ne link für mich s.d. ich auch noch was zu tun hab! -
Moin mädels - grad aus Hamburg wieder zurück und - man war das geil!!!!
Hammer stimmung - unterhaltsames und intensives spiel und super stadion!!!!
Ich bin immer noch aufm flash - aber was ging denn hier??? -
Bei dt -ecu hatte jemand nen fetten besenstiel a 2 meter und min 3 cm dick hintermir - keen plan wie der da reingekommen ist - aber es geht..!
-
ich glaub ich brauchne therapie nach der wm!!!
-
sagt ma mädels
wie siehts denn mit eurem bauchumfang eigentlich aus...??
Also ich mach seit Tagen/ ach was Wochen nix anderes als liegen - bier saufen und ab und zu die F5 taste drücken und wenn es mal nix besseres im fernsehen gibt schau ich auch die verfluchte WM. Eher in ausnahme fällen besuche ich mal ein stadion und mein Bauch ist ungerfähr so dick wie pams tiiten!!
Also ich war heut ne kurze hose kaufen und mir hat xL nicht gepasst und musste
also XXL nehmen - bin aber direkt zur kasse gegangen weil die erniedrigung konnte ich mir echt nicht mehr geben!
Also wie siehts denn mit euren Hängetitten aus??? -
na da unterhalten sich wohl nen paar halb juristen oder sollt ich fragen wann ihr das 1. staatsexamen macht??????
Toooooot koooooomisch
-
was haltet ihr denn davon das es einfach ein kumpel war der als erster 1€ geboten hat und nun der kumpel bzw er selbst den zuschlag bekommen hat - so doof kann man doch sonst gar nicht sein
-
was soll denn das für ein sound sein den man hört wenns endlich gelb wird????
-
-
also nix passiert gestern nacht??
-
sorry für die standard frage aber ist gestern nacht was gelb geworden oder blieb alle beim alten??????
-
was war denn noch alles gelb heute??