Beiträge von Sanders
-
-
gib sie dem Australier
Hatte sie ihm bereits angeboten.
Er hat allerdings bereits bei ebay zugeschlagen.Wer vor Ort ist, soll Ausschau nach der australischen Flagge halten. Wer ihn darauf anquatscht bekommt Freibier!
-
Ick würd sie nie im leben nehmen
Sanders
Wieso war mir das irgendwie klar!
Grüße nach Berlin
-
Da ja keiner von euch "Halunken" Tickets für die EM im Tausch gegen die Bayern-Hertha Tix hergeben möchte, stehen die beiden Karten nun zum Verkauf!
Also, mal offiziell:
Biete 2 x Bayern - Hertha (Block 302, Kat. 2) zum Kauf an.
Der Preis liegt bei 113,50 EUR zzgl. Versand zu euch.
Die Versandmethode könnt ihr frei wählen, könnte euch allerdings den versicherten Versand per UPS zum Preis von 5,- EUR anbieten.Da User kies mir bereits vor einigen Tagen eine PN geschrieben hat, wird dieser auch bevorzugt.
-
-
Hallo Gemeinde,
da ich nun scheinbar aufgrund eines Auslandsaufenthaltes doch nicht an der Meisterfeier in München teilnehmen kann, würde ich die von konsequent gekauften Karten (ist mit ihm abgestimmt) gerne gegen 2 EM Tickets tauschen.
Spiel ist vollkommen egal, hauptsache EM.
Dies ist also die Chance für alle, die ihre "Iran - Angola like" Karten tauschen möchten. Tausche gerne gegen Polen - Kroatien, Portugal - Türkei oder ähnliches. Einfach alles anbieten.
Die Tickets für Bayern - Hertha sind im Block 302, also Kat. 2.
Wertausgleich versteht sich von selbst!
Und jetzt, ran an die Tasten!
-
In Bonn ist es bewölkt.
Das Wetter ist aber auch mehr oder minder egal, hauptsache es wird gleich
-
ich bin leider ziemlich pessimistisch für morgen.
Ich nicht. Schätze, die Bayern werden sich mit 3:1 durchsetzen.
"Bello e impossibile" wird es schon wieder richten. -
Waaahhhhhhhhhhhhhh....
Ich les gerade Tomatenmarkis offenen Brief an die UEFA und seh da was von "goldener Donnerstach gestern", dann hier in den Fred und dann ma ohne Erwartung ins Uefa Portal. 8 Anträge, alle MC und im Letzten, Meinem dann
Nu kann ich Marki absolut verstehen !!!
Von denen gehen dann wohl welche ins Forum, denn damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.Hätte überraschenderweise auch Interesse.
-
"einfacher Verkauf" bedeutet doch bestimmt Originalpreis, oder?
Nicht ganz!
Zitat:
"Ich möchte 300 euro für die Karte haben!" -
ich hab heute auch mal in der scheinz angerufen und es klang leider sehr überzeugend, als die nette dame mir sagte, dass NICHTS mehr in den freien verkauf kommt, sondern alles über warteliste verteilt wird
Ich persönlich glaube nicht, dass die UEFA es schaffen wird alles über die Warteliste abzusetzen. Nicht alle Leute werden, aus verschiedensten Gründen, ihre Wartelistenzuteilungen wahrnehmen.
Irgendwann wird dann auch für die UEFA die Zeit zu knapp und die "Ampel" muss dann auf GELB oder GRÜN geschaltet werden.
-
Hallo,
biete für oben genannte Spielpaarung entweder 2 oder 4 Tickets an.
Hier die Daten des Spiels:
Monday 16 June 2008
19 Grp B Poland 20:45 Croatia Klagenfurt - Wörthersee
Würde gegen Spiel mit deutscher Beteiligung tauschen, aber auch verkaufen
Anfragen bitte per mail an riotcrew@web.de
Sportfrei!!!
Naja, war ja nicht anders zu erwarten:
"aktuelles gebot eines anderen Interessenten sind 820"
-
Habe dir mal eine E-Mail geschrieben.
-
Hat sich erledigt.
Danke für den Tausch der Pokalfinalkarten an Tomatenmarki.
-
Hat sich erledigt.
Danke an den User "phipse" für den Tausch.
Hier ist also
-
Moin,
moechte gern mit meinem "Kurzen"zum Pokalfinale fahren und etwas "Berlinbesichtigung" machen!
Faehrt jemand schon ab ca. Freitag (nachmittags) hin und erst am Sonntag (vormittags/mittags) zurueck und kommt im Raum Duesseldorf vorbei?
Freue mich ueber jede PN.
Gruss
StockmasterPN!
Wir haben wohl noch zwei Plätze frei und fahren ab Bonn nach Berlin.
Freitag mittag hin und Sonntag mittag/nachmittag zurück. -
Hallo,
biete 1 Ticket für DEU - AUT Kat. 2 (FCN Kontingent) in Wien
und würde dieses gerne gegen
2 Tickets für ein anderes EM-Spiel tauschen.
Einfach mal alles anbieten.
-
-
ich war ersterGlückwunsch!
Dann ist jetzt wohl sparen angesagt... -