hey,
könnt ihr mal den link der seite posten, wo es die ganzen gelbphasen gibt?
DAANKE
hey,
könnt ihr mal den link der seite posten, wo es die ganzen gelbphasen gibt?
DAANKE
Zitat von angelkich hab für' paar leutchen tickets besorgt.
nun können drei leute nciht mit. im internet umgeschrieben.und davor auch schonmal eine umschreibung gemacht.
muss ich angst haben, daß ich die tickets nicht bekomme, weil mich die letue da beim center "schon kennen"?
umschreibung ist lt internet "übertragen".
hab auch, da urlaub, für paar andere kollegen die tix mti vollmacht abgeholt.lieben dank!
aach, angst brauchst du nicht haben, außerdem ist die übertragung im internet gemacht worden, dann wird das erst recht kein problem sein, solang du alles dabei hast, was du für die abholung brauchst.. und bitte daran denken, die vollmacht, die du brauchst, ist die vom besteller!
Zitat von searchhab der form halber da auch ne kopie von meinem neuen perso hingeschickt (bestimmt nen monat her) und meine personumme rhat sich im css trotzdem nicht geändert. nicht dass es schlimm wäre, aber ich glaube, da würde ich mir das porto sparen...
das ist auch richtig so, die neue nummer wird vermekt aber nicht geändert, dh dass man im internen system schon sehen kann, dass du was geändert hast, aber nicht im css..
gruß
also im STC können die wenig machen.. du musst eine kopie von deinem neuen perso an das OK nach frankfurt schicken, mit einer kurzen erklärung warum die daten anders sind, dann vermerken die das im system und die sache ist abgeschlossen. eine antwort wirst du vom OK aber nciht bekommen..
du wirst aber schon ins stadion kommen, mach dir da mal keine sorgen!
gruß
bier und würstchen gibts nur im stadion selbst, nicht im stc.. also muss ich dich da leider enttäuschen..
Zitat von RicardoKommt wohl drauf an wieviel da los sein wird - ist wenig vorm Zelt (könnte sein das man davor schon schaut was Du willst) darfst Du wohl die Karte abholen (dauert ja nicht lange); wenn jedoch sehr starker Andrang herrscht dürfte es ziemlich schlecht aussehen.
Einige haben hier schon berichtet das sie am Spieltag Tickets für andere Partien bekamen
ausnahmen bestätigen die regel.. aber geh nicht davon aus, dass du sie bekommst, morgen arbeiten wir ausschliesslich für das spiel am abend.
also wenn du nicht zum spiel musst, schau lieber am sonntag vorbei!
Zitat von DeinSchlechtesGewissenDanke für Deine Antworten...
zu 1. Also soll ich das auf jeden fall direkt sagen bzw. wird das am STC auffallen, wenn ich 2 Karten auf meinen Namen habe... Kommt das denn öfter mal vor, dass da Leute versehentlich noch eine Karte in ihrer Bestellung auf Ihren eigenen Namen ausgestellt haben?
Kann man denn nicht direkt die eine Karte auf den namen meiner freundin ausstellen?! Ist doch irgendwie voll umständlich mit dieser nachträglichen Umschreibung.... Die Karte ist ja noch gar nicht ausgestellt worden...zu 2. Nein! Es handelt sich um 2 Unterschiedliche Bestellungen... Aber die laufen auch beide auf mich und meine Freundin! Da hab ich aber zum Glück den richtigen namen angegeben...!
zu 1. wir können die daten nicht einfach so ändern, aber bei dir wird das morgen kein problem sein..
zu 2. schau mal, ob die kundennummer die gleiche ist, wenn ja, dann ist das für das system die gleiche bestellung, auch wenn das bestelldatum unterschiedlich ist. wenn das die gleiche nummer ist, bekommst du morgen die tickets, wenn nicht, dann leider an nem nicht-spieltag.. sorry..
Soo, dazu kann ich dir eine menge sagen..
1. die karte müsstest du morgen auf deine freundin übertragen lassen, 2 karten für das selbe spiel zu haben (die auf den gleichen namen laufen, natürlich) ist ein übertragungsgrund.. du kannst dich ja nicht klonen
dh.. du wirst die karten morgen zuerst abholen und dann die eine extra übertragen müssen.
für solche "härtefälle" machen wir auch am spieltag übertragungen, wenn es nicht so voll ist... aber das ist keine garantie!
2. wenn die achtelfinalkarten unter der gleichen bestellung laufen bekommst du direkt alle ausgehändigt.. (warum sollten wir sie dir verweigern??)
also dann, bis morgen!
Zitat von allofsAlles anzeigenHallo, habe heute die Mail bekommen dass ich 2 Tickets vom Optionsprogramm zugeteilt bekommen habe, 2 X D - Ecuador!!! Habe eine Frage zur Abholung,
In der Mail steht:
"Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet."
Kann das einer bestätigen, dass ich dann morgen in Köln die Karten nicht abholen kann, weil dort das Spiel Tschechien - Ghana stattfindet...habe von dieser Einschränkung vorher noch nichts gehört.
Danke für eine Rückmeldung.
Michael
und ich kann das bestätigen.. komm ab sonntag mal vorbei, da wird nicht so viel los sein..
gruß
Zitat von hackattackAuch ein Erfahrungsbericht von mir:
War um ca. 13.30h da.
an jedem Schalter stand nur einer an. Kam also schnell dran. Programm wollte nicht, die Nebenleute halfen sofort aus. Umschreibung ging problemlos.
Die aushelfende Dame hat mich um Angola-Portugal (?) beneidet, obwohl ich bessere Karten habe. Danke an Laia.Nur einer von der Security hat mit seinen dummen Sprüchen genervt.
bitte bitte..
aaalso hier meldet sich eine mitarbeiterin vom STC in köln..
um wohl die wichtigste frage zu klären: es werden im STC köln sehr wahrscheinlich keine tickets verkauft (sprich, wer tickets will muss sich mit der fifa-homepage rumschlagen..)
wartezeit ab sonntag: vorraussichtlich höchstens 1 std
also dann, bis dann