ob es in luxemburg auch wochenenden gibt?
Ja, dafür gibt es keine Wochen.
ob es in luxemburg auch wochenenden gibt?
Ja, dafür gibt es keine Wochen.
da haste recht, aber in der zeit schau ich lieber hier nochmal vorbei
Hast Du kein Internet daheim?
dann kannste auch direkt bis 13.30 Uhr gehen
100% agree!
für mich bitte das Kölsch durch ein Alt ersetzen.
Banause!
sugar
mal schaun - wir nehmen ja die plagen mit....
Danke
hast du denn schon 'ne ahnung, wo es richtungsmäßig hingehen soll?
Okay, das stimmt. Aber die Bears könnten echt nen guten QB gebrauchen....
oder ist Grossmann nicht mehr erste Wahl?
btw, die Saints Fans erwarten ja ne ganze Menge von Schokey:
Ich bin froh, ihn nicht mehr bei den Giants zu sehen.
Seine besten Spiele hat er grundsätzlich gegen die Cowboys gemacht.
Wobei das natürlich gegen Roy Williams auch keine große Kunst mehr ist.
ich bin grade unseren nächsten Urlaub am planen und suche nun noch ein gutes, billiges ( bzw. im Midprice Segment... ) Hotel in New York. Es sollte schon relativ zentral ( Manhattan ) gelegen sein... vielleicht hat ja jemand nen heissen tipp?
Kennt jemand das Pennsylvania Hotel??? ist mir empfohlen worden...Naja, bei Holidaycheck kommts nicht gut weg...
Günstige Hotels in New York sind wie ein 6er im Lotto.
Die besten Preis kann man mit Priceline erreichen (priceline.com).
Dort kann man seinen Wunschpreis für ein Hotel in einem bestimmten Bezirk eingeben und sich dann an den Preis, den das Hotel will, rantasten.
Es gibt genügend Foren, wo das Prinzip genau beschrieben wird.
Unter anderem auch in diesem New York - Forum
NYC-Guide.de - New York City Reiseführer
Ist wirklich empfehlenswert, viele Infos!
Habe gerade miene Canon Kamera per Post bekommen!
Man will ja nicht über was gewonnenes meckern, aber wieso müssen sie mir gerade eine rosa Kamera schicken
Achso: Viel Spaß beim auspackenNehmt euch Zeit!
Habe meine Cam auch gerade bekommen.
Die braune Kamera ist auch nicht allzu schön.
Aber wie läuft das mit der Garantie? War bei Dir ein Lieferschein oder ähnliches dabei?
Es gibt keine Basel-Shirts in Wien...habe zumind. keine gesehen!
Gibt's Wien T-Shirts in Wien?
2 x Match-Shirt vom Finale
1 x S und 1 x M
Wenn vorhanden auch gerne noch das weiße T-Shirt mit der Karte von Österreich (und den Spieldaten?) drauf.
Danke im voraus!
Und ich warte immer noch auf die Digicam von Canon - inzwischen sind 5 Wochen vergangen und es tut sich nichts.....
dito
Hab gestern auch noch gesucht, weil ich am überlegen bin, morgen schon anzureisen und nach dem Spiel wieder zu fahren. Aber auch da wird es schon ganz schwer. Kommt halt ganz drauf an, was man ausgeben will für ein Zimmer.
Hatte leider nur Angebote über 100Euro für eine Nacht, werd mich gleich auch nochmal damit beschäftigen, da wird sich sicher noch irgendwas finden.
Vielleicht geht ja bei ebay noch was. Der Verkäufer hat scheinbar 2 Doppelzimmer. Preis liegt bei 53,- EUR pro Nacht zzgl. dem Ebay-Gebot.
Verkaufen die Spanier alle ihre Karten vor Ort?
Da mein Schwiegervater in spe in Madrid lebt und jetzt wohl auch einen spanisch Pass besitzt und mit einer Spaniarin zusammen lebt, wären die Chancen dann ja gar nicht schlecht um noch an Finaltickets zu kommen.
Wenn das klappen würde, könnte ich ggf. für den ein oder anderen noch ein Ticket zusätzlich kaufen, da die Freundin des Schwiegervaters eine sehr große Familie hat!
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Bin mit Uschi ebenfalls am Start.
Autofahrt von Bonn nach Wien am Samstag morgen.
Wir haben bisher noch keine Karten, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Naja, sollte der DFB noch Karten bekommen, werden diese Kontingente wohl wieder bei DERTOUR oder Eurolloyd verschwinden.
hab die letzten 3 tage immer mal wieder im stundentakt über hostelworld.com gesucht! im wombats base waren regelmäßig zimmer frei. aber nur mehrbettzimmer. jetzt per zufall ein doppelzimmer und direkt zugeschlagen!
ich würd immer mal wieder gucken! es lohnt sich. die hostels kannst du ja 24 stunden vor ankunft kostenlos stornieren und dadurch werden immer wieder auch kurzfristig zimmer frei.
im moment gibt es auf jedenfall im wombats base noch 6-bettzimmer wo noch 3 betten frei sind! 21 eur pro nase und nacht! billiger als im fancamp!
Luecki
Danke für die Info!
Dann werde ich wohl jetzt mal Ormus über hostelword Website laufen lassen!
Ich krieg mich nicht mehr!
Hast du mal geschaut, um was es in diesem Thread geht?
Les dir mal den ersten Post durch!
Bleib' doch mal locker!
Das ist halt tooor.de - da wird nicht jeder Beitrag gelesen!
WOW!
Gerade im Wombats Hostel noch nen Doppelzimmer für 70 EUR bekommen! Sehr geil!
Kenn jemand die Wombats Hostels in Wien?
Wir sind im the Lounge und Kumpels im Base!
Luecki
Auf deren Website sind leider online keine Zimmer mehr zu buchen.
Wann und wo hast Du gebucht?