Dann sind ja alle Fragen geklärt.
Bleibt noch zu sagen, dass die Netzabdeckung echt gut war und dadurch auch von der Geschwindigkeit sehr annehmbar.
Dann sind ja alle Fragen geklärt.
Bleibt noch zu sagen, dass die Netzabdeckung echt gut war und dadurch auch von der Geschwindigkeit sehr annehmbar.
Internet unterwegs oder während der Wettkämpfe ist trotzdem ein gutes Stichwort, schließlich möchte man vielleicht mal den ein oder anderen Sportler googeln oder Ergebnisse von anderen Sessions checken. Daher @LesGodams, wer für mich eine Empfehlung hat, vielleicht gibt es ja eine empfehlenswerte, günstige britische Prepaid SIM Karte mit Datenflat. Wer kennt sich aus??
Ich würde mich freuen über eine Empfehlung, gerne via PN.
Ich habe letztens in London dieses hier genutzt:
Unlimited Mobile Browsing With giffgaff goodybags | giffgaff.com
"We have temporarily suspended the ticketing website while Ticketmaster investigates ticket resale issues that some customers have been experiencing. This website will reopen once Ticketmaster has resolved these issues."
Tja, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Probleme behoben werden...
haut schon alles hin wir machen das schon
Da mache ich mir auch keine Sorgen drum!
hol dir die 31 und nimm gausti mit dann wird es ein teamausflug
Hatte gerade einige im Körbchen, war dann allerdings doch zu langsam!
Naja, muss mich mal wieder komplett einlesen und dann wird das, dank Ormus, schon.
Und, an Gaustar werde ich dann natürlich denken!
Tach Teamcheffe!
Und 2 HF 29 weil 45 Euro einfach zu billig sind...:)
Willkommen im Club!
Eigentlich wollte ich ja gar nicht zur EM - naja, Pläne müssen sich auch mal ändern...
Dann werde ich jetzt wohl auch mal wieder den guten, alten Ormus anwerfen!
Brasi, mach' et!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 24. Geburtstag!
Lass' Dich feiern und reichlich beschenken!
Wo bekommt dann denn diese Quoten?
Oder gibt es eine Website mit einem ordentlichen Quotenvergleich?
Kennt noch einer von euch
Rawcountry Welljourney?
ach die eintracht hätte auch gegen die heute gewonnen
Mike Franz gegen Camoranesi!
Done. Viel Erfolg!
unser manager ist seit dem 2.3 nicht mehr online gewesen, hat er die sache hier überhaupt im Griff
Wann ist Anmeldeschluss
27.03.
Werde mich wohl auch als Zuschauer und Alkoholvernichter bei diesem hochrangigen Event blicken lassen.
Möchte nochmal die Frage von Duffmann aufgreifen: Schon mal wer im Generator Hostel gewesen und kann was dazu sagen?
Über das in London kann ich nichts sagen, war allerdings schon zweimal in dem in Berlin. Die beiden werden sich wahrscheinlich ausstattungsmäßig nicht viel nehmen.
Wenn man nur zum Pennen im Hostel ist, kann man durchaus damit leben. Die Doppelzimmer sind sehr, sehr klein, die Dusche ist mit einer Flugzeugtoilette zu vergleichen.
Wer also keinen Wert auf Luxus legt und den ein oder anderen EUR sparen möchte, ist dort gut aufgehoben.
Die Bewertungen des Generator London kannst du dir hier anschauen:
Hertha BSC - 1. FC Köln 3-1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3-0
Bayer Leverkusen - Bayern München 1-3
Hannover 96 - Karlsruher SC 1-0
Borussia M'gladbach- Energie Cottbus 3-0
1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 3-0
VfB Stuttgart - FC Schalke 041-2
VfL Bochum - Hamburger SV 1-3
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1-1
Würde mich ggf. breitschlagen lassen, bei diesem Top-Event mit von der Partie zu sein.
Sprich: Bin dabei!
Herzlichen Glückwunsch
doch, aber ich kann ja erst u 13:30 gehen...und pause darf ich nur bis 13:00 uhr...logische konsequenz die zeit sinnvoll zu vertreiben...ist hier
Warum gehst Du überhaupt noch arbeiten?