Beiträge von Sanders
-
-
-
Hallo Leute,
an dieser Stelle möchte ich mal bei allen bedanken, die mir geholfen haben.
Vor 10 Tagen hatte ich noch kein einzeiges Ticket für die WM und dachte, dass ich mir alle Spiele zu Hause anschauen kann.Dank Ormus und dieses Forums habe ich nun schon das Spiel Schweden-Trinidad gesehen und habe nun noch D-Ecu, Togo-Frankr, Jap-Bras und Achtelfinale in Köln vor mir.
Vielen, vielen Dank an alle die mir dies ermöglicht haben!!!
Ihr seid SPITZE
-
Hallo Freunde,
ich brauche dringend 2-4 Karten für das oben genannte Spiel.
Hat jemand von Euch diese Karten über oder kann wegen Krankheit oder Arbeit nicht zum Spiel.Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
-
-
wo kommen auf einmal eigentlich noch tickets für d-ecu her? man sollte ja denken, dass das spiel seit langem ausverkauft ist.
viele leute haben kat 1 karten bekommen. sind dies rückläufer von den sponsoren oder wie kann man sich das vorstellen? -
hallo leute,
habe mal eine kurze frage. mein account ist voll mit tickets. kann ich einfach mit einer anderen e-mail adresse, aber den gleichen personen- und persodaten einen neuen eröffnen?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Himmel, der Abend heute ist so spannend wie das Elfmeterschiessen! Mein armes Herz... Freut mich dass so viele Erfolg haben mit Berlin. Ich bin noch ohne Erfolg aber ich bleib dran und drücke allen die auch noch ohne Ticks sind fest die Daumen!
endlich mal eine vernünftige aussage.
-
-
gerade noch 1x kat. 1 abgestaubt.
kann mir mal jemand bzgl dieser frage weiterhelfen:
ich habe gelesen, dass man um einen neuen account zu eröffnen nur eine andere e-mail adresse braucht und alle anderen daten gleich sein können. stimmt das?
vielen dank im voraus
-
-
-
hat noch jemand einen fl für d-ecu für mich. kat egal. danke!
-
ich könnte dir für argentinien-elfenbeinküste, schweden-trinidad anbieten
-
würdest du also die eng-schw gegen 2x port-mexiko tauschen?
-
-
login frankreich-togo 2x kat 3.
wer will?
-
login frankreich-korea 2x kat 4.
braucht das irgendwer?
-