login 1 kat 1 af münchen. wer will?
neukunden.
Beiträge von Sanders
-
-
-
Zitat von supertrout
starke leistung
-
meine freundin kann nun aufgrund ihrer prüfung am montag morgen doch nicht mitkommen. will nun ihre karte auf einen freund umschreiben.
funktioniert das so einfach mit dem grund einer prüfung?
oder soll ich es nicht umschreiben lassen, allerdings muss mein kumpel dann mit einer auf meine freundin personalisierten karte ins stadion.danke für eure hilfe!
-
habe ich zwar schon im anderen thread gepostet, aber hier gibt es mehr mitleaser:
Wir (2 Personen) suchen oder bieten eine MFG aus dem Köln/Bonner Raum nach München. Wer also aus der Ecke kommt und selber fährt oder mitgenommen werden möchte, einfach schnell melden.
Gruss
Sanders
-
-
Wir (2 Personen) suchen oder bieten eine MFG aus dem Köln/Bonner Raum nach München. Wer also aus der Ecke kommt und selber fährt oder mitgenommen werden möchte, einfach schnell melden.
Gruss
Sanders
-
yeeeeeeeesssss 2 kat 3 af münchen.
ich glaube es ja nicht! -
hatte gerade den login und mein ff hat sich verabschiedet.
kann mir bitte jemand links für das af in münchen schicken.
am besten per pn.vielen dank.
-
moin zusammen,
gerade habe ich in einem anderen thread gelesen, dass heute noch 1500 tickets tog-fra am stadion verkauft werden sollen (nein, kein schwarzmarkt).
hat jemand nähere informationen? -
-
-
und um 00.10 soll tunesien-ukraine verschwinden?
da bin ich aber mal auf die zuschauerzahl gespannt! -
tausche 20 ukraine - tunesien gegen 1 af müchen.
-
ich möchte heute, trotz fehlender karte, zum spiel brasilien-japan nach dortmund.
was meint ihr, mit welchen schwarzmarktpreisen muss man bei diesem spiel in etwa rechnen? -
Zitat von gelicht
jetzt sinds schon 350 euro, wird sicher noch viel mehr... noch 4min
da streicht der idiot alle gebote, bis auf eins. 1 euro für 2 karten af leipzig.
wenn ich der käufer wäre, würde ich die tickets verlangen und den verküfer notfalls verklagen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6639391652
-
-
Zitat von diggedag
Hab ich im Thread gepostet. Blaetter mal 'n paar Seiten zurueck. Oder im Ormus3-Tool-Thread, da isses auch.
kannst du mal ein paar kurze anmerkungen zu dem tool machen (testen ist momentan ein wenig schwer...
)
- welcher sound wird im gelb-fall abgespielt?
- stoppt der reload der seite im gelb-fall automatisch?danke dir.
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Cool! Werde es gleich mal ausprobieren!
dafür muss es aber erst einmal gelb werden....
muss man nun ormus erst deinstallieren oder einfach nur das neue tool installieren?