hmm, also TuT gegen Schweden würden ich auch noch suchen, also wenn es jemand loswerden möchte....
Beiträge von jörgbvb
-
-
NEIN!!!, keine einzige Gelbphase, die wollen wohl erstmal die Resale Tix verkaufen, wer weiß was noch kommt, warscheinlich morgen abend, wenn ich beim Bundesliga Spiel bin wird es gelb.......
-
Hi Leute, hab es mit Begeisterung gelesen was ihr alle zum Thema geschrieben habt:
1. Die FIFA ist nur daran interessiert Holligans fernzuhalten und den Schwarzmarkt einzudämmen, sie wird es nicht riskieren das es ein Riesentheater an den Enlaßkontrollen vor allem mit tausenden nicht deutscher Fans gibt!! Und 20 Minuten Diskussion mit nem Angolaner der kein Deutsch und kein Englisch spricht kommt bestimmt gut!!( Siehe Blatters Interview)
2. Ich kenne Michael Kölmel ein wenig persönlich und denke nicht, daß er besonders interessiert daran ist, besonders viele Fans draußen stehen zu lassen und " normalen " Fans den Eintritt zu verwehren oder es ihnen besonders schwer zu machen, es ist selber auch ein großer Fussballfan.
3. Wenn du eine Umschreibung am Spieltag beantragst können sie es dir eigentlich nicht verweigern , oder soll eine reguläre 185,-EU Karte verfallen nur weil die Frau an dem Tag krank geworden ist, da kommt dann einiges an Schadensersatz auf die FIFA zu......
4. Wer mal beim Bundesliga Spiel war, weiß, wie schon kleinere Kontrollen aufhalten, ein Kumpel war 2004 in Portugal, auch dort gab es pers. Tickets und er hat erzählt, daß niemand!! kontrolliert wurde.....
Und wer es jetzt immer noch nicht glaubt, der soll halt Premiere abonnieren und zuhausen bleiben.... -
HI,
ich könnte Dir zum Tausch anbieten:2 Tickets FRA-Südkorea Kat 1
gegen die beiden Tickets Brasilien-Kroatien
Interesse???
Cu Jörg