Sportsworld Teil 3 - hat jemand Schwimmen geschossen
- ging das schnell - zu schnell für mich.....!!!
gab es SW014 oder SW015
Sportsworld Teil 3 - hat jemand Schwimmen geschossen
- ging das schnell - zu schnell für mich.....!!!
gab es SW014 oder SW015
suche noch 2 x #30/3
Suche:
2 x #30/3Biete:
2 x #1/3
1 x #25/2Natürlich mit Wertausgleich...
Müssen aber nicht zwingend tauschen, würde die #30 auch so nehmen
![]()
Kontakt per PN
Danke Altin, Danke Jungs! War einfach eine geile Saison, die sich eingebrannt hat!
Zitat von unserem Präsi: Man sieht, dass die Fans stolz sind auf 96. Es gab sehr kreative Choreografien der Ultras. Pyrotechnik habe ich nicht mehr gesehen, nur nach dem Spiel, aber das zähle ich nicht mit, da war der Schiedsrichter schon weg.
oh sorry jetzt gehts doch, vor einer Viertlstunde kam ne Fehlermeldung,
jetzt kann man auch Tickets für Spiele die man schon hat kaufen
jawoll
Hat alles so ein bischen was vom damligen 2006er Fehlerlink
Hat schon mal wer getestet ob man Tickets für ein Spiel kaufen kann, von dem man bereits 4 hat oder einer anderen Kategorie entsprechen? Mit der momentanen Auswahl kann ich nix anfangen, sonst würde ich es ja selber probieren
Welche Spiele sucht ihr denn eigentlich noch genau....
Dachte hier ist der Eindeckungsgrad bei >99% !!???
2 x #30/3 brauch i noch
Bei mir steht in der Versandbenachrichtigung auch immer nur der Vorname
dito
Bin mal gespannt wann der Barfi mit News rüber kommt bzgl. den Tixx. Z.B. ab wann Abholung möglich ist; Adresse von AO in London etc.
Ich bin auch gespannt
der will halt jetzt den nächsten schritt machen
vom Altbier übers Herri zum Kölsch
Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben...
leider nüscht
Final WoEnde in Kiew
Hostynnist Hotel über booking.com buchbar...
EDIT: SOLD OUT nach 5 Minuten!!! Waren ca. 20 Zimmer verfügbar...
ich finde nirgends wo die Rechte für smartphones gelandet sind... Die wollte Sky sich ja auch schießen!
Amtlich: Sky Deutschland behält Bundesliga-Rechte ? Aktie volatil
[...] Zudem darf Sky sein ein komplettes Bundesliga-Programm auch auf allen Internet-Wegen verbreiten. Die Deutsche Telekom, die in der laufenden Saison noch die so genannten IPTV-Rechte hält und als "Liga total" verbreitet, ging bei der Versteigerung leer aus.[...]
nicht gut wollen wir mal hoffen das mo bald wieder fit ist
na *******e...
Saisonaus für Diouf...
Detailansicht - Hannover 96[tt_news]=52193&cHash=b1a242e4fcebd6a772f63ecadc85375b
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail?
HRS hat mir eine neue Buchung beim Hyde Park per Telefon angeboten. Preis bleibt gleich, allerdings Vorrauszahlung und kein Stono möglich! Mail habe ich nicht bekommen!
Suche:
2 x #30/3
Biete:
2 x #1/3
1 x #25/2
Natürlich mit Wertausgleich...
Müssen aber nicht zwingend tauschen, würde die #30 auch so nehmen
Kontakt per PN
Anmeldeseite funzzt
Webshop entreekaarten Olympische Spelen 2012
Op dit moment heeft de webshop van ATP het maximaal aantal bezoekers in behandeling. Deze personen laten wij eerst de bestelling afronden.Om 10:30 uur kunt u weer inloggen.
Wij danken u voor het geduld.
Om 10:00 uur kunt u weer inloggen.
be mir geht gar nichts, seite überlastet.
Gateway-Timeout
rechner angemacht. in portal die 10 drin - rein ins Körbchen - und office box läuft
2 x #25/3 (de, ua)... aber kein Erfolg, dafür Account heile geblieben